Posts by schwabe312

    Ich habe mir das Interview und auch einen Teil der Kommentare durchgelesen, und dabei das hier gefunden:


    "Bei den Roten hätte man sich mit Ismaik wahrscheinlich überhaupt nicht an einen Tisch gesetzt. Und wenn er seine Äußerungen in der Presse in der Form getan hätte wie er es gemacht hätte, wäre er mit einem Tritt in den Hintern aus der Säbener Straße geflogen."


    Tja, wo er recht hat, hat er recht...

    Habe mich gerade bei "löwenfreun.de" mal umgesehen, was die eigentlich selbst zu der Chose sagen und habe dabei das hier gefunden:


    Aussagen wie:


    Selbst ein Mourinho bringt 60 nicht weiter, hat man hier die letzten Jahre (!) im Forum immer und immer wieder gelesen !


    oder.....


    egal wer 1860 trainiert, es bringt nix......bzw. er bringt 60 auch nicht den Erfolg!



    Jetzt gilts diese Äusserungen zu widerlegen, mit S.G.E dürften wir den wohl den besten Löwen-Trainer überhaupt haben (was Erfolge angeht) !


    Sven, hol auch neben Portugal, Italien und Schweden auch in Deutschland das Double und mach Dich unsterblich !

    Beim letzten Satz lag ich unterm Tisch. SPITZE!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    STAR-TRAINER ERIKSSON KOMMT JETZT DOCH
    1860 vom Investor erpresst?


    Der ehemalige englische Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson (64) wird neuer Teamchef beim Zweitligisten 1860 München, soll eine Trainer-Doppelspitze mit Alexander Schmidt (44) bilden. Nach wochenlangem Chaos und Streit mit dem jordanischen Investor Hasan Ismaik (BILD berichtete) knickt der Klub ein: Der Jordanier bekommt seinen Trainer.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…presst-28109906.bild.html


    Wahnsinn... Einfach unfassbar... :-O


    Ich lege mich mal fest: In spätestens einem Jahr fliegt Herrn Ismaik sein ach so toller Club um die Ohren.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und in da f.ressn is mia a pickel gwochsn. glei unterm augn. woas ned woher der kummt</span><br>-------------------------------------------------------


    Zvui Senf mit de Weißwurscht gessn? :D

    Nicht zu fassen, was manche Schalke-Fans riskieren, um pünktlich zum Helsinki-Spiel zu kommen (Quelle: Schalker Block 5):


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Womit habe ich das verdient? ich reiß' mir den A***** auf, um einigermaßen pünktlich zum Spiel zu kommen, kommt abgehetzt nach Haus, mach' die Glotze an, denk "Och noch Null Null, da fällt das Tor. Und dann 30 Minuten Gewürge. Dafür habe ich auf meinem Heimweg beinahe mehrere Menschen überfahren. Außerdem zahle ich pünktlich meine Steuern, habe nur einen Punkt in Flensburg und bin noch nie straffällig geworden. Und dafür muss ich mir sowas angucken. Gegen Helsinki..</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja, c'est la vie... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arbeitsloser Arno Dübel - Gassi gehen statt Geld verdienen
    [...]


    Am Freitag hätte Dübel eigentlich per Bahn vom Hamburger Hauptbahnhof (ICE 77, 12.25 Uhr, Gleis 14a/b) nach Aschaffenburg fahren sollen. Dort sollte er mit dem Eintracht-Frankfurt-Fanclub ein paar Stunden feiern und Bier trinken. Für satte 2000 Euro!


    [...]


    Die Fahrkarten liegen auf dem Couchtisch. Aber er geht lieber mit dem Hund Gassi als zum Bahnhof zu fahren: „Ich hab‘ keinen Bock auf Aschaffenburg.“</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/region…statt-geld-verdienen.html



    Ach du meine Güte, was haben die sich denn dabei gedacht, diesen hoffnungslosen Fall einzuladen??? :-O :D

    Bin gespannt, was morgen ab 15.30 Uhr abgeht. Ich rechne jedenfalls mit einer Klatsche für Werder. Die Hamburger werden mit dem Messer zwischen den Zähnen antreten, weil sie die Schmach gegen St. Pauli wieder gut machen müssen. Die werden morgen 150 Prozent geben.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So jetzt aba...muss noch was arbeiten heut... </span><br>-------------------------------------------------------


    Arbeiten wird völlig überbewertet. ;-):D

    Glückliches Unentschieden, aber bei dem Programm, das in den nächsten Wochen auf Werder zukommt, würde es mich nicht überraschen, wenn sie noch weiter runterfallen. Immerhin gehts als nächstes gegen den HSV (A) und Bayer Leverkusen (H).


    Und was den Abstiegskampf betrifft: Es gibt für alles ein erstes Mal! :D

    Aber dass er das gleich in seinem ersten Spiel für Milan hinbekommt, hätte ich auch nicht gedacht...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was wird Van Bommel machen wenn Gattuso, Pirlo, Boateng und Seedorf zurückkommen werden?</span><br>-------------------------------------------------------


    Es würde mich nicht überraschen, wenn Mark van Bommel den Liza macht und in einem halben Jahr wieder da ist.