Posts by schwabe312

Wenn das Pack wirklich in Liga 4 geht, muss ich mir wohl ein Jahn Trikot kaufen. Ein einfaches Danke reicht da nicht mehr^^

Ich wollte mir auch das rote Auswärtstrikot holen, aber im Fanshop sind alle Trikots restlos ausverkauft (sogar das blaue Ausweichtrikot).

Aber hallo, jetzt wird es bei den 60ern langsam richtig interessant: Am 19.01. erschien bei der SZ ein Artikel über eine außerordentliche Hauptversammlung des TSV.

http://www.sueddeutsche.de/spo…handelsregister-1.3341178

Interessant ist, dass hier die Darlehen aufgelistet werden, die der TSV von Ismaik erhalten hat, und wofür diese verwendet wurden. (Übrigens: Dürfen eigentlich Protokolle von Versammlungen im HR veröffentlicht werden und wenn ja, warum eigentlich?)
    Außerdem sollen wieder Anteile in Genussscheine umgewandelt werden, wofür diesmal die Abstimmung auf einer Mitgliederversammlung erforderlich ist. Dazu ein Kommentar eines Löwen-Forumsusers:

Die SZ berichtet zunächst einmal, dass die KGaA bei Hasan Ismaik mit ziemlich genau 16 Mio. Euro in der Kreide steht. Die Anteile hat er nach eigenen Aussagen für exakt 38,3 Mio Euro gekauft. Will er folglich keinen finanziellen Verlust erleiden, dann macht das für einen potentiellen Käufer 54,26 Mio. Euro. Aber vielleicht will er dem Interessenten auch die bisher aufgelaufenen Kosten für Bewirtung und Logie der ARGE, den einen oder anderen Maybach Konvoi und die wiederholte Miete eines Lear Jets in Rechnung stellen. Von Honoraren für Rechtsanwälte, Medienberater und Sportexperten ganz zu schweigen. Das summiert sich ganz schnell zu einer Milliarde.
    Gehen wir mal davon aus, dass die KGaA Anteile 2011 nichts wert waren und sich das bis heute nicht geändert hat. Dann entsprächen seine Genussscheine und Darlehen weitern 25%. Dem e.V. bleiben somit 15% und nicht einmal eine Sperrminorität. Wenn die MV das absegnet, existiert der TSV München von 1860 nur noch in der Vergangenheit in meiner Erinnerung. Mit dem unkontrollierten Konstrukt aus Abu Dhabi werde ich mich niemals arrangieren können, denn das verkörpert genau das Gegenteil von dem, weswegen ich vor über 45 Jahren Blau und nicht Rot gewählt habe. Amen!

Quelle: http://www.loewenfreun.de/inde…ad&postID=93476#post93476

Also DIESE Mitgliederversammlung würd ich mir glatt über einen Stream anschauen.

Alleine von den Umständen her, die bei diesem Verein zur Zeit gegeben sind, würde Sam Allardyce als Trainer sowieso viel besser reinpassen.

Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein solches Chaos im deutschen Profifußball möglich ist. Wenn ich jetzt lese, dass sie für den 3. Torwart (Eicher) 500.000 Euro (!!!) haben wollen, dann muss ich mich fragen: Was kommt als nächstes?

Hiermit möchte ich mich meine persönliche Meinung los werden. Ich rede viele Bayern Spiele schön, nur das heutige Spiel war nur noch enttäuschend, und einige Spieler der heutigen Mannschaft haben es nicht verdient das Bayern Trikot zu tragen. Ich muss mich bei meinem Arbeitgeber rechtfertigen wenn ich meine Leistung nicht bringe. Bei einer solchen Leistung wie heute wäre ich jedoch arbeitslos. Und was ist nun mit den entsprecheneden Profis? Warscheinlich ein normaler Arbeitstag und im nächsten Spiel wieder Laufeistung 10km weniger als der Gegner!!!!

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass so ein Post hier im Bayernforum auftaucht. Beim HSV oder bei den Giesingern ist das nichts Neues, aber bei UNS???

Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur über den Ticker mitverfolgt, aber das hat auch schon gereicht. Trotzdem stellt sich für mich das Thema Ancelotti nicht, denn wie hier auch schon gefragt wurde: Wer soll es machen? Zum Glück ist Uli Hoeneß demnächst am Ruder, sonst kommen sie noch auf die Idee, den Klinsmann nochmal zu holen.

Furchtbar! Das gibts doch nicht! :cursing:

Ich habe im Löwenforum (ja, ich bekenne mich schuldig :saint: ) etwas gefunden, was die Situation sehr deutlich zusammenfasst. Da fragt man sich wirklich (vor allem als "Außermünchnerischer"), was von dem Club überhaupt noch übrig ist.

Bin gespannt wie lange die noch so weiterwurschteln wollen. Wobei ihnen wahrscheinlich gar nix anderes übrig bleibt! Ja, pfüat di Gott...

War das diese Geschichte, als er einmal über Nacht aus dem Trainingslager in Trentino verschwunden war und erst am nächsten Tag orientierungslos aufgelesen wurde? Furchtbar, was diese Krankheit anrichtet. Ich wünsche Gerd Müller alles Gute, und dass ihm der größtmögliche Teil seiner Erinnerung noch lange erhalten bleibt... :(

Für alle, die etwas Neues zum Daddeln suchen: Ich habe gerade das hier auf einer Schweizer Spieleseite entdeckt:

Van Gaal The Game
    Es ist kein Zuckerschlecken, Fussballtrainer eines Kult- und Traditionsclubs wie ManU zu sein. Er muss der Horde egozentrischer Stars ein taktisch erfolgreiches Korsett verpassen und nebenbei Kohle für von den Fans sowieso bemängelte Transfers auftreiben.

Hier der Link dazu: http://playit.ch/online-spiele…on/van-gaal-the-game/8167

Unter anderem mit dem berühmten "Der Tod oder Gladiolen"-Zitat! ;-):D