Niemals mehr hat eine Choreo besser gepasst als heute. (Quelle: DFB)
Posts by schwabe312
-
-
Hierfür beantrage ich eine Sperre für den @robbery2409...
...oder degradieren: Vom Oberbayern zum Unterfranken. *duckundweg*
-
Wenn das Pack wirklich in Liga 4 geht, muss ich mir wohl ein Jahn Trikot kaufen. Ein einfaches Danke reicht da nicht mehr^^
Ich wollte mir auch das rote Auswärtstrikot holen, aber im Fanshop sind alle Trikots restlos ausverkauft (sogar das blaue Ausweichtrikot).
-
Gerade auf der Facebookseite der Regensburger gefunden:
[Blocked Image: https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18557076_1511960328816307_3528866408595398449_n.jpg?oh=d54838a1685bbf836ce335899e0eb635&oe=59EA1F7A]
Endlich bringts mal einer auf den Punkt! Super! Auf gehts Regensburg!
BTW: Jetzt ist schon die Rede von "rot-weißer Allianz" zwischen Bayern und Regensburgern. Ist am Dienstag jemand im Stadion?
-
Aber hallo, jetzt wird es bei den 60ern langsam richtig interessant: Am 19.01. erschien bei der SZ ein Artikel über eine außerordentliche Hauptversammlung des TSV.
http://www.sueddeutsche.de/spo…handelsregister-1.3341178
Interessant ist, dass hier die Darlehen aufgelistet werden, die der TSV von Ismaik erhalten hat, und wofür diese verwendet wurden. (Übrigens: Dürfen eigentlich Protokolle von Versammlungen im HR veröffentlicht werden und wenn ja, warum eigentlich?)
Außerdem sollen wieder Anteile in Genussscheine umgewandelt werden, wofür diesmal die Abstimmung auf einer Mitgliederversammlung erforderlich ist. Dazu ein Kommentar eines Löwen-Forumsusers:Die SZ berichtet zunächst einmal, dass die KGaA bei Hasan Ismaik mit ziemlich genau 16 Mio. Euro in der Kreide steht. Die Anteile hat er nach eigenen Aussagen für exakt 38,3 Mio Euro gekauft. Will er folglich keinen finanziellen Verlust erleiden, dann macht das für einen potentiellen Käufer 54,26 Mio. Euro. Aber vielleicht will er dem Interessenten auch die bisher aufgelaufenen Kosten für Bewirtung und Logie der ARGE, den einen oder anderen Maybach Konvoi und die wiederholte Miete eines Lear Jets in Rechnung stellen. Von Honoraren für Rechtsanwälte, Medienberater und Sportexperten ganz zu schweigen. Das summiert sich ganz schnell zu einer Milliarde.
Gehen wir mal davon aus, dass die KGaA Anteile 2011 nichts wert waren und sich das bis heute nicht geändert hat. Dann entsprächen seine Genussscheine und Darlehen weitern 25%. Dem e.V. bleiben somit 15% und nicht einmal eine Sperrminorität. Wenn die MV das absegnet, existiert der TSV München von 1860 nur noch in der Vergangenheit in meiner Erinnerung. Mit dem unkontrollierten Konstrukt aus Abu Dhabi werde ich mich niemals arrangieren können, denn das verkörpert genau das Gegenteil von dem, weswegen ich vor über 45 Jahren Blau und nicht Rot gewählt habe. Amen!Quelle: http://www.loewenfreun.de/inde…ad&postID=93476#post93476
Also DIESE Mitgliederversammlung würd ich mir glatt über einen Stream anschauen.
-
Alleine von den Umständen her, die bei diesem Verein zur Zeit gegeben sind, würde Sam Allardyce als Trainer sowieso viel besser reinpassen.
Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich hätte nie für möglich gehalten, dass ein solches Chaos im deutschen Profifußball möglich ist. Wenn ich jetzt lese, dass sie für den 3. Torwart (Eicher) 500.000 Euro (!!!) haben wollen, dann muss ich mich fragen: Was kommt als nächstes?
-
Die U15 des FCB erreicht beim MTU-Hallencup in Friedrichshafen im kleinen Finale den 3. Platz gegen Borussia Dortmund.
-
Wie ja die meisten hier wissen, hätte ich mich immer auf ein BL-Derby gefreut.
