Posts by bayern_babe_74

    http://www.kicker.de/news/fuss…tml#omrss_news_bundesliga

    Es ist doch echt nicht wahr...
    Unser Spieler bekommt nachträglich ein weiteres Spiel gesperrt und der Lewandowski bekam eines erlassen.>:-|
    Also ich muss schon sagen, es macht sich schon bezahlt einen Rauball beim DFB zu haben!!!
    Steht denn Doofmund unter Artenschutz, oder was? Die können scheinbar machen was sie wollen. In den Medien sind die ja auch das Non Plus Ultra, der Maßstab für alle anderen Vereine... >:-|
    Ich k*tz´ gleich (Sorry, dass ich mich hier einmal so deutlich ausgedrückt habe, aber irgendwann läuft das Fass doch über!)!!!>:-|
    Diese Doppelmoral oder Heuchelei, nennt es wie ihr wollt, ist doch ein schlechter Witz.


    Was kommt denn als nächstes?
    Ich meine, es würde mich nicht wundern, falls die internationale Presse, im Hinblick auf das CL-Finale, auch auf den Bayern-Basher-Zug aufspringt und das Schiedsrichterteam unterbewusst beeinflusst würde...


    Jetzt mal ernsthaft, ist der Neid denn tatsächlich so groß?!

    http://www.kicker.de/news/fuss…tml#omrss_news_bundesliga

    Es ist doch echt nicht wahr...
    Unser Spieler bekommt nachträglich ein weiteres Spiel gesperrt und der Lewandowski bekam eines erlassen.>:-|
    Also ich muss schon sagen, es macht sich schon bezahlt einen Rauball beim DFB zu haben!!!
    Steht denn Doofmund unter Artenschutz, oder was? Die können scheinbar machen was sie wollen. In den Medien sind die ja auch das Non Plus Ultra, der Maßstab für alle anderen Vereine... >:-|
    Ich k*tz´ gleich (Sorry, dass ich mich hier einmal so deutlich ausgedrückt habe, aber irgendwann läuft das Fass doch über!)!!!>:-|
    Diese Doppelmoral oder Heuchelei, nennt es wie ihr wollt, ist doch ein schlechter Witz.


    Was kommt denn als nächstes?
    Ich meine, es würde mich nicht wundern, falls die internationale Presse, im Hinblick auf das CL-Finale, auch auf den Bayern-Basher-Zug aufspringt und das Schiedsrichterteam unterbewusst beeinflusst würde...


    Jetzt mal ernsthaft, ist der Neid denn tatsächlich so groß?!

    Ich möchte mal zu bedenken geben, dass nicht alle im Ruhrgebiet so sind.
    Tatsächlich hat der FCB sehr viele Fans hier und im Rest von NRW! Daher würde ich es begrüßen, wenn man nicht so verallgemeinern würde.
    Ich bin seit 27 Jahren "fanatischer" Anhänger des (in meinen Augen) besten Vereins der Welt und stehe an vordester Front, wenn es darum geht "meinen" FC Bayern zu verteidigen...
    Aber dennoch, lasse ich mich nicht in einen Topf werfen mit asozialen, pöbelden, alkoholisierten und dummen Menschen. Also, bitte - nicht alle über einen Kamm scheren, okay?
    Ich bin überzeugt davon, dass ihr mir da Recht geben müsst, denn ich meine auch im Bundesland Bayern (eigentlich überall; Bsp.: Hessen=Niedertracht Frankfurt) gibt es schwarze Schafe (z. B. 1859+1, siehe die Blubberer), oder?!;-)
    Vielleicht könnten wir uns einigen, diese besagten "Fans" beim Namen zu nennen, um jedwede erneute Verallgemeinerung zu verhindern.
    Vielen Dank!


    P.S.:Habe mich absichtlich so förmlich ausgedrückt, um zu unterstreichen, dass nicht alle "Ruhrpöttler" einfältige Cretins sind!

