Posts by brucewayne

Ich kann mir vorstellen, dass der Plan ist Mandzu und Lewandowski in der Spitze quasi "Jobsharing" betreiben zu lassen. Und ich glaube kaum, dass Lewandowski bei uns automatisch gesetzt ist. Sicher wird er am Anfang eher mal spielen, aber im Endeffekt wird auch Mandzu seine Spiele bekommen. Ansonsten macht die Idee, seinen Vertrag noch weiter verlängern zu wollen kaum Sinn. Ich hoffe es zumindest, weil wir beide Spielertypen gebrauchen können.

Also Mandzu, kämpfen und siegen!

Kann mir jemand (gerne auch per PN) sagen, mit welcher Temperatur und mit wieviel Druck (auch Druckzeit) unsere Trikots beflockt werden? Renne gerade von Pontius nach Pilatus im Centro, weil sich unser ach so toller Fanshop weigert mir die CL-Patches aufs Home zu flocken...>:-|

Bastian Schweinsteiger Fußballgott!!! Das sagt doch eigentlich alles, oder? ;-)

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch Basti zur mehr als verdienten und längst überfälligen Ehrung.

Bin auch vom Typ Pep Guardiola richtig begeistert. Sehr sympathischer und trotz Nervosität lockerer Einstand. Und wie gut sein Deutsch heute schon war. Echt beeindruckend. Einfach klasse der Mann! Sollten er und die Mannschaft jetzt auch noch halbwegs gescheiten Fußball auf den Rasen bekommen, dann wird das eine phänomenale Zeit mit ihm. Wenn Pep das hält was sein feines Auftreten heute verspricht kann man nur hoffen, dass er uns einige Jahre erhalten bleibt. Pack mas Pep und herzlich willkommen in München! :)

Sehr sehr guter Beitrag! Schon abartig was sich der brasilianische Verband herausnimmt, sollte es tatsächlich stimmen, dass die in dieser alles entscheidenden Phase Dante unter Druck gesetzt haben. Einfach ohne Worte, wenn das tatsächlich geschehen ist. :x

Das unsere "geschätzen" Herren bei DFB und DFL nicht in der Lage sind den Spielplan mit offiziellen UEFA/ FIFA-Terminen zu koordinieren ist der Witz des Jahres. Was für dilettantische Pfosten sind denn da am Werk? Die Amerikareise unserer Nati ist auch nicht mehr als ein organisatorisches Fiasko. Sportlicher Mehrwert? Gleich null, egal was die Herren Bierhoff, Löw und Co versuchen einem weiß zu machen. Nur Idioten unterwegs wie mir scheint...

Gekniffen sind der FCB sowie Dante und Gustavo, die um die persönliche Erfahrung des Pokalendspiels und der anschließenden Feier mit den Fans beraubt werden. Nur weil es der DFB nicht auf die Reihe kriegt seinen Terminkalender zu verwalten. So lächerlich. Für Dante und Gustl tut mir das echt wahnsinnig leid.

Aber der Pausenclown Neymar darf zwischendurch nach Barcelona... Für die Brasilianer mag ja der Confed-Cup irre wichtig sein und daher kann ich sogar verstehen, wenn die alle Spieler pünktlich da haben wollen. Der Fehler liegt ja beim DFB. Aber das man nicht ein bisschen Fingerspitzengefühl beweisen kann will mir nicht in den Kopf. Mit den Spaniern klappt das bzgl. Martinez doch auch wunderbar. Zumal Dante und Gustl nicht zur ersten 11 gehören... Ein Wahnsinn dieses ganze Theater. "Danke" DFB! >:-|

Nur kann sich das De Bruyne nicht aussuchen, wenn ich die vertragliche Situation richtig mitbekommen habe. Chelsea will Schürrle und damit hat Bayer die besseren Argumente auch wenn De Bruyne vielleicht lieber zum BXB will.

Ich fand die Choreo super, gerade unter Berücksichtigung der widrigen Umstände. Fettes Dankeschön an alle Beteiligten und vor allem an die Organisatoren der Aktion. :8

Die Dortmunder sollten einfach mal die Fr*sse halten. Erstmal selber besser machen bevor man wieder ne dicke Lippe riskiert. :x

Sah mir wie Teddy de Beer aus. Naja, jeder geht mit so einer Niederlage anders um. Klar wäre es schöner, wenn man sich gegenseitig abklatscht und zu dem tollen Spiel beider Seiten gratuliert. Aber ich kann schon verstehen, wenn da jemand in so einem bitteren Moment für sich sein will. Natürlich müsste man da dann nicht so demonstrativ abwehrend an allen vorbeirauschen. Hätte man besser machen können. Ich glaube am Ende des Spaliers ist er nochmal kurz mit dem Hörwick zusammen. Ich würde die Aktion nicht überbewerten. Die Puma-Aktion hingegen war ja wohl an mangelndem Fingerspitzengefühl nicht zu überbieten. Nett gemeint, aber so richtig mitgedacht hat da bei denen wohl keiner. Nach so einer Niederlage hätte ich auf so einen Zirkus auch getrost verzichten können.

Ich hoffe mal, dass die Jungs nach dem CL-Sieg befreit aufspielen werden. Meine Anspannung war vor dem Spiel gegen die Zecken auch deutlich höher als nun. Jetzt ist diese Last, dieser riesige Erfolgsdruck von unseren Jungs genommen und ich denke mal sie werden gegen Stuttgart deutlich lockerer sein. Locker aber dennoch fokussiert und nicht überheblich oder unkonzentriert! Die wollen schließlich auch alle das Triple nur das die Versagensängste aus der CL nun gebändigt sind. Ich bin positiver Dinge für Sa auch wenn man den VfB natürlich nicht unterschätzen darf. Unter normalen Umständen sollten wir das aber am Sa schaffen. Auf geht's, pack ma's Bayern! :8

Ich glaube Ribery hat noch niemanden versucht mit Vorsatz zu verletzen oder? Aber ich werde mich zu dem Thema hier nicht weiter äußern, weil ja offensichtlich alles vergeben und vergessen ist sobald sich einer dieser Söldner unser Trikot überstreift. Ich mag Lewa nicht und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

Mit dem Unterschied, dass Ribery meistens "nur" aus der Emotion heraus unbeherrscht ist. Nicht das ich mich über seine Unbeherrschtheiten nicht auch ärgern würde. Aber die haben ne andere Qualität. Die Aktion von Lewa war hingegen berechnend durchgezogen. Ich für meinen Teil sehe da durchaus einen moralischen Unterschied. Und nein, ich mag Lewandowski nicht und das ändert sich nicht automatisch nur weil er unsern Dress tragen sollte. Da muss er bei uns erstmal ein bisschen Abbitte leisten bevor ich das vergesse bzw. verzeihe. :x