Also, jetzt wollt ich schon mal sagen, dass ich so stolz bin.....und keine Mannschaft hat es so verdient wie wir, diesen Scheisspokal endlich zu holen.....
Posts by bayernlotty
-
-
Was ich nicht mehr hören kann, dass man niemanden kritisieren darf, der mal was geleistet hat. Egal ob Spieler oder Trainer, ich bin der Meinung, das Geleistetes bereits eine Minuter später wieder Vergangenheit ist und lediglich als Maßstab dienen kann......das darf bei Personalentscheidungen definitiv keine Rolle spielen
-
So jetzt habe ich mir die letzten Beiträge durchgelesen, und komme zu dem Schluss, dass die Analyse des Spiels ziemlich identisch ist.
....Ich möchte in keinem Fall die Niederlage schön reden.....trotzdem finde ich, dass dem Tor ein falsch ausgeführte Ecke vorrausging, weil der Ball nicht im makierten Dreieck, sondern schon im Feld lag........schlecht spielen, ok.....kein Glück gehabt, auch ok......aber Regeln sind nun mal Regeln -
Vielleicht will sich auch keiner vor Robben stellen, hast Du Dich das schon mal gefragt, was die Mitspieler von Robben halten? Die Reaktion gibt Dir die Antwort
-
Ich finde es unfassbar, was eine Niederlage auslöst...auf einmal ist wieder alles scheisse.....ein wenig hat uns auch das Glück gefehlt........und ohne Glück gewinnt man gar nichts......und das Real jetzt so toll sein soll, warten wirs ab.........gegen wen haben die am Wochenende gespielt? vielleicht fällt es mir ja wieder ein........auf jeden Fall zu viel Schwarmalerei...und was den Trainer von Real angeht....ich würde ihn Euch schon mal gönnen.....wie lange meint ihr geht das gut?.....LvG ist nur die weichgespülte Version.....es wäre sicher sehr amüsant....also nehmt jetzt mal zusammen, nächste Woche ist Halbfinale und es ist alles möglich
-
Du weisst sicher auch, dass Real ein anderes Spiel wird....die haben sich am Wochenende auch nicht mit Ruhm bekleckert, also....solche Vergleiche bringen gar nichts
-
Jetzt werde ich aber gleich richtig sauer.....ich bin kein Haupttribünenbesucher.....aber denen jetzt die Schuld zu geben, finde ich einigermaßen daneben.....diese Zuschauer stehen genauso hinter der Mannschaft wie jeder andere, und sie zahlen auch gutes Geld.
Suche lieber mal die Schuld beim selbstverliebten Robben, der uns heute Spiel und Meisterschaft gekostet hat, die Chance 2 Minuten vor Schluss hätte jeder mittelmäßige C-Klassenspieler verwandelt.....sollte lieber wieder Tulpen knicken.......die tollen Fans aus der Südkurve haben ja auch versucht, den Manuel Neuer fertig zu machen.....wenn alle die Leistungsbereitschaft von M.Neuer gehabt hätten, dann hätten wir heute deutlich gewonnen....schlimm finde ich, dass einen spielerisch so begrenzte Mannschaft wie Dortmund schon wieder Deutschland in Europa blamieren darf......ich hoffe auf jeden Fall immer noch, wir haben alle schon viel erlebt, und drücke jetzt erstmal Schalke die Daumen, dann schaun mer weiter -
Ist es eigentlich undenkbar, ohne Robben zu spielen.....seit der wieder mitspielt, spielen wir den Scheiss....vorher wars doch super....und wisst ihr noch, wie der Thomas Müller rechts gegen Holland gespielt hat......nur leider spricht in diesem Fall wahrscheinlich Uli Hoeness mit......und der will seinen Weltklassekassierer doch spielen sehen......
-
....trotzdem....das ist nicht sein Job.....glaubst Du wirklich TM findet das toll.....und soll das jetzt weitergehen......ich glaube, dass deswegen der Thomas Müller heute draussen sitzt.....weil der Jupp Heynckes kein Rückgrat hat, um bspw. auch Robben mal draussen zu lassen....armer Thomas Müller.....