Inzwischen glaube ich, dass wir eher Unterhaching als die 60er nochmal in der Bundesliga sehen. Ein Derby gegen die Hachinger wäre mir ehrlich gesagt auch sehr viel lieber.
-
Hiermit möchte ich mich meine persönliche Meinung los werden. Ich rede viele Bayern Spiele schön, nur das heutige Spiel war nur noch enttäuschend, und einige Spieler der heutigen Mannschaft haben es nicht verdient das Bayern Trikot zu tragen. Ich muss mich bei meinem Arbeitgeber rechtfertigen wenn ich meine Leistung nicht bringe. Bei einer solchen Leistung wie heute wäre ich jedoch arbeitslos. Und was ist nun mit den entsprecheneden Profis? Warscheinlich ein normaler Arbeitstag und im nächsten Spiel wieder Laufeistung 10km weniger als der Gegner!!!!
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass so ein Post hier im Bayernforum auftaucht. Beim HSV oder bei den Giesingern ist das nichts Neues, aber bei UNS???
Ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur über den Ticker mitverfolgt, aber das hat auch schon gereicht. Trotzdem stellt sich für mich das Thema Ancelotti nicht, denn wie hier auch schon gefragt wurde: Wer soll es machen? Zum Glück ist Uli Hoeneß demnächst am Ruder, sonst kommen sie noch auf die Idee, den Klinsmann nochmal zu holen.
Furchtbar! Das gibts doch nicht!
-
Die Buddhas von uns stehen wahrscheinlich eh noch im Keller der Geschäftsstelle, da kann man einfach die Paletten von der Säbener Straße aus ans Grünwalder kutschieren.
-
Ich habe im Löwenforum (ja, ich bekenne mich schuldig
) etwas gefunden, was die Situation sehr deutlich zusammenfasst. Da fragt man sich wirklich (vor allem als "Außermünchnerischer"), was von dem Club überhaupt noch übrig ist.
Ich schreibe keine Insolvenz herbei und ich will auch keine haben. Ich schätze die Situation gut genug ein um zu wissen, dass es keine Insolvenz geben kann. Um Insolvenz anmelden zu können, müssten wir zumindest noch ansatzweise einen eigenen Geschäftsbetrieb haben. Den haben wir aber nicht mehr, denn die KgaA ist lediglich noch Durchlauferhitzer beim Verbrennen der Millionen vom Scheich.
Die KgaA selbst ist zahlungsunfähig und quasi pleite. So pleite, dass wir uns mittlerweile sogar Kontoführungsgebühren sparen indem wir kein eigenes Konto mehr führen.
Dieses vielgenannte strukturelle Defizit von 7-8 Millionen, verursacht hauptsächlich durch den Spielbetrieb in der AA ist vollkommen irrelevant. Denn wenn am Ende der Saison Geld fehlt, dann gleicht es der Scheich aus. Völlig egal wieviel es ist! Und wenn der Scheich nicht mehr will, dann ist es vorbei!
Bis zur letzten MV hatte ich zumindest noch ansatzweise den Eindruck, dass es wenigstens geringfügige Interessen gäbe, 1860 auch eigenständig leben zu können. Dank Casalette und der Tatsache, dass wir nicht einmal mehr einen Finanz-Geschäftsführer haben, der auf das Geld von 1860 aufpasst, hat sich dieser Eindruck mittlerweile entledigt.Dass wir uns "nach" Ismaik in Form eines Relaunchs wieder neu formen könnten halte ich ebenfalls für abwegig, da der eV dazu weder die Mittel, noch das Interesse haben. Das Thema ist also auch durch!
Dass wir uns jemals über einen sportlichen Abstieg wieder neu positionieren könnten hat sich mittlerweile auch als Unmöglichkeit herausgestellt.1860 ist eine Hülle die sich vermarkten lässt. Über den Rest entscheidet der Scheich!
Und da weigere ich mich schlichtweg, dass, was sich 1860 nennt auch als solches zu akzeptieren. Meine Loyalität gegenüber "1860" geht nicht weit genug um jeden Scheiß mitzumachen. Ich bin aber auch nicht bereits loszulassen, nur weil ein dahergelaufener Investor eine andere Ansicht von 1860 hat als ich. Ich bin, was 1860 betrifft, zutiefst verbittert und werde auch zukünftig nichts auslassen, meinen Unmut über diese blinde, vorsätzliche Zerstörungswut meinem Verein gegenüber jederzeit zum Ausdruck zu bringen.
