und du vielleicht zuviel, dass es dir die Sinne vernebelt
Posts by bayernlotty
-
-
es kommt sowieso noch auf den Tisch, ob du es willst oder nicht, ich glaube du bist kein Bayernfan.....denn wärst du es, würdest du anders denken, Trainer und Spieler kommen und gehen, der FC Bayern aber bleibt, also sehe ich den Ruf "meines" FC Bayern in Gefahr, und wenn du dein Hirn einschaltest, wirst du es genauso sehen
-
ist klar, für dich ist man nur Fan, wenn mal alles hinnimmt ohne Kritik? hätte dich grad gar nicht so eingeschätzt
aber dann sag doch dass du es ganz toll findest, dass er mindestens mit Drogen in Berührung gekommen ist
dann wüsste man wenigstens wie du dich positionierst
Beleidigen lasse ich mich auch von dir nicht, oder wie darf ich dich nennen? Allwissender Kaiser oder einfach oh gott -
Münchner Merkur, gar nicht so schwer in München zu bekommen
-
"Kaiser" hat schon alles mitgeteilt, wenn du dich weiter informieren willst, kannst ja auch mal den Münchner Merkur nachlesen, dort wird auch in deutsch geschrieben.
Ob geringe Menge oder nicht, es bleibt was hängen....aber dass das nicht in dem allgemeinen Hype passt, ist mir wohl klar.....aber wenn es mal nicht so gut läuft, kommt das mit Sicherheit auf den Tisch.
Mal eine Frage, abseits von diesem Thema: Wie wirkt es denn, dass Alcantaras Berater der Bruder von Guardiola ist? Alles zusammen bleibt kein guter Eindruck.
Und auch wenn ihr es nicht glaubt, ich bin glühender Bayernfan und war irre stolz auf die Mannschaft. Für mich war das auch Balsam. Aber ich sehe jetzt Entwicklungen, die mir einfach nicht gefallen.
Sportlich gesehen, denke ich auch, dass er eine eingeschworene Mannschaft, die man nur punktuell verbessern hätte müssen, kaputt macht.
Für Euch ist das nicht nachvollziehbar, für mich ist es aber schlüssig -
Das glaubst du jetzt aber nicht wirklich...mal angenommen bei dir hätte man etwas gefunden, meinst du es würde deine Berufschancen erhöhen?
-
ich finde aber schon, dass ein Mann in seiner Position nichts, aber auch gar nichts mit Drogen zu tun haben sollte
-
jetzt will ich Dir mal was sagen, ich bin Bayernfan, so wie du und so wie ihr alle, ich werde Euch die Quelle mitteilen
-
jetzt widersprichst Du Dir aber, erst willst du es nicht glauben und jetzt ist es freispruch basta......man kann jemanden ja toll finden, aber finde das ein kritisches Thema
-
les mal in der spanischen Presse nach.....dort wird er auf jeden Fall nicht so kritiklos angehimmelt
-
das sind keine Unterstellungen, das sind Fakten, nachlesbar in der spanischen Presse, im Münchner Merkur und wenn du es dann immer noch nicht glaubst, sind Urteile auch öffentlich...ich mochte es erst auch nicht glauben, aber es stimmt......dazu passt auch noch, dass Alcantaras Berater Guardiolas Bruder ist
-
Nein das muss nicht sein, es ist nur so, dass sein Verhältnis zu Doping ein anderes ist, als ihr alle hören wollt
-
man sieht einfach, dass die Transferpolitik mitunter chaotisch ist, er wurde als Perspektivspieler geholt, also hätte man ihm auch den Rücken stärken müssen, stattdessen wird er jetzt im Regen stehen
-
es ist Fakt, dass Alcantaras Berater Guardiolas Bruder ist
-
Es ging nur um Fristen, die von der spanischen Justiz verbummelt wurden bzw. haben seine Anwalte das Verfahren solange hinausgezogen bis es verjährt war, also ein Freispruch in der Sache war es nicht, und dass macht keinen guten Eindruck...bin mal gespannt, was du sagst, wenn der erste Bayernspieler positiv getestet wird.....das wäre dann der Boumerang
-
Fakt ist, diesen Spieler hätte wir nicht gebraucht, vielleicht aber Guardiolas Bruder die Kohle als Alcantaras Berater
-
Ein Wahnsinn, was man immer lesen muss in Verbindung mit Schweinsteiger, das geht schon seit Karrierebeginn so......und gespielt hat er immer......bisher hat er noch jeden Trainer überzeugt.....ist ja schon länger da, als jeder einzelne Trainer den er hatte
-
und weisst Du auch warum es Freispruch gab? Hoffentlich hast du Recht, und uns trifft kein Boumerang
-
Nein, es beunruhigt mich einfach....ich denke dabei nur an "unseren" FC Bayern, der da aber schon Schaden nehmen könnte
-
Ich bin weder Journalist noch möchte ich Stimmung machen, stattdessen bin ich Bayernfan seit ich denken kann......nur leider ist es die Wahrheit, dass unser neuer Trainer in Sachen Doping keine weisse Weste hat