-
Wer hofft eigentlich noch auf Robben......das ganze Problem ist, dass die Mannschaft super gespielt hat.....bis die Umstellung kam und Robben wieder rein kam......erstens spielt er nur alibi.....oder wann hat er eigentlich das letzte gute Spiel gemacht......aber das Problem ist, dass Robben eine Stammplatzgarantie, meines Erachtens(ist nur eine Vermutung) dank Uli Hoeness hat......ich glaube auch nicht, dass Robben sonderlich beliebt ist in der Mannschaft.....wir sollten einfach zur ursprünglichen Aufstellung mit Ribery- Kroos- Müller kommen.....dann allerdings stellt sich die Frage, wer spielt neben Schweinsteiger, denn sowohl Gustavo und auch Tymostschuk sind spielerisch überfordert und können deswegen nichts für eigene Spiel tun
-
Musste gerade im Videotext von RTL lesen, dass Ribery Toni Kroos auf der 10 fordert......das steht im nicht zu......ich hoffe, das wird ihm klar gemacht......das der Robben eine Stammplatzgarantie hat, dafür kann der Müller nichts......spätestens jetzt weiss doch jeder, warum van Gaal entlassen wurde.....der Uli braucht keinen selbstbewussten Trainer.....er braucht einen Trainer, bei dem er mitreden kann
-
Er hat es nicht verdient, Stammspieler zu sein.....lieber Gomez als IV
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
....ein Zambrotta im Tausch wäre schon eine Bank, das wäre was....
An einen Zambrotta kommt der Lahm nocxh lange nicht ran und da muß ich zustimmen - nächstes Jahr für die CL könnten wir einen erfahrenen abgeklärten AV wie Zambrotta sehr gut gebrauchen: Sagnol, rechts - Zambrotta, links - WELTKLASSE!!!!
Aber ich fände es trotzdem sehr schade wenn Lahm uns verlassen sollte!?</span><br>-------------------------------------------------------Meine Rede! Das wäre einfach genial. Ich glaube damit hätten wir eine Weltklasse Viererkette.Zambrotta-----------Lucio-------------------Demichelis------------Sagnol
Ein Traum :)</span><br>-------------------------------------------------------
Bei den Südamerikanern die wir direkt in Südamerika kaufen, nicht wie Lucio aus Leverkusen, hab ich immer ein schlechtes Gefühl.....ausser Demichelis fällt mir eigentlich grad niemand ein, der gut war
Und einen Breno noch dazu in der Hinterhand!</span><br>-------------------------------------------------------
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Barcelona bereit sein sollte weit über 10 Mio Euro zu bezahlen, dann weg mit Ihm. Er ist nicht unersetzbar.
Außerdem kommt er mir in seinen Interviews leicht größenwahnsinnig vor. Er will unbedingt zu einen Topclub. Als währe der FCB gar nichts. Er sollte lieber mal auf seine Leistung zur Zeit schauen, denn nach seiner Verletztung war das noch gar nichts! Bevor er an Barcelona denkt.
Zur Not gehts auch mit Jansen (der ja auch noch sehr jung ist, und bestimmt noch besser werden wird). Und einen Zambrotta würde ich für eine sehr große Verstärkung halten. Dann hätte man einen Erfahrenen und einen jungen für die linke Seite. Genauso wie rechts (Sagnol und Lell)</span><br>-------------------------------------------------------....ein Zambrotta im Tausch wäre schon eine Bank, das wäre was....
An einen Zambrotta kommt der Lahm nocxh lange nicht ran und da muß ich zustimmen - nächstes Jahr für die CL könnten wir einen erfahrenen abgeklärten AV wie Zambrotta sehr gut gebrauchen: Sagnol, rechts - Zambrotta, links - WELTKLASSE!!!!Aber ich fände es trotzdem sehr schade wenn Lahm uns verlassen sollte!?</span><br>-------------------------------------------------------
Genau das ist das Problem.....da muß schon ein Zambrotta her, natürlich Weltklasse......Lahm kann ich verstehen, wenn er geht.....dann werdet ihr sehen, daß er der einzige Weltklassespieler bei uns ist......außerdem ist es für den deutschen Fußball gut, wenn Deutsche im Ausland spielen....das gibt der Nationalelf einen weiteren Schub
-
Wenn wir immer von Weltklassespielern reden........der Philipp der ist Weltklasse.......im Ausland wäre der auch überall gesetzt und ein richtiger Star
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so wirds aber nichts als toni-ersatz, also schnellstens für demichaela in die IV ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ich würd ihn ganz rausnehmen, die Daniela......erst recht, wenn er weiter mit Haarreifen spielt.....das ist Männerfußball.....da brauch ma keinen der nicht weiss was er ist
-
Mehreinnahmen fürs nächste Jahr sind durch die Erhöhung der Parkgebühr garantiert. Also brauchen wir gar kein größeres Stadion.
