Ich kann es nicht verstehen, wie man sagen kann, dass es nicht so schlimm ist, wenn Götze ausfällt.
Sicherlich ist er aktuell nicht so wichtig, wie andere Spieler im Kader.
Aber er war auf einem guten Weg wieder zu alter Stärke zurückzufinden.
Was er kann, hat er in Dortmund jahrelang gezeigt.
Er KANN ein Weltklassespieler sein und hat sich in den letzten Wochen wieder gefangen und gut entwickelt.
Ich hau jetzt die Floskel raus und zahle auch ins Phrasenschwein:
Genau wie Rib und Rob oder auch Costa kann er den Unterschied machen und auch mal ein Spiel entscheiden.
Mir tut es leid für den Jungen und für den Kader ist es auch scheisse.
Posts by aimi
-
-
SCHIEBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Einwandfrei!
-
Uiuiuiuiuiuiui , das war knapp!
-
Also ich finde den Khedira nicht schlecht. Hätte den damals schon gerne bei uns gesehen, bevor er nach Madrid ist!
-
Gott sei Dank wieder CL. Da ist ja die Buli dieses Jahr wie Kindergeburtstag.
Habe ich Bock auf den Kick heute Abend. Wenn wir jetzt noch weiterkommen ist alles gut!!! -
Ha, der Tut und Machtnix tippt 3:0. Da kann dann ja nichts schiefgehen!
-
alter was blenden die denn bei Sky für eine Aufstellung ein? Rafinha gleichzeitig auf RV und Bank?!
Dafür Lahm glatt vergessen! -
Geiles Spiel, was würde ich lachen, wenn Dortmund das noch packt. Real und die spanischen Zeitungen mit ihrer großen Fres.se.
-
Der Fuss dreht total durch!!! Was brüllt der so rum???
-
also technisch meinte ich natürlich!;-)
-
Hat der Reus gut gemacht!
-
Das sieht für mich nach einem Fake aus. In der Live-Einspielung im TV hat man vom Spucken nichts gesehen. Außerdem wird das auch sonst nicht thematisiert im TV. Und die Sensationsgeier warten nur auf sowas!
-
Alaba war auf Grund seiner nicht guten Leistung in diesem Spiel viel zu unsicher. Das hat man auch deutlich an seiner Mimik gesehen. Er hätte nie den Elfmeter schiessen dürfen. Das muss aber ein Lahm als Kapitän auch erkennen. Auch wenn Alaba der etatmäßige Schütze normalerweise ist. Da muss dann bei so einem Spielverlauf einfach ein anderer ran. Ansonsten denke ich, dass wir das Spiel gewinnen werden. Arsenal investestierte viel und wird in der 2. Halbzeit nachlassen.
-
Ich sehe das genau so, dass Contento, wenn er spielt, die Schwachstelle im Team ist. Offensiv bringt er zu wenig und defensiv ist er nicht sicher und zu leicht auszuspielen. Teilweise macht er zudem "dumme" Fouls!
Trotzdem glaube ich, dass er für die Funktion, die er erfüllen soll (meine Vermutung, ich weiss ja nicht, was Pep oder der Verein denkt) der Richtige ist.
Jedenfalls fällt mir spontan niemand ein, der ein Backup für Alaba sein kann und das besser macht als Contento.
Möglicherweise würde es tatsächlich helfen, wenn er einen Spielrythmus hätte und mehr Einsatzzeiten.
Die wird er aber auch in Zukunft nur sporadisch bekommen! -
Junge, Junge, was eine Pressekonferenz vom Kloppo!
Da traut sich bald keiner mehr, etwas zu fragen.
Wie aggro der heute schon ist!
Das wird geil am Samstag! -
Weiss schon jemand, wann der Vorverkauf losgeht?
Brauche unbedingt Karten hierfür! -
-
Haben wir noch nie gewonnen. Wäre ein schöner Einstand für Peppi.
So, schau mir jetzt nochmal das Finale an.
Und diesmal gaaaaaaaanz entspannt.:D:D:D:D:D -
Leute,bleibt mal geschmeidig. Wichtig ist, dass sich keiner mehr verletzt. Den Rest regelt die Mannschaft!