es wundert mich schon, dass hier jede, aber auch wirklich jede Aussage die mal von UH oder anderen Verantwortlichen gemacht werden immer als bare Münze genommen werden!
Und daran werden sofort Heilsbotschaften oder Untergangsvisionen angeknüpft! Also ehrlich, es müßte eigentlich auch beim Naivsten angekommen sein, daß öffentliche Äusserungen, gerade bei laufenden Verhandlungen (von der Transferperiode als solcher ganz zu schweigen) vor allem Theater ist!
Was sich wirklich abspielt kommt in den seltensten Fällen an die Öffentlichkeit! Und wenn dieser oder jener Transfer dann eben doch nicht klappt (oder aber eben schon), dann hatte es in aller Regel nix mit dem zu tun was die Öffentlichkeit zu wissen glaubte.
That's it!
Also: Etwas mehr Gelassenheit! (Treibt auch den Blutdruck nicht so hoch und verhindert Magengeschwüre )
Posts by winterfeuer
-
-
deswegen ist das hier noch nicht die http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die meisten tun hier schon wieder so, als wäre der transfer geplatzt.
ihr seid teilweise sone mimosen und nur am rumheulen.ribery will nur weg
transfers klappen nie
vorstand kauft keine leute (für manche reichen 7 neue immer noch nicht)</span><br>-------------------------------------------------------lol... hört sich manchmal an wie fünfjährige auf dem Weg zur Supermarktkasse: "Ich WILL aber Schokolade"! 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Nee bloß nicht.... Bremer funktionieren bei uns nicht! (Herzog, Frings, Boro) .... das geht nicht gut.</span><br>-------------------------------------------------------
Klose, Ismaël, Pizza?</span><br>-------------------------------------------------------
Klose okay... Ismael... naja, gut er war verletzt, Pizza hatte immer Phasen von 4 Wochen in denen er erstklassig war.. dann leider aber doppelt so lange in denen er es ganz und gar nicht wahr...
(Sorry, so hab ich es in Erinnerung) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gebt uns den Wiese... ihr kriegt dafür auch den lell, boro, rensing, schweinsteiger, ottel, sucht euch einfach einen aus!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Nee bloß nicht.... Bremer funktionieren bei uns nicht! (Herzog, Frings, Boro) .... das geht nicht gut.
-
lol... toni und van buyten sind noch da... mit den anderen sind das meiner bescheidenen Rechnung nach dann 7.
ist doch ganz ordentlich. -
figi
schon klar, aber mit Ü30 sind wir schon ganz gut bestückt.Naja, er ist ein guter Spieler, also hoffe ich einfach mal das beste. :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Upps, der ist schon 30?
na hoffentlich baut der dann nicht hier im laufe der ersten Saison ab.</span><br>-------------------------------------------------------Argh. 8-)
Wir sollten den Vertrag sofort wieder lösen und einen Pflegeplatz für ihn beschaffen.</span><br>-------------------------------------------------------hey, mit 30 ist aber auch nicht gerade der klassische Perspektivspieler!
-
Dass ein HSVer und ein Bremer sich ausgerechnet im Bayernforum fetzen..... man kommt manchmal aus dem Staunen nicht mehr raus....
:-O -
Upps, der ist schon 30?
na hoffentlich baut der dann nicht hier im laufe der ersten Saison ab. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, aber sieht schon ein wenig so aus dass man jetzt einen unbekannten holt weil man die bekannten mal wieder nicht bekommen hat</span><br>-------------------------------------------------------
Nöö, man holt die Spieler die der neue Trainer will. Und der hat ein Konzept und eine Philosophie. Und die wird er umsetzen. Egal obs irgendwem passt oder nicht.
Und das ist auch gut so! -
Ich könnte mir vorstellen, dass Olic ein absolut kongenialer Partner von Klose wäre... und er außerdem mit seinen "Beißer"-Qualitäten auch mit Toni gut harmonieren würde..