Posts by brucewayne

    Hmpf, wieder nichts mit Karten fürs CL-Finale. Heute Morgen kam dann die erwartete Absage. :( Najo, wird das Spiel eben schön mit Freunden beim Grillen im Garten geguckt. :D Glückwunsch aber an alle, die mehr Glück hatten! Rockt für uns Wembley! :) Vielleicht wird es für mich stattdessen mit dem Pokalfinale noch was. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...

    Konstruktive Kritik ist ja auch ok, nur die Art und Weise wie sich da teile der Südkurve präsentiert haben war unterste Schublade. Wenigstens mit Respekt sollte man Uli Hoeneß begegnen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was mich in letzter Zeit stört ist die Berichterstattung über unseren FCB und die 3 verlorenen Spiele in 2009.
    Hier müsste jedoch erwähnt werden, dass bei normaler Schiedsrichterleistung der FCB nur in Berlin verloren hätte, was ja mal passaieren kann.
    Alle reden von 3 Niederlagen, keiner erwähnt die 2 nichtgegeben Tore in Hamburg (Kloses Tor war lt. Sportstudio drin) und das 1:0 nach 13 Min. gegen Köln.
    Ich glaube hätte das Tor richtigerweise gezählt, hätte Köln keinen Punkt geholt.
    Der Linienrichter zeigt beim 1:0 von Klose an, LP hätte mit dem Kopf verlängert?!
    Da hat dann Rafati das letzte Wort und er muss sehen, dass dieser nicht am Ball war, ausser er hätte gepennt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mag ja alles sein und ich habe mich genau so über die Fehlentscheidungen aufgeregt wie jeder andere Bayern-Fan. Jedoch bringt uns dieses hätte wenn und aber nichts. Fakt ist wir wurden in letzter Zeit unverhältnismäßig stark benachteiligt. Fakt ist aber auch, dass unsere Leistungskurve stark nach unten zeigt und auch andere Mannschaften von Fehlentscheidungen betroffen sind. Daher sollten wir nicht zuviel über die Schiedsrichter rumjammern sondern uns an unsere eigene Nase packen. Hätten die Bayern gegen Köln nach dem nicht gegebenen Tor einfach weitergespielt wäre wahrscheinlich nicht Köln als Sieger vom Platz gegangen.