Wenn du ehrlich bist, passiert nach vorne aber zu wenig
Posts by bayernlotty
-
-
Das wäre wirklich der Knaller....40 Millionen......und jetzt das?....spielstärker sind aber dennoch Schweini und Alcantara......und so schlecht sind beide defensiv auch nicht.....könnte also schon schwer werden für ihn
-
Ich finde es können beide auch zusammen spielen, das hat meiner Meinung nach sehr ordentlich ausgesehen, und wenn es darauf ankommt, war Basti immer da, kein Trainer der Welt wird auf ihn verzichten, das hat er oft genug bewiesen, ich meine schon, dass er immer besser in Schuss kommt
-
Was für ein sympatischer Auftritt im Sportstudio.....es menschelte richtig......und wie er von seinen "Jungs" spricht.....wow
-
Die Vorraussetzung ist auch eine andere, der eine kommt für mehrere Millionen und der andere kam aus der eigenen Jugend und musste sich erst hochdienen
-
du kannst denken was du willst
-
ach so, dann spielt er jetzt halt nicht mehr, obwohl er die Zukunft sein sollte
-
Lasst ihr Euch jetzt alle eine Glatze schneiden?
-
es war wirklich schön mit Euch, mir war einfach langweilig
-
Also, jetzt musste ich herzhaft lachen, und alles richtig geschrieben
-
Was ist das?
-
Hast keinen Bock zu wetten?
-
Es heisst "Wert", hast bestimmt die richtige Taste nicht gefunden
-
Warum wetten denn keiner? Traut ihr Euch nicht?Traut ihr eurem Weltklassetrainer, dem besten Trainer des Universums nicht zu, auch nächste Saison noch Trainer zu sein?Meine Güte, habe mich lange nicht mehr so amüsiert
-
Ach so, wenn gesagt wird, es ist ein Weltklassespieler, dann muss man als Fan auch sagen, es ist ein Weltklassespieler, ich weiss auch nicht warum ich das nicht verstehen will
-
Ich wollt nicht kritisch hinterfragen, also biete ich eine Wette an: Guardiola wird diese Saison bei Bayern nicht abschliessen, er fliegt, gottseidank, dann könn ma wieda normal nur Fussball spielen
-
Verstehe dein Deutsch nicht
-
Googlen? Wisst ihr wie das geht? Vielleicht zu schwierig für Euch, entschuldigt bitte.
-
Seit Beginn hat er doch immer speziell den Bayernfans beweisen müssen, dass er ein toller Spieler ist. Und im Laufe dieser Zeit wurde er auch des öfteren ausgepfiffen, musste sich immer viel von den Fans gefallen lassen und viele würden sich freuen wenn er nicht mehr spielt, aber er wird immer spielen und er hat sich nicht von Euch vergraulen lassen
-
Schaun mer moi,