Reine Abzocke - meiner Meinung nach. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fänds gut wenn ihr euch per PN weiter beleidigen könntet. Dann können wir in den Threads auch ab und zu über Fussball reden.
Kalle Rummenigge macht schon einen guten Job hier auch wenn er in interviews ab und zu über die Strenge schlägt. Zum Beispiel hat er Toni davon überzeugt nach München zu kommen.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich muß Dir widersprechen, KHR macht einen Scheiß...job- und hätte er alleine das Sagen, hätte er den FC Bayern schon an die Wand gefahren.
Schon allein seine Aussage, daß er nur dann zur Wahl des DFL-Präsidenten antritt, wenn er vorher weiß, daß er gewählt wird, zeigt, welches Geistes Kind er ist. -
Möchte noch was ergänzen:
Jetzt den jungen Spielern die Schuld zu geben, finde ich eine Frechheit.
Ja keine Fehler zugeben- deswegen nochmal.RUMMENIGGE RAUS
-
Auch wenn ich mich jetzt furchtbar in die Nesseln setzen werde, möchte ich, jetzt fast am Ende der Saison, meinem Ärger Luft machen.
Meiner Meinung nach muß zu aller Erst in der Führungsetage aufgeräumt werden. Hier scheinen so ziemlich alle beratungsresistent zu sein.
Meine Forderung: Rummenigge muß weg- seit er am Ruder ist, geht es sportlich rapide bergab. Bevor es mit den Finanzen auch noch in den Keller geht bitte die Notbremse ziehen.
Vielleicht wäre eine Unterschriftenaktion der Fans beim letzten Heimspiel eine Idee! Aber egal wie, Hauptsache weg.
Man sieht mal wieder, daß man nicht automatisch ein guter Funktionär ist, wenn man ein Super-Fußballer war.Für die nächste Saison wünsche ich mir:
- daß auch nach Niederlagen Statements von der Führung im Fernsehen zu hören sind. Was da in Rückrunde gelaufen ist, war einfach peinlich.- eine andere Spielweise. Diese Hintenrum-Gekicke ist nicht mehr zu ertragen.
Außerdem muß es möglich sein, daß man mal wieder ein Spiel sieht, in dem nach Führung nicht zurück geschaltet wird sondern 90 Minuten leidenschaftlich gespielt und nicht abgewartet wird.Diese Taktiererei finde ich zum Kotzen.Stuttgart hat bewiesen, daß eine neue sportliche Führung eine Mannschaft fast ohne Stars zusammengestellt hat und diese begeistert die ganze Region- sowas wünsche ich mir auch für Bayern.
Ich will keinen ergebnisorientierten Fußball mehr sehen, man sieht ja was dabei herauskommt, wie es aussieht, wenn dann selbst die Ergebnisse nicht mehr stimmen.
- Wir brauchen auch keine Südamerikaner
- Wir waren immer dann am Besten, wenn wir mit überwiegend deutschen Spielern gespielt haben. Man kann durchaus auch mal in den Amateurligen Spieler finden, man muß nicht immer nach Südamerika.
- Die eigenen Talente sollten auch mal bei uns eine Chance bekommen
- Sich bei den anderen Vereinen wie in einem Feinkostladen zu bedienen finde ich erbärmlich, zumal wir es nicht hinkriegen, auch mal System in unser Scouting zu bekommen. Da könnte man sich mal ein Beispiel an Bremen nehmen.
Wenn uns hier das Personal fehlt, sollten wir nicht immer die Spieler der anderen Vereine holen, sondern vielleicht mal einen Funktionär- mein Vorschlag wäre Allofs von Werder Bremen.- Wir brauchen einen Trainer der modernen Fußball spielen läßt; am Ende muß man doch sagen, daß Hitzfeld genauso erfolglos war wie Magath in dieser Saison
Zusammenfassend wäre ein Typ wie Klinsmann genau der Richtige für Bayern, dann hätten wir mal jemanden, der in der Führung mal aufräumt und die Mannschaft immer motiviert.
So jetzt geht es mir besser, konnte ich meiner Enttäuschung Luft machen.
Ich muß nicht jedes Jahr Bayern als Meister feiern, aber verdammt noch mal, irgendwann mal wieder ein tolles Spiel unserer Mannschaft sehen.Grüße an alle Bayern-Fans