Wenn sich Gerüchte so hartnäckig halten, dann wird auch ein wahrer Kern dran sein. Sicher muss bzw. sollte man gerade mit Infos der Regenbogenblätter ala Blöd etc. sehr vorsichtig sein, aber andererseits muss auch etwas vorgefallen sein, dass Mandzu noch nichtmal mit nach Berlin genommen wurde und er auch anschließend nicht bei der Doublefeier war, sondern stattdessen schon in Kroatien weilte. Sowas geht gar nicht, egal, was da mit Pep gewesen ist.
Ohne jeglichen Grund rasiert Pep auch keinen Spieler einfach so ab. Gerade derart kurz vor Saisonende, wo man ja im Zweifelsfall eben nicht mehr lange miteinander auskommen muss und sich ohne großes Tamtam im Sommer hätte trennen können. Und gerade auch, wenn bekannt war, dass Mandzu weg will. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Pep da einen Spieler derart fallen lässt, wenn da nicht mehr vorgefallen ist. Gerade auch bei der angespannten Personalsituation. Von daher wird es da in einer Form geknallt haben, die Pep nicht mehr hinnehmen wollte/ konnte. Nichtmal mehr für 1 Spiel.
Manni ist sicherlich kein Ars** oder der alleinige Sündenbock, aber durchaus auch ein schwieriger Charakter. Offensichtlich passte das zwischen ihm und Pep einfach nicht und es gab am Ende zu häufig Differenzen zwischen den beiden. War ja auch schon direkt nach der Winterpause Thema. Also man sollte vorsichtig mit den Infos sein, die da so gestreut werden, aber sie ergeben durchaus Sinn. Und wie gesagt, auch wenn sich die Dinge nicht genau so zugetragen haben sollten, so wird doch ein Funken Wahrheit mischwingen. Ansonsten halten sich solche Gerüchte nicht derart hartnäckig.
Im Endeffekt aber auch egal. Ich finde es sehr schade, dass es dann so gelaufen ist, aber am Ende des Tages ist es wohl das beste, wenn man unter derlei Vorzeichen getrennte Wege geht. Danke Mandzu für 2 tolle Jahre und schön, dass es am Ende wenigstens noch ein versöhnliches Statement gab. Zeigt doch, dass er im Grunde ein anständiger Kerl ist.