Ich habe großen Respekt vor Ewald Lienen und seiner Aussage, wir wären schlimmer als RBL. Denn selbst wenn die Aussage hier vielfach belächelt wird, so ist sie absolut stimmig:
Wir wirtschaften nicht mehr selbst. Wir verfolgen keine eigenen Ziele mehr. Wir haben keine Eigenständigkeit mehr. Wir sind Produkt eines Investors, der mit uns seinen Reibach machen will. Aber im Gegensatz zu RBL sind wir allen anderen gegenüber zu unehrlich und zu unfair, diese Tatsache auch offen zuzugeben!Aber jetzt gebe ich gerne mal was anderes zu. Nämlich: Wir habens selbst verschissen! Wir, dass sind du, ich, alle möglichen!
Dem TSV 1860 München von 2016 ist in keinster Weise mehr zu helfen! Wir werden nie die Möglichkeit haben, 1860 zurück zu kaufen. Weder wir Fans noch der eV. Eine Insolvenz wird es nicht geben und ein Abstieg bringt uns nicht weiter. Die Entfremdung zwischen eV und KgaA hat stattgefunden und - was das SChlimmste ist - wir Mitglieder haben nicht einmal die satzungsgemäße Möglichkeit, einen alternativen Präsidenten vorzuschlagen.
Es gibt keine Stellschraube mehr, die wir nicht bereits 10x gezogen hätten! Es ist einfach durch und dieses letzte "Friss oder Stirb" mache ich nicht mehr mit! Ich weigere mich zu 1860ten mal zu sagen: "Mei, da müss ma halt des Beste draus machen!". Weil ich es leid bin!
Und aber weil ich es auch leid bin mich einfach von meiner Liebe zurück zu ziehen - ich kann das nämlich gar nicht!
Ich weigere mich zu sagen, ich sei kein Sechzger mehr!
Aber Sechzig gibt es nicht mehr!
Bin gespannt wie lange die noch so weiterwurschteln wollen. Wobei ihnen wahrscheinlich gar nix anderes übrig bleibt! Ja, pfüat di Gott...
-
Seien wir ehrlich... es wäre auch zu schön gewesen...
-
War das diese Geschichte, als er einmal über Nacht aus dem Trainingslager in Trentino verschwunden war und erst am nächsten Tag orientierungslos aufgelesen wurde? Furchtbar, was diese Krankheit anrichtet. Ich wünsche Gerd Müller alles Gute, und dass ihm der größtmögliche Teil seiner Erinnerung noch lange erhalten bleibt...
-
Neuer Bericht von der BILD. MW lässt nichts raus, aber das mit Rembeck wird schon aufgegriffen.
-
Völlig egal, wie gut er ist, den Ballon d'Or kriegt er trotzdem nicht. :-S
-
von Ahlen-Entlassung ist fix. Vielleicht versuchen sie es jetzt mit Felix Magath.
-
Für alle, die etwas Neues zum Daddeln suchen: Ich habe gerade das hier auf einer Schweizer Spieleseite entdeckt:
Van Gaal The Game
Es ist kein Zuckerschlecken, Fussballtrainer eines Kult- und Traditionsclubs wie ManU zu sein. Er muss der Horde egozentrischer Stars ein taktisch erfolgreiches Korsett verpassen und nebenbei Kohle für von den Fans sowieso bemängelte Transfers auftreiben.Hier der Link dazu: http://playit.ch/online-spiele…on/van-gaal-the-game/8167
Unter anderem mit dem berühmten "Der Tod oder Gladiolen"-Zitat! ;-):D
-
Mal schauen, was Real Madrid mit diesen Spielern so abliefert. Ich bin sehr gespannt.
-
[Blocked Image: https://encrypted-tbn0.gstatic…hZqsyfJm9Uiq6ZJOL7_MwHDsa]
Der einzige brasilianische Fan, mit dem ich am Ende echt ein wenig Mitleid hatte. Über ihn gibts auch ein Youtube-Video.
-
In Hamburg drehen sie jetzt vollends durch...
http://www.bild.de/sport/fussb…pleite-34597010.bild.html
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=101901Ganz ehrlich, so besch... die Hamburger zur Zeit auch spielen, sich an den Spielern vergreifen oder mit Gegenständen werfen usw. geht GAR nicht!