Posts by z4devil

Mit Niederlagen lässt sich schwerlich umgehen. Je größer die Fanschaft, umso tiefer der vermeintliche Fall. Auch ich ärgere mich mich maßlos, aber nicht so sehr, dass ich die Spieler in Grund und Boden verdamme.

Fairerweise muss man aber sagen, dass Alaba und Robben hier mehr als nur was gerissen hätten. Wäre Barca ohne Messi und Neymar aufgelaufen - die Mannschaft hätte sich beim Grünen Punkt bewerben können --> ökologische Schnellentsorgung!

Kritisch sehe ich derzeit BS und PL, auch XA ist allenfalls in BL-Form. CL? Eher nicht. Bedaure.
    Kurzfassung: mit halber Hand kann man selten ganze Spiele gewinnen.
    Dennoch hätte der heutige Kader die Ausfälle kompensieren können - vor 2 Jahren!!! Eine höhere Anzahl der Spieler kommt mit dem Tempo der CL nicht mehr mit - war deutlich zu sehen. Hier MUSS gehandelt werden.

Aus meiner Sicht sollte BS im Rückspiel auf der Bank bleiben, MG an seiner Stelle spielen. Viele Varianten gibt es nicht, aber BS ist in aktueller Form beliebig, austauschbar. Tut mir leid, bin BS Fan, beuge mich aber aktuell der Situation, dass er NICHT CL-würdig ist.

Gegen Barca haben wir gewonnen, gegen Messi verloren. Neymar hatte nur Dusel.
    München, empfangt die Katalanen so, wie es sein muss. Brüllt unsere Jungs zum 5:1.

WIR WERDEN WEITERKOMMEN! Wer uns abschreibt, kennt uns nicht. Dann werden wir uns kennen lernen (müssen).
    Ich käme nie auf die Idee, unsere Jungs abzuschreiben.

Im Rückspiel sollte man über den Einsatz von Basti ernsthaft diskutieren.

Ich mach mal das Omen -->

1. Die Bayern hatten Anstoß: da haben sie immer gewonnen
    2. Die Jungs laufen warm: sehr gut
    3. Neuer ist im Tor: unbezahlbar
    4. In der 1. Halbzeit ist kein Tor des Gegners gefallen: gutes Vorzeichen für die Bayern
    5. Das Bayerntor in den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit rückt näher --> psychologischer Katalysator, bisher führte das immer zum Sieg
    6. Wir kämpfen.

DAS zählt. Und der Sieg wird realistischer. Die Allianz-Arena im Rückspiel wird ein Hexenkessel. Heizen wir den Katalanen richtig ein.

PS: hab noch ne Kokosnuss, die ich keimen lassen will. Suarez knackt die mit einer Zahnleiste, aber hält dann sein Gefräß. :D

Ich schließe mich allen an, die ein realistisches Bauchgrummeln haben. ;)
    Aber: wer wären wir denn, wenn wir NICHT an den Sieg unserer Jungs glauben und sie richtig anfeuern würden? Richtig, nicht wir, die Bayern Fans.

Ich bin von einem Sieg dennoch überzeugt. Die selbst erklärten spanischen "Favoriten" trinken auch nur Wasser und sollten wissen, dass der Hochmut immer vor dem Fall kommt. Mögen sie letzteren lange und tief genießen.
    Auf geht´s, Bavaria - pack ma´s. :8

Der Fred macht ja richtig Hoffnung :)
    Nein, ich wohne und arbeite nicht in Dortmund, und meine Assoziation zu Biene Maja ist eher eine, die hier unter den Index fallen würde.

Mein Schicksal ist grausamer: ich wohne in direkter Nähe zu Schlacke, mein Mann ist S04 Fan. Mittlerweile arrangiert er sch damit, dass ich nicht nur Mitglied des FCB, sondern bei Spielen immer in voller Montur vorzufinden bin und mein Freundeskreis in MUC ist.

Vielleicht am Rande eine Anekdote, damit die Ortsansässigen wissen, was ECHTE Liebe ist (nein Doofmund, Ihr singt das nur, Ihr lebt es nicht):
    Als Arjen das 2:1 in der CL geballert hat, habe ich mitten im Pott eine Wette eingelöst, die nicht ganz "ungefährlich" war:
    1. Ich habe im Beruf strengen Dress-Code.
    2. An der Arbeit in den Internal Services rannten welche mit S04- bzw. BVB-Ausstattung rum
    3. Und dann bin ich nach dem Triumph und der gewonnenen Wette mit Robben-CL-Shirt und Cap sowie allem, was verfügbar war (+ dem ohnehin immer getragenen FCB Lanyard) aufgetaucht - ganztägig, die Wette machte das zur Bedingung.

--> Fazit:
    Ignoriere dumme Blicke. Lebe nur für den Augenblick. Und: genieße ihn!

:8

Lieber Arjen,

Du bist mein Held beim FCB, ich hab alle Klamotten von Dir und heimlich sogar ein Poster abgeheftet - und das, wo ich die 18 Jahre vor langer Zeit passiert habe. ;-)

Du hast leider erneut eine nicht abreißende Pechkette in Bezug auf Verletzungen: Bauchmuskelriss, Wadenmuskelriss ...
    Ich wünsche Dir von Herzen schnelle und umfassende Genesung. Und die Einsicht Deiner Kritiker, dass Qualität und Spitzenfußball keine Frage des Alters, sondern der Kondition sind. Beide schließen sich nicht aus - zeige es ihnen in altbekannter Manier.

Komm bitte schnell zurück und dribble die Gegner nicht nur besoffen, sondern um den Verstand - so, wie immer.

Kopf hoch, meine Daumen sind gedrückt.

Verena