Gut, dass Geschmäcker verschieden sind.
Posts by brucewayne
-
-
Zu lange, wenn ich mir die neue Kollektion angucke... Zudem sind sie ja als Anteilseigner wohl nicht so schnell zu kippen.
-
Eine Anthem-Jacke, die aussieht, wie eine billige Regenjacke, "Russendisco" auf bayerisch und dazu dann noch der "Jumpsuit" (der KANN doch nur ein Witz sein oder?)... >:-| Das Home geht von vorne ja sogar noch, aber mit der Rückansicht ist es dann völlig für die Tonne. Da passt nix zusammen. Mal von dem blau/ rot nicht zu sprechen, aber da gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker. Was rauchen die da bei Adidas eigentlich für Zeug und warum winkt unser geliebter Verein das alles, ohne großes Tamtam, durch? Also was Stil und Style angeht ruhen die Hoffnungen für die kommende Saison nun ausschließlich auf dem CL-Trikot... Zwischen dem Look dieser Saison und dem der nächsten liegen aber Welten. Einer europäischen Spitzenmannschaft unwürdig sowas.
:x
-
Also ich bin ein ausgewiesener Schweinsteiger-Fan, von daher bin ich jetzt evtl. nicht ganz objektiv, aber ich glaube, ein Schweinsteiger in absoluter Topform gehört nach wie vor bei uns zur Stammbesetzung. Ganz egal welches System wir spielen. Jetzt irgendwie eine Art Abgesang auf ihn anzustimmen finde ich a) zu früh und b) auch nicht ganz fair. Momentan laufen viele Spieler unter ihrem Leistungsvermögen rum. Kroos, Ribery, Dante, Boateng etc. Die komplette Mannschaft hat sich zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen, warum jetzt so auf dem Schweini rumgehackt wird. Kroos hat seinen Job zuletzt alles andere als zufriedenstellend erledigt. Dem sollte man mal eher auf die Füße treten. Schweinsteiger ist eben prominenter und eignet sich für so eine, von den Medien gesteuerte, Kampagne besser. Ich hoffe der Schweini bzw. die gesamte Mannschaft straft demnächst alle Hetzer Lügen. Am besten holt man den Pott am 17. Mai... Und Javi gehört in die Mannschaft! :x
-