Posts by winterfeuer

    ich denke man kann ruhig sagen, dass die Jungs gestern ein sehr gutes Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft abgeliefert haben. Wenn man bedenkt, dass man auch dieses Spiel durchaus hätte gewinnen können und der Gegner zum wiederholten Male praktisch keine Torchancen hatte, gibts kaum was zu meckern.
    Schade, dass die eine oder andere Chance nicht genutzt wurde und wenn man wirklich was kritisieren will, dann dass man nach dem 1:0 den taktischen Fehler beging sich nicht für eine von zwei Möglichkeiten zu entscheiden: Entweder geht man entschlossen auf das 2:0 oder man nimmt das Tempo raus und zwingt den Gegner selbst richtig aufzumachen. Statt dessen hat mein einen Mix aus beiden gespielt, nicht Fisch nicht Fleisch. Und das brachte den Gegner so richtig ins Spiel, während man sich selbst das Leben schwerer machte als notwendig.
    Und ich hoffe, die Jungs haben daraus gelernt für das nächste Mal.

    Dieser Gomez.... tststs... den potentiell schwierigsten von allen macht er rein.... der will wohl dass ich nen Herzinfarkt vor der Glotze krieg.... :8

    er ist einfach kein Rechtsverteidiger... zur not kann er das zwar spielen, aber ihn auf Dauer da zu etablieren wäre schlicht und ergreifend ein Fehler.

    naja, mit Ballverlusten hat gestern die komplette Mannschaft (Ausnahme: Neuer) sich sozusagen die Zeit vertrieben.... sei es in verlorenen Zweikämpfen als ballführende Spieler, sei es mit miserablen pässen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke eher wir hatten ein Problem, weil das Tempo in der CL plötzlich nach dem Ligaalltag ein ganz anderes war und man Minuten brauchte um wieder in Tritt zu kommen. Spielen wir mit dem Tempo weiter in der Buli, wird so mancher Gegenspieler Aspirin in der HZ brauchen, weil im massiv schwindelig geworden ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Dem schließe ich mich an. Es war nicht eine plötzlich aufgetretene Schwäche einzelner Spieler oder gar der gesamten Mannschaft. Ich halte es da mit Mario Gomez der ja in einem Interview selbst gesagt hat, dass es in den ersten 25 Min an der schon "ungewohnten" Herausforderung lag der sie sich gegenüber sahen und es ein bissl dauerte bis sie sich dem angepasst hatten.
    Der weitere Spielverlauf bestätigt diese Einschätzung ja.