Posts by z4devil

Hey, Balu :)

So dachte ich bis Ende letzten Jahres auch, aber Einstellungen sollte und muss man gelegentlich korrigieren | anpassen. Nur, wenn man wirklich vergleichen kann (sprich: die praktische Erfahrung hat), sollte man urteilen.
    Alles Andere gehört in den Bereich Mutmaßung & Spekulatius. ;-)

Ich habe 2 SONY Xperia Z Ultras (für mich das beste Smartphone ever, nicht repräsentativ für alle) und Seit Ende 2014 auch das Ei-Fön 6 Plus. Kleiner will ich nicht mehr, das gigantische 6.4 " Display des ZU mag ich nie mehr missen.

Hatte vorher ein Samsung Galaxy Note 1 und 2 - das 1 war klar besser, das 2 wurde schon Mainstream. Samsung kommt mir dennoch nicht mehr ins Haus, die Bloatware ist ein Unding und verlangsamt die Teile unglaublich. Da helfen auch die tollen TechSpecs auf den Datenblättern nichts. Katastrophal ist auch der Support-Service: Geräte, die älter als 18 Monate sind, kriegen keine Updates mehr. Geht absolut nicht! Sony stattet auch ältere Teile (bis zu 4 Jahren Alter) mit dem neuen Lollipop aus. Argument pro die Japaner.
    Zum Vergleich: ein leichter Corsa OPC kann mit einem Fahrer und Ortskenntnis einen M3 in der Eifel auf dem Weg zur Nordschleife abziehen. Stichwort: Leistungsgewicht. Und so ähnlich sehe ich das auch bei Hardware.

Das Ei-Fön ist sehr wertig und hat Top Handling. Bis heute sind sie nicht abhörbar.
    Die strikte "Isolation" im IOS macht einen Virenscanner daher obsolet; ohne diesen würde ich z. B. einen Androiden keine Sekunde betreiben, schon gar nicht online damit gehen.

Am Ende ist es immer eine Frage der Vorlieben. Der extrem individualisierbare Homescreen, ungezählte Optionen bei Klingel- und Nachrichtentönen und - nicht unwichtig - das immer besser werdende Google OS sind ein klares Pro Android.

Ich finde beide Systeme interessant und gut.

Habe ehrlich den Haken bei i) gesetzt. *schnief*, die 5 am Anfang ist seit Kurzem präsent.
    Aber was ist schon eine Zahl ... erwachsen werde ich wohl nie so richtig. ;-)

Guten Morgen, zusammen -

ich gebe zu, ich war gestern Abend geschockt, als das durch alle Ticker ging. Man mag zur Person M-W stehen wie man will: er ist eine Instanz, europa- ja sogar weltweit. M-W hat einen herausragenden Namen, und den hat er sicher nicht, weil er so nett gucken kann.

Das Alter halte ich ebenso wenig für ein Indiz in Bezug auf Leistungsfähigkeit, 72 Jahre sind kein Grund aufzuhören.
    Soweit ich weiß, gab es von Anfang an Spannungen zwischen Guardiola und M-W, die immer wieder hochkochten. Pep wollte die Spieler schnellstmöglich zurück, M-W ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet, heißt, erst bei 100 % Fitness geht es in dem hart umkämpften Sport auf den Rasen. Aus der Sicht von Verantwortung kann ich M-W nur zustimmen.

Ohne jetzt irgendwie Partei ergreifen zu wollen, würde ich vermuten, dass Pep nicht bei Bayern bleibt. Ich persönlich mochte die spanische Invasion an Spielern nie, obwohl natürlich gute dabei sind. Auch Bayern steht vor einem Umbruch, wenn auch anders als z. B. Dortmund. Der FCB wird aktuell von einem gewissen Altersgefälle eingeholt. Robben ist trotz des Alters auf seinem Zenit - ob er das aber in 2 Jahren auch noch ist? Wer weiß.

Der Nachwuchs wurde viel zu lange sträflich vernachlässigt, Bayern hatte den Focus auf Zukäufen aus der Top-Liga der Spieler. Ich finde es super, dass Uli sich dieses Themas annimmt, er ist wie keiner Symbolfigur für den FCB. Uli IST FCB.

Ich behaupte, dass der Wegfall von M-W für meine Bayern einschneidend sein wird. Ich wünsche uns von Herzen, dass es wenige Verletzte gibt und dass die, die es sind, schnell zurückkommen.
    Dem Posting meines Vorredner stimme ich weitestgehend zu - gut auf den Punkt gebracht.

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Verena

Mal ne off-topic-Frage: Habt ihr eigentlich die Möglichkeit, die IPs von den Mitgliedern im Forum einzusehen? Damit könnte man denke ich die ganzen Leute enttarnen, die sich immer wieder neu anmelden; und die sind vermutlich auch zu doof für alle Möglichkeiten die es gibt, die eigene IP zu verschleiern.

Das begrüße ich - ausnahmlos! Habe 2 Member hier melden müssen, wegen unerlaubter Veröffentlichung des AG und Beleidigungen! Sowohl der FCB als auch mein Anwalt wurden | werden informiert!
    Ich bin FCB Member und lebe in NRW, bin aber weder dort geboren noch mag ich es. So what???
    Wer hier meint, denunzieren zu müssen, kriegt die Kante. Ab morgen!

Habt Ihr ein Problem mit einem weiblichen FCB Fan, der in NRW wohnt, in Dresden geboren wurde und seit ca. 30 Jahren FCB Fan ist? Wenn ja, ist Euch nicht zu helfen. Tut mir leid.

Danke Dir. Und nein, Frauenfußball ist was für Alice Schwarzer - sorry. ;-) Bin FCB Fan seit 25 Jahren, und solche Flachzangen wie der, der mir sagte, ich hätte was genommen, befiinden sich bei mir im Dauer-Ignor-Mode.
    Ich bin bei Sammer zwiegespalten und frage mich gerade, welche (in)offizielle Hackordnung der und Pep austragen (müssen). That´s it. ;-)

@ bayero: woher hast Du diese Info???? Ist zwar richtig, muss aber raus. Ist meine Lieferadresse, weil bequemer. Hab ich aber sonst hier nicht hinterlegt. Ansonsten kannst Du mich!
    Sollte sich herausstellen, dass diese Info NICHT public ist, darfst Du Dich wegen unautorisierter Veröffentlichung geschmeidig auf massive Probs einstellen!

Sorry, Leutz -

mal ne Frage m. d. B. um Antwort. In einer der Schlussszenen sieht man Sammer wie doof rumrennen und sich den Erstbesten zum Umarmen schnappen. Pep wirkt - auf mich- trotz Sieg wie verloren, der suchte einen zum Feiern.
    Was zur Hölle gibt Sammer das (überbezahlte) Recht, Pep derart vor laufender (!!!) Kamera zu denunzieren, ja gar zu ignorieren??? Ich mag die Kupferniete immer weniger!