    Ja, aber sie sind auch schlechte Gewinner!
    Denkt z. B. nur mal an das schäbig schadenfrohe Verhalten nach dem Pokalspiel gegen Fürth.
    Die tun immer so als könnten die kein Wässerchen trüben, weil sie ja alle sooo lieb und bescheiden sind, etc. etc...
    Dabei sind die das genaue Gegenteil, von dem was sie versuchen allen vor zu machen.
    Denn manchmal fällt die scheinheilige Make ab und zum Vorschein kommt das wahre Gesicht - eine häßlich neidische Fratze!!!
    Leider kommen solch richtige Aussagen wie von Labadia, Völler und anderen über deren gestörte Selbstwahrnehmung noch zu selten, bzw. gehen in der schwach-gelb gehypten Berichterstattung einfach zu schnell unter.

    1. Aller guten Dinge sind 3. flipper
    2. weil geil sein alleine nicht genügt. man muss ROT sein! comsat
    3.Weil wir immer dann gewinnen, wenn "bis auf die Bayernfans ganz Deutschland gegen uns ist" ! simply
    4. Weil wir es einfach verdient haben rienchen
    5. Weil unsere Jungs Klö*en aus STAHL haben! ochris
    6. weil die Sitze des Finalstadions schon die Vereinsfarben des CL-Siegers haben simsa
    7.weil, wer Messi, Iniesta & Co. ausschalten kann, vor Götze und Lewandowski keine Angst haben braucht ! simply
    8. Weil wir den Fußballgott haben! nethier
    9. Weil wir der FCBayern sind und mit mia san mia den Pokal holen kleinefcbhexe
    10. Weil sich für mich ein Kreis schließen würde, der vor drei Jahren begann! durex
    11. weil es bei Nummer 1900 verdammt krass wird alle 1899 namen zuvor in bold zu setzen comsat 2.0
    12. weil nach England, Italien und Spanien einfach Deutschland an der Reihe ist gegen uns zu verlieren simsa
    13. weil wir in dieser saison einfach alle wech haun - figi
    14.Weil wir schon jetzt den nötigen Pep dafür haben! nethier 2.0
    15. weil wir nicht nur den besten kader haben, sondern auch noch jeder spieler für sich in topform ist. kaba
    16. weil wir einfach viel geiler sind als Dortmund - airlion
    17. Weil wir 2001 auch mit vier Siegen ins Finale eingezogen sind - mexicola
    18. Weil wir Jupp mit dem Triple verabschieden wollen! mc_giver
    19. weil wir Pep mit dem Triple begrüßen wollen ! figi 2.0
    20. weil es keiner wagen wird, unseren fcb zu schlagen! kaba
    21. weil der CLPokal zu uns will kleinefcbhexe79 2.0
    22. Weil wir das Meisterlied der Zecken missbrauchen können:
    Wer wird Triplesieger...FC Bayern München
    Wer wird Triplesieger der Münchner FCB
    Schalalala, Lalala, Lalalala, Lalalala
    Schalalala, Lalala, Lalalala, Lalalala nethier 3.0
    23. Weil 'la bestia negra' nunmal gefährlicher, brutaler und hungriger ist als die Biene Maja! costello
    24. Weil wir zur Zeit die beste Mannschaft der Welt sind Gruentenfan
    25. Weil wir auf Jahrzente hinweg die unangefochtene Nummer EINS in deutschland sind. fanb0i
    26. weil der 25.05.2013 23 ergibt und wir keinen Spieler mit dieser Trikotnummer im Kader haben...Dortmund aber simsa3.0
    27. Weil Mario Gomez die Haare schön hat! wonderboy
    28. Weil wir keine Floskeln ala enjoy, brett, all inclusive etc. brauchen bayero
    29. Weil wir einfach am dransten sind ! ! ! renkeb
    30. Allein schon deswegen: flying_dutchman
    31. weil es auf der welt keinen spieler gibt der einen großen titel mehr verdient als unsere nummer 31. erfolgsfoehn [ ... ]
    32. weil mia mia san :-)))
    33. weil we have it verdient
    39. Weil auch Robben keinen Elfer treten wird.
    40. Weil zum ersten mal ein Österreicher im CL-Finale steht rote-seele
    41. [url=1. Aller guten Dinge sind 3. [b]flipper[/b]
    42. Weil der Henkelpott sein Rückflugticket London - München bereits am 19.05.2012 gebucht hat. lafite57
    43. weil lesen und verstehen eigentlich nur für schwach-gelbe eine zu hohe Anforderung darstellt comsat3.0
    44. Weil Dortmund schon jetzt "Championsleague Sieger der Herzen" genannt wird! josefmatula
    45. wegen Lafites Avatar: 5 Ringe = 5 Siege rote_seele
    46. Weil Solskjaer, Milito und Drogba mit ihrem Arsc.h zu Hause bleiben können ! ! ! renkeb
    47. Weil wir mit Javi und Schweini das beste ZM der Welt haben
    48. Weil ein Verein, der Fans hat, die so etwas wie das hier zu starten, einfach am 25. Mai 2013 die Champions League gewinnen muss.
