Posts by jule

so, hier dann die Auflösung - in 5 Tage wäre mein Vertrag ausgelaufen:

für 2 weitere Jahre bei Sky "unterschrieben"

zahle jetzt unverändert 24,90€ / Monat für Welt, Sport, Bundesliga, HD und Sky Go

die 19,99€ "Aktivierungsgebühr" konnte ich nicht weg diskutieren, erhalte dafür aber bis Jahresende das Filmpaket kostenlos als "Bonus" bzw. Ausgleich.

Mein persönliches Fazit:

Sky bietet ein sensationelles Programm für Sport Fans - die Grundlage aber wie man mit Bestandskunden umgeht ist mehr als diskussionswürdig in meinen Augen.

Nun gut, wartet man halt wieder bis kurz vor Toreschluss und bekommt dann am Ende doch wieder das was aktuell "am Markt" gezahlt wird.

Nicht vergessen, Sky als Wiedervorlage im Dezember 2015 - gleich wieder kündigen - grins -

Rot weiße Grüße

Jule

Hallo, heute kam das 4te Schreiben von Sky. Ich kann "davedavis" bestätigen denn jetzt bietet Sky mir alle 3 Pakete inkl. HD und Sky Go für 34,99€ / Monat an.

Ist ja völlig ok, aber ich möchte ja "nur" 2 Pakete :-) und die für unter 30,-€ im Monat - noch sind es ja 10 Tage und ich bin mir sicher das das wieder mal was wird mit denen.

Verstehen werde ich deren Geschäftspolitik nie aber gut muss ich ja auch nicht

Mein Vertrag läuft im September aus.
    Angebot per Post: 36,99€ für alles inkl HD, Sky Go etc.

Hab dann mal angerufen und gefragt was 2 Pakete kosten (aktuell zahle ich dafür 24,95€)
    Antwort Sky: 34,99€
    Frage: da kann man nichts mehr machen?
    Antwort Sky: nein
    Ok, danke, aufgelegt.

Hoffe jetzt mal stark das die sich noch mal melden ...

Danke für die Aufklärung.

Cool, das diesmal wieder alle 3 Ränge an der Choreo beteiligt waren.

Und es ist wie im täglichen Leben...

es gibt immer wieder Menschen die meckern
    macht man nichts - wird gemeckert
    macht man was - wird gemeckert

ich pers. bin der der Meinung, wer viel macht, der hat auch mal bessere und mal schlechtere Tage

für mich war es jetzt nicht die "Über Choreo", aber ich habe riesen Respekt für die Menschen die dahinter stehen und sehr sehr viel Zeit investieren!!!

Könnte mir einer "erklären" wie die original Choreo gestern aussehen sollte?!
    Was sollte der Mittel- und Oberrang darstellen?
    Steckt ja bekanntlich sehr viel Arbeit drin, schade das die Umsetzung nicht zu 100% geklappt hat.
    Vielen Dank schon mal für die Aufklärung.

Hallo, mal kurz in die Runde gefragt.

Zahle aktuell 24,90 für Welt, Buli, Sport und HD

Verlängern die auch bei Anruf meinen Vertrag um 2 Jahre (läuft im Juli aus) oder muss
    ich wieder erst kündigen um den gleichen Preis zu halten?

Kurze Antwort wäre klasse!!!

habe soeben den Vertrag für meinen Dad verlängert, wäre sonst am 28ten Februar ausgelaufen.

34,90€ - Laufzeit 2 Jahre
    Pakete: Welt,Sport,Buli,Film,HD,Skygo und Festplatte inkl. Anytime

seit der Kündigung nur 2 Anrufe und 1 Schreiben von Sky bekommen
    1tes Angebot war 54,90 für ALLES

Also es ist wie immer bei dem Verein, Geduld zahlt sich aus :-)

p4cm4n : auch bei Dir sollten jetzt ALLE Spiele wieder in HD laufen

Ich hatte auch nur HD1+2 und das für 2 Jahre, seit Samstag aber wieder ALLE Spiele in HD verfügbar.

Hat Sky ja auch Werbung für gemacht.

@michi: und dann sagen Sie Dir 44,90 Sky komplett 2 Jahre
    Naja, der oder die Sachbearbeiter (in) können ja nichts dafür, Angebot ablehnen.
    Wirst sehen, die melden sich!!!
    Aktuell 34,95 für alles oder 24,95 mit 2 Paketen und dann auch alles (inkl. aller HD Sender!!!)
    Angebot gibt es auch zur Zeit im WWW. Eine Firma aus Duisburg hat das im onlineshop. Kollege
    hat das letzte Woche bestellt.

Kann mich mal einer updaten, was ist im Moment der aktuelle Preis bei Sky?

Paket: Welt, Sport, Buli, HD

Ist HD da noch komplett oder nur HD 1 und HD2?!?

Alternativ: Welt, Sport,Buli, Film und dann HD komplett möglich???

Für mich ist unser 8ter "DER" Spieler 2013!!!
    Ich lege mich da fest, ohne Javier wäre der größte Triumpf nicht möglich gewesen.

Klar gibt es bei uns jede Menge spektakuläre Spieler ohne jetzt mal ins Detail zu gehen aber wenn ich an das Pokal Viertelfinale denke, zu Hause gegen den BVB, wie Javier dort das Mittelfeld beherrscht hat als es drauf ankam, zusammen mit BS - das war absolute Weltklasse.

Über die Leistungen in der CL brauch man glaub ich auch nicht diskutieren, als wir in Wembley noch schwammen, war Javier der erste der den Laden wieder in den Griff bekommen hat, Löcher stopfte und Passwege zugestellt hat.

Hoffe er bleibt 2014 verletzungsfrei, spielt ne gute Vorbereitung und wird wieder unser General im Mittelfeld. Ohne Javier und seine etxtreme Kopfball- und Zweikampfstärke wird es sehr sehr schwer in der CL werden

Herzlich Willkommen, Vorfreude auf den Sommer steigt - gerade wenn ich das graue Wetter draussen sehe.
    Für mich ein klasse Transfer, ablösefrei und nachweislich ein Top Stürmer in Europa!!!
    Berater hin oder her, ich pers. finde das Robert zu 98% eine gute Figur gemacht hat bei diesem Transfer.
    Hoffe natürlich das Mario bleibt, sind schon unterschiedlich in der Spielweise.

Richtig Klasse fand ich, als Mario sich totlachte, nachdem FR7 einen Kopfball aus 3m gefühlte 5 neben das Tor setzte. War zwar Abseits aber Mario hat sich vor Lachen kaum halten können
    Spiel vom Mario natürlich auch bärenstark!!!