Posts by anjaw

    Gefeiert hätte ich gerne auch in der Allianz-Arena.
    Aber leider wurde das ja von so paar Chaoten aus der Südkurve unterbunden.
    Es war kein einziger Spieler in der Nordkurve. Das war für mich, die endlich mal am letzten Spieltag im Stadion sein konnte, ein sehr trauriger Abschluss.


    Deswegen vielen Dank liebe Chaoten, dass ihr mir das vermiest habt. :(

    Find ich sehr schade.


    Soweit ich mich erinnern kann, war das in den Anfangsjahren in der AA besser, da dort die "Hardcore"-Fans in beiden Kurven waren. Aber das war ja auch nicht recht, da sie alle in einem Block zusammen sein wollen.

    Was gestern so an Stimmung rüber kam fand ich sehr toll.


    Wenn ich mir dazu dann das Spiel am Samstag gegen Köln Revue passieren lasse, bin ich sehr enttäuscht. :(
    Liegt vielleicht an meinem Platz, dass ich die Fans der Kölner lauter wahrgenommen habe...
    Dass auf den Geraden nicht so viel Unterstützung vorhanden ist, ist mir klar, aber was war mit der Nordkurve los?


    Gruß
    Anja

    Und wenn das Abseits gegeben wird, aber die rote Karte/Elfmeter nicht, dann heißt es von diversen Fans anderer Mannschaften, dass wir bevorzugt behandelt werden. Das hatten wir doch auch schon vor ein paar Wochen.


    Der SR hat so entschieden und damit ist es definitiv rot gewesen inkl. Elfer.

    Denke, dass die Vielfachbelastung einfach jetzt ihren Tribut fordert.
    Und dann wird immer von A- und B-Elf gesprochen und dass die Spieler die eingewechselt unzufrieden seien. Jetzt sieht man, für was das gut ist.


    Ein Fingerpointing auf andere kann man nicht machen. Was genau im Hintergrund mit Mull gelaufen ist, wissen wir Aussenstehenden nicht.

    Ich finde, als Bayernfan kann man mehr als zufrieden sein, wie die Saison gelaufen ist.
    Auch wenn es jetzt momentan mit den Ergebnissen bzw. Toren nicht so klappt.
    Was wurde vor der Saison darüber geschrieben, dass ja WM war und die Bayern da immer Startschwierigkeiten hätten. Und was war, wir haben eine der besten Starts erlebt. Was waren das für geile Spiele?


    Dass nach den vielen Verletzungen die Luft bei den Spielern raus ist, bzw. einige immer noch fehlen, vergessen viele "Fans" und Reporter. Mich kotzt das nur noch an, was jetzt wieder übers Internet verbreitet wird.


    Ich denke, wir können Stolz auf die Mannschaft sein.

    Ich hab zwar das Spiel nicht live gesehen, aber das was ich im Internet bei Zusammenfassungen gelesen habe, ist für mich als Bayernfan nicht akzeptabel.


    Schmeisst die Leut einfach raus. Es gibt genügend andere Bayernfans die gerne mal eine Karte haben würden.


    Das fing für mich schon mit den Anti-Neuer-Plakaten an und ging die letzten Heimspiele so.
    Da muss man sich ja schämen, solche Fans zu haben. :(