    49. weil es einige User selbst hier schaffen, total durchzudrehen
    50. weil wir tight sind! AIGHT!!!...
    51. weil wir für Uli H. gewinnen - figi 3.0
    53. weil kein Bayern-Trainer das 2. CL-Finale in Serie verliert. (Hitzfeld: 1999: Finale, 2001
    54. weil es wie 2001 sein wird: Oli Kahn vor'm Meisterschaftsfinale 2001 in Hamburg: "Ganz Deutschland ausser den Bayern-Fans wird gegen uns sein...und das ist geil, das ist einfach nur geil!" - argonaut
    55. weil die hexe die zecken verzaubern wird - figi 4.0
    56. weil der Pott sich in München einfach am wohlsten fühlt - henic
    57.weil zusammengeführt wird was zusammen gehört - henic
    58. weil sich dann nie wieder einer der aktuellen Spieler einen besserwisserischen Kommentar (via Bild) eines 2001-Spielers anhören muss - argonaut 2.0
    59. Weil "ausgerechnet" Arjen Robben das Ding für uns klar machen wird. - morri
    XX. weil unsere Spieler dieses Ding einfach wollen und alles dafür tun - henic
    61.weil unsere Fans den Pott einfach nach München schreien - henic
    62. weil wir die meisten bayerischen Spieler aller CL Teilnehmer haben - figi 5.0
    63.weil wir einfach dran sind und uns nix davon abhalten wird das dingen zu gewinnen! mixer
    64. weil Bayern so gut drauf ist wie kein anderer Verein seit Barca vor drei Jahren - argonaut 3.0
    65. weil geil sein für den Gegner nicht reicht um unserem Team den Pott zu nehmen. - henic
    66. weil ich die woche drauf urlaub hab und so meinen rausch ausschlafen kann kaba
    67. weil chelsea auf die klatsche im supercup wartet! kaba
    68. weil wir den tigerneten aus dem pott die ohren lang ziehen und danach den pott mit den langen ohren nach hause bringen - kayninho
    69. weil wir nun nen Spanier im Team haben , den besten 6er der Welt - eno
    70. weil wir endlich einen Stern mehr auf dem Champions League Shirt wollen, und die Mannschaft ihn sich mehr als verdient hat - jecro
    71. weil unsere jungs mit dem cl-titel den grundstein für den wm-titel 2014 in brasil legen und somit mit den legenden maier, beckenbauer, müller & co gleichziehen. kaba
    72. weil das der erste Schritt zur Titelverteidigung in der CL ist rote_seele
    73. Weil ich in London unsterblich werde !! chriskratz
    74 In Bestbesetzung ist der Qualitätsunterschied einfach zu groß, der Wille nach zwei verlorenen Endspielen kommt noch dazu, in dieser Saison hält uns nichts auf. aurelion
    75. Weil we have a grandios Saison gespielt! trohbtm
    76. weil wenn es nicht "dahoam" klappt schaffen wir es in "dahome" renkeb
    77. weil der Spruch " ... give me five ... heißt (1974,75,76, 2001 ... und 2013) lafite57
    78. Weil sich Klopps Überbiss schlagartig von selbst reguliert, wenn Philipp den Henkelpott in den Londoner Nachthimmel stemmt! - eddie1519
    79. Weil Watzke für die fällige Haartransplantation geilen Mengenrabatt erhalten wird. - eddie1519
    80. weil es diese mannschaft und deren fans nicht verdient haben, nach dem "finale dahoam" auch das "football is coming hoam"-finale zu verlieren. stunde_null
    81. weil Jupp es geschafft hat, das auch Arjen und Franck verteidigen können.desdemona
    82. weil Kloppo sich jetzt wieder so schön die Haare raufen kann! - wofranz
    83. Weil das Können, die Reife und die Abgeklärtheit bei einigen Schlüsselspielern auf dem Höhepunkt ist und sich insgesamt die ganze Mannschaft - aber auch wirklich jeder unserer Spieler - dem großen Ziel mit Leib und Seele verschrieben hat. Das spürt man und darum wird es diesmal klappen. - Plopperkönig
    84. Weil alle Engländer für Bayern sind, da sie die andere Mannschaft nicht kennen...doomer73
    85. Weil mit dem 4:0 und dem 0:3 gegen Barca die Wachablösung vollzogen wurde und aktuell keiner gegen uns gewinnen kann!! toni_34
    86. Weil die Resultate - das Pokalfinale mal ausgenommen - gegen den BVB immer mehr in unsere Richtung ausschlagen - edendorfer
    87. Weil wir gegen die designierten Meister aus Spanien und Italien mit 11:0 gewonnen haben, während Dortmund nur mit viiieeeel Dusel ins Finale gerutscht ist - edendorfer
    88. Weil es immer wieder User schaffen die Namen fett zu machen :P nethier 4.0
    89. Weil (statistisch gesehen) immer das Team gewinnt, welches Barcelona vorher im HF besiegt hat. - bayern_babe_74

