So, unabhängig vom Fussball möchte ich mal ein Thema, dass mich sehr beunruhigt.....habe gehört, dass Pep Guardiola ein Verfahren wegen Dopingvergehen bei Barcelona aushalten musste.....und nur einen Freispruch 3.Klasse erhalten hat....da hätte ich gerne mal Eure Meinung....es gibt ja immer Gerüchte, dass es mit Antidoping in Spanien nicht so genau genommen wird
Posts by bayernlotty
-
-
UH hat selbst schuld und jetzt Riesenglück. Besonders zu erwähnen sind aber seine moralischen Brandreden und deswegen muss er sich über den Boumerang nicht wundern.Andererseits wundere ich mich, wie eine anonyme Selbstanzeige in die Öffentlichkeit kommen kann....hier gibt es wirklich 2 Seiten.....dieser Fall wirft für mich aber auch die Frage auf: Warum schaffen denn so viele Leute ihr Geld in die Schweiz etc......Steuergerechtigkeit kann es nicht nur für untere Einkommen geben.....für mich ist der Grund, dass höhere Einkommen ab einem bestimmten Betrag letztlich nur für den Staat arbeiten, ohne dass dieser vernünftige mit dem Geld anderer umgeht......aber nochmals UH ist selbst schuld
-
Der treffenste Kommentar
-
Ist wenigstens schön, dass es noch Leute gibt, die nicht alles kritiklos hinnehmen
-
Wirst schon sehen.....wäre nicht der erste, der als Tiger startet und als Bettvorleger endet
-
Ich ja schön dass man auch seine Meinung sagen darf:x:x:x:x:x:x:x
Bin einfach skeptisch.......ich hatte auch gehofft, dass Guardiola wie in Barcelona auch den eigenen Reihen eine Chance gibt, der letzte Trainer, der dies gemacht hat, war van Gaal und immer wieder hat sich herausgestellt, dass dies immer unsere erfolgreichsten Zeiten waren.....
-
Auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde und es gar nicht zur Euphorie passt.....biete die Wette an, dass im Laufe der Saison Jupp Heynckes wieder auf der Bank sitzt......oder glaubt ihr, es ist Zufall dass er nicht zurückgetreten ist sondern nur eine Auszeit nimmt.....
-
aber meine Meinung darf ich schon noch sagen, du tust ja gerade so, als wir bei solchen Transfers noch nie auf die Schnauze gefallen wären
-
Ich bin der Meinung, dass wir einen Spieler verpflichtet haben, der nur auf Wunsch des Trainers gekauft wurde und sowas ist auch schon schief gegangen- hab die Befürchtung dass dies in die Hose geht
-
Ich frage, mich ernsthaft, warum wir jahrelang dem Erfolg der letzten Saison hinterhergelaufen sind, um jetzt alles über den Haufen zu schmeissen.....ohne Erfolg hätte ich ja noch Verständnis.....man darf nicht unterschätzen, dass die Mannschaft letztes Jahr ein eingeschworener Haufen war und nun einige rausfallen werden.....bin skeptisch ob das gutgeht.....wiederum beweist sich, dass bei der Verpflichtung eines Trainers in meinen Augen nicht auf das Spielsystem des FC Bayern eingegangen worden ist sondern nur der gute Name, in diesem Fall des Trainers, entschieden hat......nochmal: ein erfolgreiches System ändert man nicht.....und auch Guardiola dürfte es nicht entgangen sein, dass das spanische System überholt ist......gehe davon aus, dass Guardiola die Saison nicht überlebt....lasse mich aber gerne belehren
-
hab auch gerade an die ARD geschrieben, nachdem ich mir das finale nun schon zum 5x angeschaut habe, immer noch Gänsehaut, ich hoffe, meine Nerven werden am Samstag besser geschont
-
also, ich kenne Leute aus dem Wiener Hinterland, die fahren zu jedem heimspiel nach München, es gibt dort eine Menge Fans und Fanclubs
-
also, ich kenne Leute aus dem Wiener Hinterland, die fahren zu jedem heimspiel nach München, es gibt dort eine Menge Fans und Fanclubs
-
wer will schon von Engländern geliebt werden?
-
Also eigentlich geht es hier um Bayern.....aber wenn schon, dann muss ich Dir sagen, dass Sie Hopp sein Geld auch nicht gestohlen hat und es in seinen Heimatverein teilweise einsetzt, ich kann das nicht schlecht finden......
-
War mal neugierig und war auf der Facebookseite von Manuel Neuer.....eine Frechheit, was da manche Schalker hinterlassen.....die Kohle vernebelt den Arschlöchern das Gehirn....aber schön ist, dass die alle einen Scheisstag hatten.....und wir einen Supersamstag
-
Danke Manuel Neuer, grossartig
-
Ich bin so stolz, hab gedacht, dass das Gefühl nach Barcelona nicht zu toppen ist, aber ich musste heulen und bin einfach nur glücklich......seit ich denken kann bin ich Bayernfan.......das ist ein ganz grosser Tag.....und ich hoffe, dass jetzt endlich die Bayernfans auch mal den Manuel Neuer gebührend feiern.....einfach Weltklasse......aber alle Weltklasse....besonderes Lob bekommt von mir Boateng.....ich hab mich wirklich selten so gefreut....ich will auch nicht verhehlen, dass ich dem Klopp diese Scheisssituation gönne, er und Hummels und Grosskreutz haben das verdient....und das Tor in der 90. Minute haben wir uns einfach verdient. Prost
-
....kann gar nicht genug kriegen, schaus mir jetzt nochmal auf SKY an.....verrückt, oder? ich tipp jetzt mal ganz optimistisch 3:0 für uns
-
Also eines muss ich noch sagen.....dass der Ribery auf dem Platz mit dem Fan, wer auch immer es war, gefeiert hat und ihm dann sein Trikot geschenkt hat, als der abgeführt wurde.....ganz gross, wirklich ganz gross