Posts by winterfeuer

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt schon, aber es müsste schon sehr sehr viel zusammenkommen, das wir eine chance auf den titel haben.</span><br>-------------------------------------------------------

das trift aber auf jeden Club zu... es sei denn derjenige hat gerade mal seine ein-zwei Superjahre mit entsprechender Mannschaft! Braucht man sich doch nur die CL bzw. Pokal der LM Sieger der letzten 30 Jahre angucken.... da hatten auch Barca, Real und wie sie heissen mögen ihre langen Durststrecken!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Phil for Capitano :D</span><br>-------------------------------------------------------

Hört bloß mit diesem idiotischen "Capitano" auf... 8-)
    seit der Schmarrn in den Medien aufgekommen ist.... ich kanns nicht mehr hören!

Hilft alles nix... auch Timo wird sich durchsetzen müssen! Bin auch ein Fan von ihm, aber bei LvG gibts ein System, dazu eine Mannschaft, nur Elf können in der SF stehen.... etc... und jeder hat da seine persönlichen Lieblinge- und Formationen ;-) , die FIFA wird deswegen aber nicht die Regeln ändern...

Und im übrigen stelle ich fest, dass wir mit der Diskussion echt im falschen Thread sind.
    ;-)
    Darum: Lasst dem armen Contento ein bissl Zeit... der wird noch seine Durchhänger haben.. und dann ist er gleich ein zweiter Lell... zumindest hier im Forum.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ist das dein Ernst?
    BILD entlässt den Trainer auf Anraten der Fans?
    Hallo? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Erst lesen, dann denken, dann schreiben!

Zeit kriegt der Trainer nur dann wenn die Fans hinter ihm stehen.
    Dann überlegt es sich auch der Vorstand ob er ihn schnell entlässt. Und Bild kann dann hetzen wie sie wollen.... wenn sie bei den Fans keinen Wiederhall finden, entsteht auch keine Situation in der der Vorstand... usw.... 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du solltest wissen, das man als Trainer beim FCB fast alles bekommt, nur eben keine ZEIT !!</span><br>-------------------------------------------------------

Dann sind vielleicht wir Fans mal aufgerufen ihm diese Zeit zu verschaffen! Meinste nicht auch?
    Wenn die Fans dahinter stehen schafft es auch Bild nicht ihn wegzuhetzen...
    Tja, wie gesagt... hängt halt auch mal an uns!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat mal gerade 30 Min in einem Testspiel absolviert!!!
    Lasst dem armen Kerl Zeit!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Zeit lassen?
    Wenn der nicht gleich tauglich wird für die Stammformation graust es mir vor der kommenden Saison !</span><br>-------------------------------------------------------

Dir graut zu früh! Zeit lassen.... vor der Winterpause hat das echt keinen Sinn.... Es gibt kein von 0 auf 100 in der jetzigen Situation.
    Es wird was völlig neues zusammengebastelt, das braucht ZEIT!

Man geht gewohnte Wege mit vG?????

Ähem, vielleicht fällts noch niemand so recht auf, aber vG krempelt gerade Mannschaft und System auf eine Weise um wie seit Umstellung von Libero auf Viererkette nicht mehr...

Und auch wenns schwer fällt: Ja, das dauert ein paar Tage... und Nein, man sieht nicht sofort gleich den ganz großen Erfolg...

8-)

:D ich kann mich an das erste Luca Toni-Spiel im Dantestadion gegen Gern erinnern.... boahhh der hat alles versemmelt was es nur daneben zu schießen gab... da wurde mir Himmelangst... und dann?... Tor auf Tor...
    Also mal beim Pranjic warten... das wird schon...

Vor kurzem war er noch gaaanz toll weil er selbst auf die Ablöse was draufgelegt hat... "endlich einer der sich mit dem Verein identifiziert... " usw... und nun ist er schon ein Fehleinkauf...
    8-)
    ja mei...

Das ist absolut nervtötend. Alles was vom verein gemacht wird ist immer schlecht. Alles, was die anderen machen ist klasse.
    Irgendwann reichts auch. Natürlich wurden Fehler gemacht und nicht zu wenige, aber jetzt in jeder Aktion den Weltuntergang zu sehen ist einfach belastend.</span><br>-------------------------------------------------------

Jaa.. in diesem Forum ists manchmal schon seeehr deutsch: Meckern, Jammern, Besserwissen... würde man aber von einem mal verlangen es wirklich besser zu machen bekäme man sofort die Antwort: IIIIIch? Bin dafür nicht zuständig! 8-)

jarlaxle2001

Welcher Medienzug? Ich hab einfach den Vorbereitungskalender angeguckt und dachte, das kann nicht sein.
    Und diese ganzen Fahrten kosten schon einiges an Zeit. Da fallen leicht mal Trainingseinheiten weg und selbst wenn nicht stört das doch die Konzentration... meiner Meinung nach.
    Ich hoffe mal, das ich mich irre...

vG war auch nicht davon begeistert,aber absagen geht wohl nicht mehr,daß wird sich im nächsten jahr ändern.</span><br>-------------------------------------------------------

Kann ich mir vorstellen, dass LvG nicht begeistert ist... Saisonvorbereitung auweia...

comastengel_33

Und was willst du damit sagen? Es ist kein Problem, dass drei bis vier Testspiele an verschiedenen Orten WÄHREND eines achttägigen (!) Trainingslagers stattfinden?
    Die sind doch mehr am Reisen als am trainieren!
    Öhem, ich finde schon dass dies ein Problem ist!

Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thread bin, aber:

Hab ich das gerade richtig gelesen, dass während des Trainingslagers in Donaueschingen vom 16.-24.07 am 18/19.,21. und 24. Testspiele stattfinden??? In Gelsenkirchen, Stuttgart und Köln??
    Wann bitte schön soll da dann ein "Trainingslager" stattfinden?
    :-O
    Leicht verstört grüßt:
    Winterfeuer

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn der gesamte MW auf ca. 1Mrd. geschätzt wird, dann muss eine Verschuldung von 600Mio nicht zwangsläufig ein Problem sein. Denn man muss sich immer vor Augen halten, dass eine Finanzierung durch Framkapital meist günstiger ist als durch Eigenkapital. Das heißt, du musst mehr Zinsen an z.B. investoren zahlen, die das Geld in den Verein pumpen als an eine Bank.

Ein Verschuldungsgrad von 60% kann demnach sinvoller sein als eine reine EK-Finanzierung...man muss einfach abwägen und schuaen welche Zinsen die Banken für Real anbieten und welche die möglichen EK-Geber...dafür haben wir nicht die Informationen, wodurch diese Spekulationen keinen Halt haben...</span><br>-------------------------------------------------------

Alles schön und gut... aber egal welche Zahlen da grad gemeldet werden, so sind sie doch immer nur Momentaufnahmen und auch nicht immer wirklich aussagekräftig.
    Da ist die Tendenz bei Real schon interessanter... vor Jahren mussten sie damals wertvolle Immobilien verkaufen und was geschah seither? Bilanz hin, Gewinn her.... sie haben direkt weiter Schulden gemacht. Und auch dieses Jahr wird damit im großen Stile weitergemacht.... Die Gewinne des letzten Jahres + kredite werden investiert und auch nächstes Jahr wird sich das nicht ändern.... Natürlich hat Real große Ressourcen aber ewig wird das nicht funktionieren....