kann sich überhaupt noch jemand an Edi Glieder von Schlacke erinnern???
Posts by aimi
-
-
Das Problem ist nur, dass die 100.000 Transfers verkünden und wenn einer stimmt sagen sie, "seht ihr, wir haben das als Erster gewusst"!
Da ist mehr Quantität als Qualität angesagt! -
Also ich persönlich denke ja auch, dass er kommt.
Ich habe nur Angst, dass es uns nachher geht wie Schalke.
Die wollten auch Morientes verpflichten und dann ist der Glieder Edi gekommen.
Da ziehe ich heute noch meinen ehemaligen Arbeitskollegen mit auf! -
Wie, jetzt liegt es schon an der BILD, ob der Transfer realisiert wird??? So weit sind wir schon!
-
Und Quellen haben manche. Das grenzt schon fast an die Watergate-Affäre! Der berühmte Maulwurf in der Mannschaft, der Internas über die Aufstellung nach außen trägt ist in Wirklichkeit ein user hier im Forum!
-
Die Freundin vom Bruder meiner Schwägerin hat einen Bekannten, der bei der Deutschen Bahn Fahrkarten zwickt. Und der hat gesagt, dass der Xaverl Flugangst hat und deshalb mit dem Zug kommt.
Morgen um 18:11 Uhr kommt er an! -
Der fred ist der Hammer. Selbst wenn der Transfer nicht klappt, witzig ist es hier auf alle Fälle!
Der Eine schreibt, dass "BILD" eine der wenigen Quellen ist, der man glauben kann.
Der Andere will innerhalb von 2 Tagen ein wichtige Säule von Mou´s Real Madrid verpflichten.
Bevor Mourinho, der alte Betonanrührer, Khedira verkauft, verkauft er vorher CR7.
Unser Fehler war, dass wir Khedira zu spät auf dem Zettel hatten.Nichtsdestotrotz, der Xaverl kommt und das ist auch gut so! Und wenn´s bei der Maria ist!
-
wenn wir schon Philosophiestunde haben, dann auch etwas für unseren Vorstand zum Thema:
"Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Ausreden!"
-
das liegt am Wontorra, dem alten Fischkopf. Wenn der ein Fass gegen Bayern aufmachen kann ist er glücklich. Dementsprechend trifft er auch die Auswahl der Gäste!
Was in der Runde gelabert wird juckt ja eh keinen. Der Völler ist für das Sachliche, der Rest ist nur Comedy! -
Wenn ich mir mal den Chelski Kader anschaue, dann können die (bis auf Terry vielleicht) ihre Sperren sicher besser kompensieren als wir. Da müssen wir noch ganz schön am Kader basteln.
1 Petr Cech
2 Branislav Ivanovic
3 Ashley Cole
4 David Luiz
5 Michael Essien
6 Oriol Romeu
7 Ramires
8 Frank Lampard
9 Fernando Torres
10 Juan Mata
11 Didier Drogba
12 Mikel
15 Florent Malouda
16 Raul Meireles
17 Jose Bosingwa
18 Romelu Lukaku
19 Paulo Ferreira
21 Salomon Kalou
22 Ross Turnbull
23 Daniel Sturridge
24 Gary Cahill
26 John Terry
27 Sam Hutchinson
34 Ryan Bertrand
40 Henrique Hilario
Interim Coach: Rob -
-
Das kann doch nicht sein, dass in einem CL Halbfinale 75% des Spiels 16-20m vor dem Strafraum einer Mannschaft stattfindet. Und dann machen die fast noch das 2. Tor gerade.
-
hat mereiles noch kein gelb heute bekommen?
-
Terry (?), ivanovic und mereiles?
-
Ich meine das HF Hin- und Rückspiel. Im Hinspiel haben sie ja die gleiche Schei.sse gespielt.
-
Da zieht der Drogba mal von 50 Meter ab!:D
-
Ich hoffe es zwar nicht aber Barca wird sicher noch sein Tor machen. Das was Chelsea da abliefert kann doch nicht 180 Minuten gut gehen!:-O
-
Muaha, da ballert der Godfather Andi Latte!
-
In SF 2 kannst Du es auch anschauen. Der Kommentator nervt halt mit seinem Akzent!
-
Inhaltlich hat er recht. Der Zeitpunkt war nur unpassend.