Ich denke auch, dass es noch ein wenig dauern wird bis die umgestellte Spielweise wirklich greift. Aktuell gefallen mir drei Punkte gar nicht: Das Rochieren klappt nicht wirklich, plötzlich stehen sich immer wieder die eigenen Mitspieler gegenseitig auf den Füßen, zwischendrin entsteht ein gewisser Hang zum "den Ball ins Tor tragen" und letztens haben wir durch das enorm hohe Stehen wieder große Lücken hinten drin, die von den Verteidigern nicht mehr wirklich abgedeckt werden können.
Das alles ist nicht permanent so, aber leider oft genug.
Da muss noch sehr dran gearbeitet werden...
Posts by winterfeuer
-
-
wieso zahl ich dann dafür? ... ureigenste Spiele werden nicht übertragen???
-
wie zur hölle kann ich das spiel auf fcb.tv sehen ??
-
man sieht halt, dass so ein Systemwechsel (und es ist einer) nicht von heut auf morgen geht. ich kann nur hoffen, dass das noch um einiges besser wird. gegen wirklich starke Gegner stehen wir zu hoch mit zu wenig Absicherung nach hinten... das war letzte saison weitgehend optimal gelöst...
-
Nachdem was ich gestern von denen gesehen habe, werden sie in der neuen Saison eine wesentlich stärkere Rolle spielen als in der letzten... nur etwas konsequenter im Abschluß müssen sie werden.
-
kein Abseits... definitiv gleiche Höhe
-
boahh den hab ich schon drin gesehen
-
das war aus der Abteilung: wie mach ich es mir selbst so richtig schwer. man vergebe minimum 10 dicke chancen... kassiere zwei tore aus zweimal gegner vor eigenem tor und präsentiere den eigenen Fans doch noch einen Sieg....
war das Absicht??? :-O
Ich war schon lang nicht mehr so erleichtert über einen Schlußpfiff
Aber immerhin: der Druck den die Jungs dann bis zum 3. Tor aufgebaut haben war vom Feinsten.
Ich glaub wir werden doch noch Meister
-
ist ja nicht so als hätten wir keine chancen
-
vielleicht langsam mal ein tor schießen bitte??
-
blödes Tor kassiert, kann aber passieren.
ansonsten: heut haben wir uns aber einige Chancen gegönnt bevor er mal reinging :-O
Schweinsteigers Ding war leider wirklich abseits.. schade, hätt ich ihm gegönnt -
ola hombre... lustiger spanischer stream den ich da hab.... Goooaaall mal so ganz lang
So, ich hoffe unser spielen in Hz 2 etwas konzentrierter... leisten sich über das ganze Spiel gesehen doch recht viele Fehlpässe und Missverständnisse bisher.
So kommt natürlich auch der Gegner zu guten Chancen obwohl das nicht nötig wär...
Immerhin , wir führen
-
... und schon ham wir se alle wieder ganz doll lieb
Schönes tor
-
da gehört er unbdeingt hin
-
ist bei Alaba vielleicht ein bissl wie letzte saison bei Müller.... nur immer aufwärts gehts halt nicht
-
ziemlich unkonzentriert bis hier her
-
naja... wozu hat man schließlich nen Torwart...
-
sicherlich.... aber ich ausserdem das Gefühl dass da nun mehr lust da ist
-
warum spielen wir seit dem tor soviel besser? hätt man das nicht ein bissl früher auch gekonnt?
-
... und um ehrlich zu sein: man braucht natürlich auch einen Stürmer der wirklich auf so was lauert...:)