Posts by winterfeuer

als er verpflichtet wurde dachte ich das das könne nur ein grotesker Irrtum sein... und dann auch noch für 30 Mio! ... jedoch ich freue mich wirklich sagen zu dürfen, dass ich eben doch keine Ahnung habe.... :D

Uli ist back... klar er hat Mist gebaut. Ér wurde verurteilt. Er hat den Pflichteil voll abgesessen. Er ist nun Freigänger. Wie es das Gesetz vorsieht. Alles in Ordnung so wie es nun mal sein muß und ist.

Ansonsten.... gut dass wir ihn wieder haben. Er wird gute Arbeit für den Verein leisten, wie er es immer getan hat....

Hach... schön ihn wiederzuhaben......

no further comment requested

:)

ich drücke Rode beide Daumen... der hat eine Menge drauf und braucht vor allem Spiele... besonders dann wenn mal körperlicher Präsenz im Mittelfeld benötigt wird, ist er für mich erste Wahl. Technische Fähigkeiten und sowohl offensive wie defensive Fähigkeiten auf hohem Niveau.... Respekt. Der Rest kommt noch... ist ja auch noch nicht so alt.

Da ja bekannterweise Weidenfellner, Hummels und Reus mitspielen....bekannntermaßen die besten Spieler der Welt... kann es nur mit mindestens einenm 8:0 enden..
    trotz der teilnahme von bayernspielern...

müller hat den ausgleich gemacht... gegen kamerun.... na da müssen wir aber glücklich sein... oh mein gott....
    vermutlich war daran die positive dortmunder austrahlung schuld...

ich könnt kotzen... hoffentlich bekommen wir möglichst viele bayernspieler vor der wm zurück... dann ist wenigstens die nächste saison einigermaßen sicher

da gibts nichts zu meckern... da war ein Reus, ein Weidenfellner, ein Durm, ein Hummels auf dem Platz, mithin die besten Spieler des Planetens wie ihr Trainer zweifelos bestätigen wird, dass es nicht mindestens 2:0 steht ist auf jeden Fall die Schuld der Bayernspieler.... ich wüsste nicht das es da zwei Meinungen geben könnte... man frage mal in Dortmund nach...

es ist öde und wir werden bestimmt nicht Weltmeister... wenn doch glaub ich an ein Wunder.

ich vermute mal.... die dortmunder gewinnen... bei uns ist leider die luft raus. und .... leider... leider muss ich sagen... ich hab so langsam ein bissl probleme ob Pep wirklich über ein barca II Konzept hinaus einen Plan hat.... ich kann ja noch nachvollziehen wenn er neue hungrige spieler will... aber ansonsten hab ich in den letzten wochen nicht wirklich zum "Barcelona mit Messi Gewinnplan" das Gefühl das da was weiter geht.... Sorry... ist aber so.

Mühsam zum Sieg gequält.... und noch schlechter gespielt als zuletzt... Man sieht eindeutig: Die Gegner stellen sich immer besser auf unser kurzpasspiel ein und wir werden immer behäbiger im Angriff.... immer schön warten bis auch der letzte Gegenspieler seine Position gefunden hat...

Da ist Pep eindeutig gefordert....

Richtig starke Braunschweiger mit guten Chancen... die es schaffen ständig Überzahl in Ballnähe herbeizuführen und auch ansonsten sehr gut stehen... mit Biss und Laufbereitschaft... Respekt.

Und wir werden immer behäbiger, richtige Zweikämpfe können wir immer schlechter, in der Defensive sind wir gar keinen Druck mehr gewohnt und deshalb auch die Tore bei wenigen gegnerischen Chancen und sobald der Gegner mal richtig zu Chancen kommt gibts auch gleich mehr Gegentreffer.
    Nach vorn ist die Tendenz immer mehr klein klein und immer schön in den dicksten Haufen Gegenspieler hinein so dass wir von 20 mal Angriff einmal zur torchance kommen.... hat trotzdem funktioniert aber nur bis die anderen angefangen haben sich richtig gut darauf einzustellen und das sieht man nicht erst seit Hoffenheim....

tut mir leid, aber da versuchen wir zuviel Barca zu spielen ohne die dafür passenden Leute zu haben.
    den Verdacht hab ich schon in der Vorrunde gehabt, aber die dauernden Siege - so erfreulich sie auch waren- haben da schon einiges übertüncht... und wenn nun das Selbstvertrauen so ein bissl bröckelt... dann gehts dahin. Gegen Real und was da sonst noch in der CL wartet, wird das nicht reichen.

Lieber Uli Hoeneß,

ich bin froh, dass Sie gestern morgen die Kraft gefunden haben, das einzig richtige, dass in dieser Situation noch möglich war, zu tun. Insbesondere der Verzicht auf Revision war das beste was Sie tun konnten. An dieser Stelle konnte ich dann jenen Uli Hoeneß wiedererkennen, den ich schätze.
    Ich bin mir sicher, dass alle Mitglieder und Bayern-Fans Sie auch in den schwierigen Zeiten die nun kommen begleiten werden. Menschen machen Fehler und für manche Fehler wird man auch bestraft, aber wenn diese beglichen ist, dann soll der Bestrafte auch mit offenen Armen wieder aufgenommen werden, umsomehr wenn soviele Verdienste wie die Ihren dahinterstehen.
    Also sage ich hier nicht Lebewohl, sondern Auf Wiedersehen!
    Mögen die Tage kommen, an denen Sie wieder Präsident dieses Vereins sein werden!

Ich fürchte, dass war es dann... das Traurige ist dass er das doch alles nicht nötig hatte... ein selbstzerstörerischer Akt in letzter Konsequenz aus reiner Spielsucht... Ach neee.... ich mag kaum drüber nachdenken.
    Ein Lebenswerk vor dem man den Hut ziehen muss zerstört durch ein dummes Fehlverhalten dem ich nicht mal finstere Absicht unterstellen will, aber eben doch in hohem Maße strafrechtlich relevant.
    Mir reichts für heute....

alles wahr was da geschrieben wird... aber ich werd zwischendrin das Gefühl nicht los, dass wir (für meinen Geschmack zu häufig) vor lauter Passspiel immer wieder mal verpassen zielstrebig zu spielen... damit meine ich auch: nach dem x-ten Pass steigt einfach die Gefahr durch Fehlpass oder einem gelungenen Tackling in böse Gegenkonter zu laufen... und ja, das hatten wir schon mehrfach.