Posts by schwabe312

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Guck mal unter Code Red bei den Marines, nachzugucken auch bei Full Metall Jacket in einer Szene, dann weisste was das aussagen soll.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jetzt hab ichs kapiert, Google sei Dank! Hab jetzt auch diese Szene aus Full Metal Jacket wieder vor Augen!


    Aber glaubt mir, davon wirds auch nicht besser. Dann weigern sich die Spieler nämlich, aus der Kabine zu kommen. (Obwohl... bei Nichtantreten wird das Spiel "nur" mit 0:3 gewertet! :D )

    Vielleicht kann mir einer der hier mitschreibenden Bremen-Fans mal folgenden Post aus dem Bremen-Forum verklickern:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jeder schnappt sich einen Strumpf und ein Stück Seife und dann treffen wir uns morgen um 12.00 Uhr am Stadion!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß zwar nicht, was ihr damit vorhabt, aber ist es für Verzweiflungstaten nicht noch ein wenig zu früh? :D

    Spielerfrauen geben ihr letztes Hemd


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Verband zieht dem Verein Punkte ab, die Fans ziehen sich aus...


    Dundee FC ist aktueller Tabellenletzter der 2. Liga Schottlands – und die Lage ist ziemlich aussichtslos. Weil der Klub zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre in die Insolvenz musste, hat der Schottische Fußballverband zur Strafe gleich mal 25 Punkte abgezogen. Der Sturz in die Drittklassigkeit ist kaum noch zu vermeiden.


    Viele Fans haben schon aufgegeben. Aber jetzt machen ihnen ausgerechnet acht Frauen Mut. Darunter Spielerfrauen, eine Freundin, eine Reporterin und die „Miss Dundee FC“ Mhairi Philip zogen sich für einen Kalender aus. Philip: „Wir drucken 1000 Kalender, jeder kostet rund neun Euro. Insgesamt sollten fast 9000 Euro zusammenkommen.“</span><br>-------------------------------------------------------


    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/…ben-ihr-letztes-hemd.html

    Das Gerede mit den "Punkten gegen den Abstieg" wird wohl solange dauern, bis ihr 35 bis 40 Punkte gesammelt habt. Danach wird es dann heißen: "Jetzt werden sie wohl nicht mehr absteigen, da können sie befreit aufspielen!" Wahrscheinlich dreht ihr dann richtig auf...


    Ich krieg Angst... :-O :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was kocht er?</span><br>-------------------------------------------------------


    Also als Vorspeise gab es einen "Vorspeisen-Fächer" mit 10 oder 15 verschiedenen Sachen. Als Hauptspeise gab es Lammkrone mit Speckbohnen und Kartoffeln und als Nachspeise Crepes Suzette.


    P.S.: Jean war als Letzter dran und hat das Ding mit 27 Punkten prompt gewonnen. Jetzt bekommt er 5.000 Euro für ein wohltätiges Projekt seiner Wahl.


    Der FC Bayern gewinnt heute anscheinend an allen Fronten! :D

    Wahnsinn, also das haut mich jetzt echt vom Stuhl. 6:0!!! Lt. BILD die höchste Niederlage seit 23 Jahren (damals 1:7 gegen Gladbach)... Da sehe ich unser 3:3 von gestern schon nicht mehr ganz so eng. :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin sicher, dass in den nächsten Spielen (Hoffenheim, Dortmund, Mainz und Hamburg) für euch auch etwas drin ist, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Als ich das geschrieben habe, war mir zwar klar, dass es schwierig werden würde, aber dass ihr jetzt im zweiten Spiel hintereinander die Hucke voll kriegt, hätte ich jetzt doch nicht erwartet.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mann, ist das geil - da werde ich ja richtig feucht </span><br>-------------------------------------------------------


    DU FERKEL!!!

    Daran erkennt man wieder, dass der Wechsel von Özil nach Madrid goldrichtig war. In dem Jungen steckt noch unheimlich viel drin, und Mourinho schafft es, das aus ihm herauszholen. Nichts gegen die Arbeit in Bremen, aber ich glaube nicht, dass Özil in Bremen so eine Entwicklung hingelegt hätte (bloß, muste er ausgerechnet zu Real wechseln? :( )

    Glückwunsch auch von mir! Dass ihr soweit oben steht, habt ihr euch redlich verdient. Ich bin sicher, dass in den nächsten Spielen (Hoffenheim, Dortmund, Mainz und Hamburg) für euch auch etwas drin ist, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht.