Posts by feichti1

Also,

ich war live dabei. Es war insgesamt gesehen eines der spektakulärsten Spiele ever.....
    Ein super Bundesliga- Spiel! Echt geil.

Aber wenn wir mal unsere Bayern- Brille ein wenig beiseite legen, muss man schon sagen, das der Sieg doch recht glücklich war und aus meiner Sicht einzig und allein, dem absoluten Siegeswillen von Robben,Kimmich und Lewa zu verdanken ist.
    Wenn der Hasenhüttl nicht Poulsen und Werner in der 80 Minute vom Platz nimmt, glaube ich nicht, dass der FCB das Spiel noch gewinnt. Was der Boateng da heute abgeliefert hat, war ja unterirdisch. Hauptsache in der Öffentlichkeit Einsatzzeiten fordern..... Auch der Costa ist unbedingt ersetzbar!

Von Taktik bzw. einem Plan von Bayern hat man nix gesehen.... Im Gegenteil, man kann echt froh sein, dass es zur Pause nur 2:1 steht!! Die alten Spieler, wie auch Alonso, waren dem Tempo überhaupt nicht gewachsen.
    Es ist ein glücklich gewonnenes Spiel gegen einen sehr starken Gegner. Mehr nicht. Hier gibt es aus meiner Sicht auch keinen Grund groß zu feiern. Vielmehr sollte man das heutige Spiel und die letzten Auftritte in der Champions-League und im Pokal richtig analysieren und mal langsam die alten und langsamen Herren austauschen.

Das Spiel hat eindrucksvoll gezeigt, dass es in Deutschland absolut reicht, mal 15 Minuten aufzudrehen und alle zu beherrschen..
    Aber International reicht das halt nicht mehr. Da spielt mitunter auch der Schiedsrichter nicht mit und schon ist man ausgeschieden.
    Sieht man ja am Abschneiden der deutschen Mannschaften in den letzten Jahren. Außer Bayern hat ja keiner was gerissen.

die Einstellung der Mannschaft ist heute eine Frechheit gegenüber den Fans die sich alles absparen um mal nach London zu fahren. Ich war in den letzten Jahren sehr oft bei vielen CL- Auswärtsspielen., da erwarte ich dass sich die Mannschaft reinhängt. Man kann verlieren, da hab ich kein Problem, aber nicht nicht mit der von Gardiolas vorgegebenen Larifari Fussball.....

Eigentlich ein schwaches Spiel gegen einen schwachen Gegner. Was mich beunruhigt, dass wir keine taktische Reaktion haben auf einen sehr tief stehenden Gegner.
    Die Chancen werden nicht konsequent zu Ende geführt. Es wirkt alles etwas halbherzig.
    Es immer das gleiche mit Pep.
    Wenn es so weiter geht, erleben wir gegen die Hummeln ein Debakel.

Meine Meinung ist, wenn wir mit Robben und Ribery spielen und Barcelona ohne Neymar und Messi geht es anders rum. Sebst wenn beide Mannschaften in der Topformation spielen, sind wir besser!

Sei es wie sei.... Wir hätten-und das ist das ärgerliche an der ganzen Sache- es trotzdem ohne die ganzen individuellen Abwehrfehler schaffen können.
    Was mich ärgert ist diese Wechselei und damit auch das Hereinbringen von Unruhe in die Mannschaft. Jeder Spieler sollte doch dort eingesetzt werden, wo er am wertvollsten ist.... Und das ist am Beispiel Lahm nunmal der Rechtsverteidiger und nicht irgendwo im Mittelfeld. So setzt sich der ganze Schlammassel fort. Mittlerweile habe ich das Gefühl, das jeder Spieler unzufrieden ist - zumindest in der Aussenwirkung-. Siehe Müller im Interview.

Bleibt zu hoffen, dass Guardiola die richtigen Schlüsse zieht...... wobei ich ich hierbei meine Zweifel habe!!

Wie kann ich denn den Müller auswechseln und den schwachen Götzen bringen..

Wieder falsch ausgewechselt, wieder Fehler Gardiola,

Ich bin total sauer......

Mit dem Taktikfuchs Pep gewinnen wir kein wichtiges Spiel. Siehe Voriges Jahr gegen Madrid, siehe alle wichtigen Bundesligaspiele und den Pokal in diesem Jahr . Mit der besten Mannschaft aller Zeiten so eine Leistung.... trotz aller Verletzten.

Ich bin total sauer......

Mit dem Taktikfuchs Pep gewinnen wir kein wichtiges Spiel. Siehe Voriges Jahr gegen Madrid, siehe alle wichtigen Bundesligaspiele und den Pokal in diesem Jahr . Mit der besten Mannschaft aller Zeiten so eine Leistung.... trotz aller Verletzten.

Einfach nur grottig, das hat nichts mit der angekündigten Wiedergutmachung zu tun.
    Stellt Euch mal vor Robben fällt auch noch aus, dann geht offensiv gar ncihts mehr.
    Für die Bundesliga mag das noch reichen, aber international glaube ich nicht das das reicht. Zumindest Stand heute.
    Schalke kann doch nun wirklich nichts und nicht einmal dafür reicht es !
    Ich denke wir scheitern wieder kläglich in der ChampionsLeague. Ich hoffe es nicht, aber ich denke es wird so kommen.

das macht einen wirklich nachdenklich, dass der FCB an Wolfsburg scheitert,ist für die Bundesliga
    relativ uninteressant, aber international... Ich glaube , dass der Pep völlig überschätzt wird. Siehe das klägliche Aus gegen Madrid im April 2014 und heute. Ich habe arge Bedenken, bei dem Trainer....