Posts by aimi

    International sollte man immer für die deutsche Mannschaft sein. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. In der Liga können die von mir aus absteigen.

    Wenn ich schon wieder lese, dass Dutt in Leverkusen am Scheideweg steht, dann frage ich mich, warum man da bis zum ENDE der Winterpause wartet!?
    Da hätte ich von Völler mehr erwartet.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also wirklich was kann der neuer überhaupts sicherlich macht der auch mal überragende spiele wo er wirklich alles rausholt aber er macht einfach zu viele fehler hier mal einen dann dort ich sag nur wenn irgendein anderer goalie so nen fehler machen würde den würde man in der luft zereißen oder noch im spiel auswechseln mal krass formuliert aber weil es ja manuel neuer ist dann machts nix der darf sich sowas leisten schon traurig.. krasseren fehler gibts nich habs mir nochmal auf video angeschaut was stürmt der da raus wenn boateng noch rankommen kann einfach der oberhammer hauptsach kauft sag ich da nur.. noch dazu war der ball aus hz 1 haltbar aber weil neuer ihn gehalten hat war des wieder ne unmenschlich gute parade 100andere hätten den genauso rausgeholt...


    naja mir solls wurscht sein hofflich gammelt der neuer weiter so vor sich hin dann is er wenigstens nach der saison geschichte </span><br>-------------------------------------------------------


    Ganz grosses Kino!!


    Und das im ersten Post!

    schade, dass juve bayer und den holzkopf nicht aus der CL kegeln kann.
    das wäre das erste mal, dass ich international nicht für die deutsche mannschaft wäre!

    Wiese hat eher das Problem, dass er kein Ja_Sager ist.
    Deshalb wird in uns Jogi auch entsorgen.
    In der N11 dürfen nur noch Everybodys Darling´s spielen.


    Koane Milchbubis :D

    ich kann diesen umfaller und schauspieler eh nicht leiden. wäre froh, wenn ich den in der BuLi nicht mehr sehen würde. aber der diego ist da auch nicht besser.