    Ob die "Geilen Pöhler" wieder eine geklaute Choreo präsentieren werden, wie sie es in der CL schon getan haben?
    Bestimmt verändern die dann unsere aus dem Pokalspiel und machen dann etwas "originelles" daraus, wie:"Rot-Weiß sind die Farben des aktuellen Dt. Meisters, aber schwarz-gelb sind die Farben des künftigen CL Siegers."
    So, oder so etwas ähnliches kommt bestimmt, mal ganz abgesehen von den Schmähgesängen über UH.
    Die sind einfach nur das Letzte!

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…rkus-Lanz-vom-1.-Mai-2013


    Hat zufällig jemand diese Sendung gesehen?
    Wäre gestern Abend nicht so ein phänomenales Spiel unserer Bayern gewesen hätte ich mich glatt übergeben müssen und hätte in der Nacht mit hoher Wahrscheinlichkeit Alpträume bekommen.


    Geht es denn nur mir so, oder ist der N. DICKel (wie sein Name schon vermuten läßt) ein ziemlich kleiner Schw*nz, ähem ich meinte natürlich armes Würstchen (ganz abgesehen von seinen ekeligen Bratwürsten)!!!
    Was der so von sich gibt: "Die lauten Töne kommen ja mehr aus dem Süden Deutschlands..." (ab 09:44 min.); und anderes dummes Zeug.
    Der Kerl passt zu Doofmund, wie der Bekloppte, Fatzke, Zonk, Großkotz und die restlichen Dummschwätzer.
    Eine durchaus UNsympatische Ansammlung von abstoßenden Abartigen!

