Posts by schwabe312

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber mir ist da Bochum noch im Hinterkopf die auch eine Saison überraschend in den UefaCup kamen und in der folge Saison gegen den Abstieg gespielt glaub sie sind sogar abgestiegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt, dadurch ist dann der Song "Wir steigen auf, wir steigen ab, und zwischendurch UEFA-Cup" entstanden. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, aus welcher Fanecke das damals kam.

    Tja, Hannover macht genau da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben und stehen jetzt verdient auf einem Tabellenplatz, der für die direkte Champions-League-Qualifikation berechtigt (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :D ) Herzlichen Glückwunsch!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eskisehirdingsbums - Werder Bremen 3:1</span><br>-------------------------------------------------------


    Was regt ihr euch so auf? Das bestätigt doch bloß die Erkenntnis, die wir aus den Spielen von Bremen in der Champions League haben: Dass die Bremer gegen südosteuropäische Vereine nicht den Schimmer einer Chance haben. Grundsätzlich nicht !!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... da freut sich dieser fan bestimmt tierisch </span><br>-------------------------------------------------------


    Wo doch Edding so schlecht wieder rausgeht... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denni Avdic ist furchtbar neugierig</span><br>-------------------------------------------------------


    Auf gut Deutsch: Er löchert alle Leute in seinem Umfeld und geht ihnen furchtbar auf die Nerven. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gemeint waren natürlich Messies </span><br>-------------------------------------------------------


    Es scheinen wohl Messies zu sein.Leider liegt schon jede Menge Gerümpel in der Arena herum. Aber sie haben gemeint, sie wären die ganz Schlauen, und haben über die zugemüllten Räume ein Schild mit der Aufschrift "Fanshop" drübergehängt. :D

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir beim Fanshop unter anderem die beiden limitierten Schals von Mario Gomez und Thomas Müller (inkl. Autogrammkarten) bestellt. Auf dem Foto im Fanshop waren die beiden Karten unterschrieben, daher ging ich davon aus, dass ich auch original unterschriebene Karten bekommen würde.


    Die Sachen habe ich jetzt bekommen, auch die Autogrammkarten, aber sie waren NICHT unterschrieben, sondern blanko. Jetzt meine Frage: Hat sonst noch jemand die Schals aus der Aktion bestellt? Wie sahen bei euch die Karten aus? Waren sie auch nicht unterschrieben? Danke schon mal im Voraus.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kapiere auch nicht, dass benitez spieler schont, wenn´s um einen möglichen gruppensieg geht... </span><br>-------------------------------------------------------


    Soviel ich mitbekommen habe, fängt nächste Woche die Klub-WM an, und da wollte Benitez seine guten Spieler wohl vorher nicht noch verheizen...

    Mal sehen, wie das nächste Spiel gegen Valencia ausgeht, nachdem jetzt fast die ganze erste Abwehrreihe fehlen wird (Carvalho gesperrt, Pepe gesperrt, Ramos gesperrt)...