Sehr sehr guter Beitrag! Schon abartig was sich der brasilianische Verband herausnimmt, sollte es tatsächlich stimmen, dass die in dieser alles entscheidenden Phase Dante unter Druck gesetzt haben. Einfach ohne Worte, wenn das tatsächlich geschehen ist. :x
Das unsere "geschätzen" Herren bei DFB und DFL nicht in der Lage sind den Spielplan mit offiziellen UEFA/ FIFA-Terminen zu koordinieren ist der Witz des Jahres. Was für dilettantische Pfosten sind denn da am Werk? Die Amerikareise unserer Nati ist auch nicht mehr als ein organisatorisches Fiasko. Sportlicher Mehrwert? Gleich null, egal was die Herren Bierhoff, Löw und Co versuchen einem weiß zu machen. Nur Idioten unterwegs wie mir scheint...
Gekniffen sind der FCB sowie Dante und Gustavo, die um die persönliche Erfahrung des Pokalendspiels und der anschließenden Feier mit den Fans beraubt werden. Nur weil es der DFB nicht auf die Reihe kriegt seinen Terminkalender zu verwalten. So lächerlich. Für Dante und Gustl tut mir das echt wahnsinnig leid.
Aber der Pausenclown Neymar darf zwischendurch nach Barcelona... Für die Brasilianer mag ja der Confed-Cup irre wichtig sein und daher kann ich sogar verstehen, wenn die alle Spieler pünktlich da haben wollen. Der Fehler liegt ja beim DFB. Aber das man nicht ein bisschen Fingerspitzengefühl beweisen kann will mir nicht in den Kopf. Mit den Spaniern klappt das bzgl. Martinez doch auch wunderbar. Zumal Dante und Gustl nicht zur ersten 11 gehören... Ein Wahnsinn dieses ganze Theater. "Danke" DFB! >:-|