Posts by schwabe312

    Mein Gott, ist der Trainer schlecht. Noch kein einziges Spiel zu Null gewonnen und heute mussten wir sogar einem Rückstand hinterherlaufen. :x










    :D:D:D

    "Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" vermeldet, steht der ehemalige Bayern-Profi Willy Sagnol (36) kurz vor einem Engangement als neuer Trainer von Frankreichs U-21-Nationalmannschaft. Der Präsident des französischen Verbandes, Noel Le Graet, zeigt sich optimistisch, dass das Exekutivkomitee Sagnol als Coach bestätigen wird."


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…achen.html#omsearchresult


    Ich finde, das ist eine gute Wahl. Unser Willyyyyyyyyyyy wird den Spielern sicher das beibringen, was er bei Bayern so gut konnte, dann kommt hinten keiner mehr durch. :):)

    Eine/n wird es geben, die sich darüber nicht freuen wird... :(





    Die Reinigungskraft, die in Zukunft die vielen neuen Trophäen abstauben darf. :D:D:D



    Aber ganz im Ernst: Wie schon so oft geschrieben, wir haben etwas Historisches geschafft, und ich bin froh, dabei sein zu dürfen. Wir haben z. B. in der Bundesliga den HSV mit 9:2 aus dem Stadion geschossen, etwas, was ich trotz allem Optimismus als Bayern-Fan nie für möglich gehalten hätte. Wir haben in zwei Spielen den FC Barcelona mit SIEBEN ZU NULL vom Platz geschossen, ohne eine EINZIGE Torchance für Barca. Wenn mir das vorher einer gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Ich kann es wirklich nur als Bayern-Wunder bezeichnen, was in dieser Rekordsaison passiert ist. Und nochmal: Ich bin froh, dabei sein zu dürfen. :):):)

    ... erst zimmert er Weidenfeller einen rein, wo ich mir das Grinsen schon nicht verkneifen konnte, und dann macht er kurz vor Schluss noch das entscheidende Tor. Wahnsinn! WAHNSINN!!! Danke Arjen!!!!

    Wow, hier ist ja schon einiges los... schönen guten Morgen allerseits! :)


    Muss heute Abend arbeiten, aber ich habe zum Glück Zugriff auf einen Fernseher. Und das Kribbeln wird stärker und stärker. Wenn die Doofmunder gewinnen... ich will gar nicht weiterdenken!!! :-O


    AUF GEHTS BAYERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    So, wie wir heute nach Jahrzehnten immer noch von Franz Beckenbauer, Gerd Müller und Paul Breitner schwärmen, genauso werden die Bayernfans in 30, 40 Jahren von Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Arjen Robben und Franck Ribery (inkl. der restlichen Mannschaft) schwärmen, sollten die Bayern diese Saison mit dem CL-Sieg (und noch besser mit dem Triple) abschließen.


    Ich wünsche es Euch! AUF GEHTS BUAM! :)

    Nach einer schlaflosen Nacht erst mal guten Morgen allerseits... zum Glück hab ich frei. :)


    Was soll ich sagen... wir haben den FC Barcelona mit insgesamt 7:0 aus zwei Stadien geschossen, eine Sache die ich selbst als eingefleischter Bayernfan unseren Jungs niemals zugetraut hätte. Und mir geistert schon die ganze Zeit das Zitat vom Kaiser Franz durch den Kopf: "Diese Mannschaft wird auf Jahre hinaus nicht zu schlagen sein."


    Als die Bayern 1999 gegen ManU verloren haben, dachte ich: "Schlimmer geht's nimmer!"


    Als die Bayern 2012 gegen Chelsea verloren haben, dachte ich wieder: "Schlimmer geht's nimmer!"


    Aber eine Niederlage gegen Dortmund: DER BLANKE HORROR!


    Wir stehen jetzt im Finale und ich kann nur sagen: Ich bin froh, dabei zu sein. PACK MA'S, BUAM!!


    DIE HAUMA WECH!!! :D:D:D

    Was man auch daran merkt, dass er bei keinem anderen Klub länger war als bei uns. Er ist jetzt seit knapp vier Jahren bei uns, hat sich immer reingehängt. Auch weil er, wenn er verletzt war, immer Rückendeckung und die nötige Zeit bekommen hat, sich richtig auszukurieren (Messi hätte für uns gestern abend ganz sicher nicht gespielt). Dafür hat er uns so herrliche Tore wie gestern abend oder 2010 gegen ManU geschenkt. DANKE ARJEN!!! :):):)

    Wenn Don Jupp das Triple holt, ist er fällig.....





























    ... für ein Denkmal vor der Allianz-Arena (wie Bobby Charlton vor dem Old Trafford) :D


    Wir sind hier schon am Überlegen, wie das aussehen könnte. Der Favorit: Don Jupp (im Anzug) streckt den CL-Pokal in die Luft, unter seinen Füßen die Wappen von Barca, Juve und evtl. noch anderen Clubs. :D:D:D

    Er hat heute eine absolut überragende Leistung abgeliefert, obwohl er viel auf die Knochen bekommen hat. Ich hoffe, dass bei ihm keine Blessuren geblieben sind. Das zeigt auch, wie schnell und wie gut er sich hier akklimatisiert hat. Danke Javi für dieses geile Spiel. Du bist einer von uns! :)

    Habe mich wieder mal im Löwenforum umgesehen und dabei das hier gefunden:


    St.Agostino hat Folgendes geschrieben:


    "Es hat sich halt rumgesprochen wie leicht sich der Spaltpilz in die Löwengemeinde tragen lässt. Es finden sich ja viele die genau darauf anspringen."


    Löwentrio-Wiggerl hat Folgendes geschrieben:


    "eine gemeinde, eine kirche, du alter katholik. die löwen haben seit annodazumal keine kirche mehr"


    Tower hat Folgendes geschrieben:


    "Deswegen ist ja auch der Ägypter gekommen ..."


    St.Agostino hat Folgendes geschrieben:


    "Und man kann beobachten, dass man 2000 Jahre Diaspora überstehen kann. Nur sollte man aufhören die eigene Leute grundsätzlich in Frage zu stellen und jeden Mist bei Rot oder Araber gesund beten zu wollen.


    @Tower
    vielleicht findest ja in den Isarauen in einem angeschwemmten Biertragel jemanden, der uns heim führt."


    Quelle: loewenfreun.de


    Die scheinen echt verzweifelt zu sein. :D:D:D