Posts by winterfeuer

    Was man vielleicht mal ebenfalls würdigen sollte:
    Zur Zeit hat der FCB eine Bandbreite an torgefährlichen Spielern wie schon lange nicht mehr. Ob nun Robben, Ribery, Müller, Gomez, Olic oder v.Buyten ..... jeder kann jederzeit treffen wie diese Saison hinlänglich nachgewiesen... und sollte Schweinsteiger mal wieder was anderes treffen als Latte oder Pfosten sind sie sogar zu siebt.... also das ist schon auch eine besondere Qualität.....

    Das hieße aber, man könnte ihn JETZT ohne weiteres 1:1 ersetzen und DAS, sorry, sehe ich nicht!
    ... und LvG anscheinend auch nicht und Blindheit wollen wir unserem Trainer doch nicht wirklich unterstellen?


    Klar könnte man z.B. Badstuber in die Mitte stellen und dann von mir aus mal Contento spielen lassen.... aber ob das JETZT schon das Heilmittel wäre? Ich weiß es nicht... vG scheints nicht zu glauben... aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja bis Saisonende da noch was...

    hobbit71


    Demichelis macht in der Tat allzuviele individuelle Fehler, ich finde ihn ein wenig wundertütenhaft, da er dann auch wieder richtig starke Momente hat. Ich denke er muß sich da erheblich verbessern oder er ist auf lange Sicht weg vom Fenster...


    Das konfuse kann man ihm aber nicht so einfach allein anlasten... da sind schon alle gefragt. Auch DvB irrt zwischendrin mal ganz gern durch den eigenen 16er... und die andern helfen mit.... 8-)
    Alles in allem bin ich da nicht wirklich zufrieden...

    Also: Ich war ja gestern im Stadion http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/g070.gif und die erste HZ war wirklich nicht gut. Aber auch nicht sooo schlecht wie sie manche hinterher gemacht haben... einige individuelle Fehler, ein paar gute Ansätze die der "böse" Boden zunichte machte und offensichtlich eine Halbzeit - http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d040.gif - Ansage des Trainers verbunden mit interessanten Auswechselungen.... ;-)
    Merkwürdig finde ich allerdings, dass viele nach wie vor so gar kein Vertrauen in unsere Fähigkeit haben auch mal einen Rückstand wieder aufzuholen.... da ist sofort Katastrophenstimmung angesagt http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif
    Eines ist allerdings augenfällig: Wenn der Gegner vor unser Tor kommt sind wir allzuoft ( auch in der Stammbesatzung) ein wenig konfus.... da besteht noch ein bissl Nachholbedarf, selbst wenn man berücksichtigt, dass bei unserer doch sehr offensiven Spielweise für den Gegner Räume entstehen, die einfach nicht abzudecken sind.
    Ansonsten gefällts mir unglaublich gut was da die letzten Wochen (fast schon Monate) gespielt wird....

    es geht wohl eher darum, dass der FCB der einzig mögliche potenzielle Käufer war... und darum den Preis diktieren konnte... in die Richtung geht wohl die Argumentation... und für den Rest brauchste jetzt wirklich einen RA ... so firm bin ich da nicht... ;-)

    naja, der gute Müller hat natürlich das Problem nun mit zwei Supertechnikern wie Rob und Rib in der Mannschaft zu stehen... obwohl JEDER weiß, dass man ihn nicht daran messen kann, tut es unbewusst ebenso JEDER.... also muß nicht nur ein gutes Spiel mit guten Werten her, nein es muß auch MINDESTENS eine spektakuläre Aktion da sein, damit auch alle zufrieden sind... das funktioniert aber natürlich nicht...
    Der Ärmste... ein Einser-Zeugnis reicht schon nicht mehr, es muß auch noch ein Sternchen drauf..... :-O

    jetzt muss ich nur noch meine Tagliatelle so genau hinkriegen, dass ich während des Bayernspiels in der Sportschau essen kann :D , das ist dann eine visuelle und orale Kombination die an guten Sex erinnert... :D

    ja .... man glaubt es kaum ... Schweini in konstant guter Form.
    Ich war auch lange ein Schweinsteigerskeptiker.... auch wenn ich die immer guten Ansätze durchaus anerkannt habe....

    schätze mal dass Leverkusen dieses Jahr wirklich DER Hauptkonkurrent sein wird.... bisher haben die noch keine wirkliche Schwächephase gehabt... können sie das halten, wirds ein echter Zweikampf... ;-)

    trooy


    Ich lese die Süddeutsche seit Jahrzehnten.... weil sie so gut ist. Aber wenn es um den FCB geht, 8-) , keine Ahnung woher, aber da sind sie schon immer ziemlich negativ in der Berichterstattung gewesen. Und ich schreibe bewußt: Negativ.
    Kritisch wäre ja okay, aber das ist es leider nicht sondern : Negativ.

    :D .. aus der Süddeutschen :
    "Neben Robbens Baumwollunterhose und dem zu Boden gegangenen van Gaal gab es in der Klasse-Partie Bremen gegen Bayern eine weitere Hingucker-Szene. Nein, gemeint ist nicht Ivica Olics (re.) siebter Saisontreffer zum zwischenzeitlichen 2:1 für den Rekordmeister, sondern eine eher unscheinbare Aktion des Kroaten gegen Ende der ersten Halbzeit: Traktorlunge Olic legte sich den Ball selbst in den freien Raum vor und sprintete dem Leder mit voller Leidenschaft hinterher. Was bei jedem anderen Spieler nach Hilflosigkeit aussehen würde, schien bei Olic sogar Sinn zu machen - auch wenn er den Ball nicht mehr erreichte. Olic ist wohl der einzige Bundesliga-Akteur, der so laufstark ist, dass er sich selbst steil schicken kann. Heldenhaft!"


    Gut beobachtet!! ;-)

    Fitnesstest im Januar???? IM JUNI müssen sie FIT sein!!!
    Ich kann unseren Trainer durchaus verstehen.... Das ist nun seit 1974 die 10 WM die ich erlebe und soweit ich mich erinnern kann, sind wir bisher ohne sowas ausgekommen (Ich lasse mich gern korrigieren wenn es anders ist).
    Also, was soll das im Januar??