Hat von euch schon jemand ne Kartenanfrage online für das cl Achtelfinale gestellt? Laut Ticket info müsste es ja gehen.. Aber ich find nirgends die Option für das Achtelfinale.. Geht euch das auch so?
Posts by binderbeste1
-
-
Hat von euch auch jmd die Mail von Skype bekommen wo sie mir das Film Paket 1 Monat schenken? Kann ich das ohne weiteres annehmen oder ist da iwas faul?
-
Meine Frage geht an die Leute die sich ein Cl Trikot selbst "nachgebaut" haben. Wie habt ihr das mit dem Rückenflock hin bekommen? Also wo bekomm ich das Trikot ohne Bayern München Schriftzug? Das mit der Nummer wird das kleinere Problem sein. Da kann ich ja den Namen zuerst abschneiden und dann oben aufflocken
-
Bei meinem Vidal war auch keine Originale dabei...
-
Kann ich das Problem mit der Karte die mit dem Receiver "verschmilzt" einfach mit einem ci Modul umgehen?
Klar das Modul kann auch mit der Karte "gepairt" werden, aber in dieser Methode kann man einfach das ganze Modul in den anderen TV stecken.
Funktioniert meine Theorie oder hab ich hier doch was übersehen?
-
Verlänger erst zum ersten Mal. Zahl aktuell ohne Hd 29,90 also den Einstiegspreis
-
Hab n Angebot vorliegen für 27,99€ für Bulli Sport und Hd... Vertrag läuft noch bis 31.8. evtl geht ja noch was?!
-
Muss man die auswärts Karten jetzt generell persönlich abholen?
-
Mein abo läuft auch so lange. Warum bekommst du dann so n besseres Angebot als ich?
-
Aktuell bin ich Bei diesem Paket auf 32,99 €
-
Also manchmal wars echt grenzwertig darum brauch ichs jetzt mit Hd
-
-
Nein das mit den 29,90 war mein allererstes sky abo
-
Bestreis inkl Hd? Ich Zahl aktuell die 29,90 für Sport und Bull ohne hd
-
Heute kam n Angebot für 36,90 für Sport Bulli inkl Hd.. Mal schauen ob noch was geht..
-
Ja mit Versand schon. Mir kams trotzdem billig vor, so im Vergleich
-
http://www.vaola.de/p/adidas-f…ll-trikot-herren-rot.html
Hier gibt's das Trikot für unter 50€
Kennt jemand die Seite und kann sie empfehlen bzw warnen? -
Ok also kann ich nicht mehr so einfach von dem Fernseher an den anderen wechseln...
-
Decoder = Receiver?
-
Wie läuft das ab nächstes Jahr?
Ich kann meine Karte nur noch in einen Sky Receiver stecken und danach in keinen anderen mehr oder kann ich sie trotzdem noch in einen weiteren sky Receiver machen, wenn ich zB in einem Haus einmal hier und einmal ein Zimmer weiter schauen möchte