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
    Aber ist es nicht so, dass als Barcelona die letzten paar male nicht im Finale der CL stand, die Mannschaft den Titel gewonnen hat die Barca zuvor ausgeschaltet hat?!


    2007/08 Manchester United (Halbfinale - Hinspiel: Barcelona vs. ManU 0 zu 0, Rückspiel: 0 zu 1)
    2009/10 Inter Mailand (Halbfinale - Hinspiel: Inter Mailand vs. Barca 3 zu 1, Rückspiel: 0 zu 1)
    2011/12 FC Chelsea (Halbfinale - Hinspiel: Chelsea vs. Barca 1 zu 0, Rückspiel: 2 zu 2)


    Also falls wir heute weiterkämen, dann...
    Und außerdem, alle guten Dinge sind 3 - stimmts?;-)

    Der Eberl trifft den Nagel auf den Kopf. So ist es nun mal im Fußballgeschäft. Und übrigens, war das früher auch nicht anders. In den 70er und frühen 80er Jahren wurden sogar Spieler des FCb von anderen Vereinen weggelockt, nur mit der kleinen Ausnahme, dass es sich dabei um ausländische Clubs handelte (siehe Beckenbauer nach Amerika, Breitner nach Spanien und Rummenigge nach Italien). Also war es schon immer so, dass die Großen die Kleinen gefressen haben. Nur im Inland, sind wir die Großen und im Ausland sind es Barcelona, oder Chelsea.
    Aber die Doofmunder müssen sich ja immer mehr wie die USA (politsch gesehen) als Weltpolizei aufspielen. Dabei sind die für mich, wenn sie sich so verhalten, nur Opfer!!!

    Ich hoffe und bete, dass keiner von den gelb vorbelasteten Spieler für ein mögliches Finale gegen die doofen Zecken gesperrt sein wird. Das wäre nämlich katastrophal, denn leider ist es immer noch so, dass wenn wir gegen die Majas nicht verlieren wollen, wir unsere Top 1A Elf auf dem Platz haben müssen und dann eine hochkonzentrierte Leistung präsentieren müssen. Anders sind die leider nicht zu packen, da die Doofmunder gegen uns immer hoch motiviert sind.
    Außerdem, wenn es zu einem deutschen Finale in Wembley kommt und wir nicht gewinnen, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, was da an Schei... von allen Seiten auf uns niederprasseln wird!!!
    Wie der Breitner gestern im Sportstudio schon gesagt hat, dann ist die ganze Rekordsaison nichts Wert, egal ob man noch das Double holt, oder nicht. Ein CL-Finale zum zweiten mal hintereinander zu verlieren und womöglich noch gegen die falsche Borussia, (Die einzig wahre Borussia ist die Fohlenelf aus Gladbach!!!) ist desaströs!!!
    Deshalb, wäre es vielleicht besser ein wenig auf Risiko zu gehen und Dante, Lahm, Schweinsteiger und Martínez nicht die geamten 90 Minuten zu bringen und vorher generell darauf einzuschwören, aufmerksam zu sein und sich keine Dummheiten zu erlauben.
    Ach, ich weiß ja auch nicht wie es funktionen soll...
    Ich bin einfach total nervös und ich will nicht wieder so etwas ertragen müssen, wie das Pokalendspiel oder das Trauma Dahoam.
    Ich weiß, dass war für uns alle total schlimm, aber ich komme aus dem Ruhrgebiet und die meisten aus meinem Umfeld sind entweder sowieso schwach-gelbe Fans oder einfach nur gegen den FCB. Den Hohn und Spott den ich mir die letzten 2 Jahre gefallen lassen musste, kann und will ich nicht wieder ertragen.
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir das Tripple wünschen, aber mit einer klaren Klatsche für den BVB!!!
    Aber eher friert die Hölle zu, als das ich diesen sehnlichsten Wunsch erfüllt bekomme, leider!