Posts by aimi

    ich bin auch der meinung, dass lahm bei den gegentoren nicht die glücklichste figur gemacht hat. vor allem beim zweiten war er meiner meinung nach viel zu passiv!

    sehe ich nicht so, dass es alleine an den iv gelegen hat.
    lahm hat mir nicht gerade den motiviertesten eindruck bei den gegentoren gemacht! warum werden unsere stürmer und aussenstürmer immer dedoppelt und unsere iv alleine gelassen?

    die vergangenen Jahre war BS auch stark, hatte aber immer wieder zwischendrin lange Phasen in denen er schwach war. möglicherweise ist das der für ihn unpassenden position geschuldet, in der er oft eingesetzt wurde. letztes jahr war er auch einer der pass-sichersten spieler im team - allerdings hat er mehr quer und nach hinten gespielt. das hatte man auch zu recht kritisiert.
    in der aktuellen saison hat er sich zu einem weltklasse-spieler entwickelt. da werden wohl noch andere vereine anklopfen, da bin ich sicher.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei mir ist gestern kein FCB Newsletter eingetrudelt. Sollte man damit noch einen Tag gewartet haben, um eine bestimmte Nachricht unterbringen zu können? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei mir ist er gerade eben eingetrudelt mit dem Betreff: "Perfekt! Der FC Bayern verpflichtet Danijel Pranjic und José Bosingwa".</span><br>-------------------------------------------------------


    habe auch gerade einen erhalten: betreff: "fcb nimmt abstand von einer bosingwa verpflichtung und ist sich mit hinkel einig. nun wird noch mit celtic glasgow über die ablösesumme verhandelt. im gespräch sind 2,5 mio euro "</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist nicht witzig!!!

    ??
    warum, willst du ausscheiden?
    nur weil sie sich gerade zum hassobjekt im europäischen fussball machen und anscheinend willkürlich nur teure stars kaufen möchte ich nicht unsere abwehr mit lell, lucio und micho in ihrer letztjährigen form, gegen CR93, kaka, snijder, robben, evtl. villa und/oder ribery sehen!

    also wenn sky die preise so deutlich anhebt und gleichzeitig 1 million kunden zusätzlich gewinnen will, dann haben die noch nie was von der


    "Elastizität des Preises und der Nachfrage" gehört!!!


    Mir ist das alles zu teuer, gehe entweder zu meinen eltern oder in die kneipe zum schauen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Spieler sagen, wenn wir das und das nicht erreichen, gehen ich, finde ich das ziemlich daneben.


    Wer steht denn auf den Platz?</span><br>-------------------------------------------------------


    hat der lahm aber nicht gesagt.
    genauso wenig hat er gesagt, dass er weggeht.
    man sollte etwas aufpassen, dass das hier nicht abdriftet.
    wenn lahm ginge, fände ich es schlimmer wie wenn ribery ginge.
    aber noch sind beide da.
    ausserdem glaube ich nicht, dass lahm weg will.
    bei ribery ists mir langsam wurst. aber auch bei von ihm habe ich noch nie gehört, dass er weg will. bei keinem interview, das ich sah hat er das gesagt. immer nur das gegenteil.
    es steht immer nur in der zeitung, dass ribery das und das gesagt haben SOLL.
    scheiss schmierfinken von der bild sind das meistens.
    axel springer verlag sagt alles. welche leute da dahinter stehen ist ja bekannt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Magath ist bei mir ab sofort sowas von unten durch
    was für ein geldgeiler Söldner
    unfassbar</span><br>-------------------------------------------------------


    Was sind Verträge heute noch wert wenn selbst ein Trainer sie nicht hält..........</span><br>-------------------------------------------------------


    er hat ende der saison gar keinen vertrag mehr!!!

    viele maulen hier rum,dass unsere jungen talente sich nicht entwickeln können und man sie nicht spielen lässt!
    das liegt wohl an den super bayern fans, die es schaffen einen jungen sosa nach 15 minuten auszupfeifen, wie im spiel gegen frankfurt. der junge spielt seinen 2. fehlpass und wird dann gnadenlos (sicher nur von einem teil der fans) niedergemacht.
    jetzt meine fragen:


    1. wie soll sich ein junger spieler, der aus einem ganz anderen teil der welt kommt so vernünftig entwickeln und spass am fussball behalten?


    2. was kann der uh oder der khr dafür?


    an breno war u.a. der ac milan dran und an breno real madrid.


    so schlecht können die also nicht sein.


    und dieser erwartungsdruck auf den verein kommt doch nur von der fans, nicht umsonst muss man sich als bayernfan immer "erfolgsfan" "schimpfen" lassen.


    zum thema talente entwickeln. jetzt hat der hoeness am anfang der runde dem rensing den rücken gestärkt und ihm quasi eine stammplatzgarantie gegeben, damit er sich entwickeln kann und wieder hat er alles falsch gemacht, da der rensing ja anscheinend eine graupe ist.
    möglicherweise ist der rensing ja sogar nicht gut genug für den fcb. aber dass sie dem jungen eine chance gegeben haben, kann man den verantwortlichen des fcb sicher nicht als minuspunkt ankreiden.


    fazit: vielleicht sollte sich ein teil der bayernfans mal selbst hinterfragen, ob das alles so super ist, was sie an spieltagen so alles rausbrüllen oder hier ins forum posten. ein bischen objektivität wäre angebracht.


    objektiv betrachtet war die aussage des khr sicher nicht ganz falsch, nur müssen die armen kinder bei arsenal keine fussbälle nähen sondern haben die sensationelle chance ein sich ein super leben zu erarbeiten.
    diese aussage hätte er sich sparen können.
    nur: vielleicht hatte er es in einem ganz anderen zusammenhang gesagt und es wurde in der presse aus diesem zusammenhang gerissen und hatte so einen ganz anderen sinn gegeben. wäre nicht das erste mal dass es unseren verantwortlichen so ergeht!

    es ist mir unverständlich wie man einen jungen spieler nach 2 einsätzen und einer grottenschlechten mannschaftsleistung so schlechtreden kann.
    immerhin hatte er mit dem sturmtrio von barca mit das beste was es an stürmern gibt als gegenspieler.
    er war eigentlich die ärmste sxx auf dem platz!