Posts by veitastic

Leute... meine Mutter verkauft Sky am Telefon. Einfach zu lustig die Geschichten die Sie erzählt. Aber auch erschrecken. Es ist nicht selten, das der rechte Nachbar das Paket mal eben 10 Euro günstiger verkauft und der linke Nachbar 5 Euro teurer. Und bei jedem ist es das absolute Top Paket. Günstiger geht es nicht. Absolut verarsche und Abzocke der Laden :=)

Diego ist auf jeden Fall gut genug und harmoniert mit Fronck jetzt schon sehr gut mMn. Nur finde ich, dass er sich noch viel mehr zutrauen muss. Aber vielleicht kommt das ja mit der Zeit.
    Er sollte öfter auch mal durchstarten an der Linie und das Dribbling suchen, denn das kann er wirklich gut. Technisch ist der super. Und auch den Abschluss sollte er rühig öfters suchen und dann bitte nicht so ein Verlegenheitsschuss wie gegen die VWFahrer. Er sollte mit noch breiterer Brust ins Spiel gehen. Denn, dass er selbst noch nicht das 100% Selbstvertrauen auf dem Platz hat und zeigt, sehen auch die anderen.

Natürlich muss Lahm bezahlen. Was vertraglich geregelt ist muss auch ein gehalten werden. Aber ich denke Lahm wird das nicht so stören. Einer musste ja mal laut aussprechen, was seit langem einfach nur Fakt ist.
    Das Scouting Team von uns ist einfach nur schlecht. Wenn man sich anguckt was der HSV und die TSG an jungen Talenten verpflichtet, die sich dann auch als solche entpuppen... kann man vor diesen Scouts nur den Hut ziehen.
    Bei uns wird nur verpflichtet was teuer ist und nen Namen hat. Hey.. wow. Das echt schwer.
    Wird mal Zeit das wir Spieler vom Format eines Elias, demba bas, obasis, ya konan etc. verpflichten. Die kommen günstig, haben im Vergleich zu unseren Spielern günstigere Verträge und bringen zusätzlich noch Leistung.