Posts by bayernlotty

Was ist so schwer daran,zu kapieren,wie man sich als Erwachsener im Stadion zu benehmen hat.

Schon gestern in Unterhaching und dann heute in Hoffenheim....einfach nur asozial.

Was hat Euch denn der Hopp getan?

Die Verzweiflung stand dem guten Mann ins Gesicht geschrieben,evtl ist er derjenige der für den Arbeitsplatz des ein oder anderen Idioten verantwortlich ist.

Und dann so feige zu sein und das Gesicht hinter einer Maske verstecken.

Und dann noch dieser Pyroscheiss......war gestern beim Drittligaspiel in Unterhaching.....Pyro wurde aufs Feld geschossen.....ich hatte gehofft,dass das Spiel nicht angepfiffen wird und der Bayernblock geräumt wird.

Aber dort hat sich kein Funktionär genötigt gefühlt einzugreifen.

Ich habe mich gestern und heute geschämt Bayern Fan zu sein

Warum heisst es eigentlich Trainer und Taktik?CA hat doch gar keine Ahnung von Taktik,kann man ihm aber nicht vorwerfen, War auch vorher bekannt.
    Er wurde doch nur verpflichtet, weil er als Trainer von REAL 4:0 gegen uns gewonnen hat und weil er den selben Rotwein trinkt,den auch KHR bevorzugt.
    Noch vor dem Saisonstart rausschmeissen,egal was es kostet.
    Und dann einen Trainer holen ohne Familienanschluss und Leibkoch.
    Hätte nichts gegen Tuchel oder auch wenn mich einige steinigen, van Gaal......dann hätten auch mal Spieler aus den eigenen Reihen eine Chance und ich müsste mich nicht immer ärgern über dieses internationale Sammelsurium.

....die fehlende Einstellung also....hätte ich Problem wenn deren Eintritt frei ist. ...eine Unverschämtheit.....Carlo muss weg.....schau mir dann lieber Haching an,sind vielleicht nicht so gut,aber Einstellung ist top

Warum heisst es eigentlich Trainer und Taktik?CA hat doch gar keine Ahnung von Taktik,kann man ihm aber nicht vorwerfen, War auch vorher bekannt.
    Er wurde doch nur verpflichtet, weil er als Trainer von REAL 4:0 gegen uns gewonnen hat und weil er den selben Rotwein trinkt,den auch KHR bevorzugt.
    Noch vor dem Saisonstart rausschmeissen,egal was es kostet.
    Und dann einen Trainer holen ohne Familienanschluss und Leibkoch.
    Hätte nichts gegen Tuchel oder auch wenn mich einige steinigen, van Gaal......dann hätten auch mal Spieler aus den eigenen Reihen eine Chance und ich müsste mich nicht immer ärgern über dieses internationale Sammelsurium.

Ein Offenbarungseid ist es,dass bei der U21-EM kein Spieler von Bayern dabei war
    Da liegt der Hund begraben. ....nicht Nationalspieler kaufen sondern selber welche machen wäre der Auftrag

Er braucht einen Trainer,der auf ihn baut,und dann liefert er auch,Ancelotti scheint ja ohnehin nicht auf deutsche Spieler zu stehen
    ....Müller ist die letzte Indenifikationsfigur
    ....Obacht Herr Ancelotti,das kann auch nach hinten losgehen

Ist bei mir das selbe. Gefühlt 98% aller Blauen, die ich kenne, wollen den nur noch loswerden, auch wenn Sie dafür in Liga 5 oder noch weiter unten wieder anfangen müssen.
    Morgen Absteigen, Pleite gehen und ohne Hape Kerkeling unterklassig (in einem anderen Stadion) wieder anfangen.

Wäre für uns gut, wäre für die gut.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :thumbsup:

so ein tag so wunderschön wie heute, so ein tag der dürfte nie vergehn ^^

solche Gratler

Gestern war ich geschockt,heute bin ich traurig...ich kann auch keine Beiträge mehr lesen,es ist einfach zu viel.
    Ich habe Ihn spielen sehen ,zum Ende seiner Karriere.
    Jedem sollte bewusst sein,dass er einfach der 'Beste'für alle Zeiten sein wird und jeder Stürmer danach strebt so zu sein wie er absolut jeder.
    Man stelle sich dass er für Deutschland mehr Tore geschossen hat als er Spiele gemacht hat.
    ....oder 40 Tore in einer Saison?
    Und dass in einer Zeit in der es auch andere tolle Stürmer wie Heynckes,Fischer oder auch Seele gab.
    Gerd,du hast uns soviel Erfolge mit deinen Toren ermöglicht. ..Danke danke danke.
    Ich kann nur das Beste wünschen.

Der Fehler war schon grandios und seltsam zugleich, und dann dieses Interview, kann ihm nicht alles Gute wünschen.....schaut Euch im Vergleich das Interview mit Tobias Schweinsteiger an....so reagiert ein enttäuschter Spieler....wenn man nicht bei der Sache ist, reagiert man halt gleichgültig

....ist alles richtig was du sagst........ich kann dir sagen, du hast was versäumt, ein tolles Spiel unserer Mannschaft mit einem Wahnsinnspublikum.........Fortuna Köln ist seit heute ein rotes Tuch für mich....die waren mit einem Platzverweis wirklich gut bedient......so eine unfaire und aggressive Mannschaft....wünsche Ihnen die Kretze an den Hals.....und zum Schiri kann man nur sagen, dass das eine Unverschämtheit war, wie der gepfiffen hat, man kann ja froh sein, dass sich unsere Spieler nicht schwer verletzt haben.

Dich interessiert also die 2.Mannschaft nicht, sollte sie aber, denn eigentlich sollte diese Mannschaft auch mal Spieler für die 1.Mannschaft
    .....abgesehen davon hast du auch wirklich was versäumt, diese Stimmung war grandios, kann mich an sowas in der Allianz Arena nicht erinnern, was natürlich auch an der Grösse des Stadions liegt, dennoch hat es Spass gemacht, dieses Spiel im Stadion mitzuerleben.
    .....und um beim Thema zu bleiben, ich habe durchaus einige gute Spieler und Talente gesehen
    .....dass es ganz bitter geendet hat war einfach nur Pech
    ..... und auf die Tradition von Fortuna ist wirklich "geschisssen"......die hatten ja Blut gesoffen und nach allem getreten was rote Trikots anhatte, deine Traditionsmannschaft brauchte schon das Wohlwollen des Schiedsrichters, selten eine so unfaire und faule Mannschaft gesehen, schon deswegen ein unverdienter Aufstieg

.....in dem Fall wäre es dann für alle besser wenn er kein Trainer mehr ist.....ich hätte mir auch gewünscht, dass es mal wieder jemand aus den eigenen Reihen schafft......auch hierfür ist er scheinbar nicht der richtige Mann