Also,
ich war live dabei. Es war insgesamt gesehen eines der spektakulärsten Spiele ever.....
Ein super Bundesliga- Spiel! Echt geil.
Aber wenn wir mal unsere Bayern- Brille ein wenig beiseite legen, muss man schon sagen, das der Sieg doch recht glücklich war und aus meiner Sicht einzig und allein, dem absoluten Siegeswillen von Robben,Kimmich und Lewa zu verdanken ist.
Wenn der Hasenhüttl nicht Poulsen und Werner in der 80 Minute vom Platz nimmt, glaube ich nicht, dass der FCB das Spiel noch gewinnt. Was der Boateng da heute abgeliefert hat, war ja unterirdisch. Hauptsache in der Öffentlichkeit Einsatzzeiten fordern..... Auch der Costa ist unbedingt ersetzbar!
Von Taktik bzw. einem Plan von Bayern hat man nix gesehen.... Im Gegenteil, man kann echt froh sein, dass es zur Pause nur 2:1 steht!! Die alten Spieler, wie auch Alonso, waren dem Tempo überhaupt nicht gewachsen.
Es ist ein glücklich gewonnenes Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Mehr nicht. Hier gibt es aus meiner Sicht auch keinen Grund groß zu feiern. Vielmehr sollte man das heutige Spiel und die letzten Auftritte in der Champions-League und im Pokal richtig analysieren und mal langsam die alten und langsamen Herren austauschen.
Das Spiel hat eindrucksvoll gezeigt, dass es in Deutschland absolut reicht, mal 15 Minuten aufzudrehen und alle zu beherrschen..
Aber International reicht das halt nicht mehr. Da spielt mitunter auch der Schiedsrichter nicht mit und schon ist man ausgeschieden.
Sieht man ja am Abschneiden der deutschen Mannschaften in den letzten Jahren. Außer Bayern hat ja keiner was gerissen.