Posts by jule

    Schindelmeiser kritisiert Hoeneß
    Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser hat die Kritik von Uli Hoeneß an 1899-Trainer Ralf Rangnick zurückgewiesen. "Grußbotschaften vor dem Spiel sind in Ordnung. Mit zwei Tagen Abstand persönlich verletzend nachzusetzen, ist dagegen klares Kalkül. Wer persönliche Verletzungen einkalkuliert, wird der besonderen Rolle, die man im Fußball hat, nicht gerecht", sagte Schindelmeiser der "Bild"-Zeitung.

    Halte dagegen, so wie die gestern gespielt haben werden Sie auch weiterspielen, da gibt es keinen Knacks!!!


    wenn Sie gut aus der Winterpause kommen wird es sehr sehr schwer sein Hoffenheim von den ersten 3 Plätzen weg zu holen.

    wie wurden die am anfang der saison hochgelobt ...


    jo das war schon der neue Meister :D


    für den UI Cup wird es aber auch dieses Jahr wieder in HH langen !! ;-):D

    ich finde es schön das der HSV so langsam aber doch sicher nach unten durch gereicht wird :D:D:D


    die Fans träumen nach 2 Siegen immer gleich von "wer wird Deutscher Meister" bla bla bla


    tja dabei würde ich eher singen "wer wird nie mehr Meister.... Ha Ha Ha HSV" :D:D:D

    Klar, deutlich und völlig verdient!!!


    Respekt - geiles Interview der 3 Sturmraketen auf Premiere, sehr sympatisch!!!


    freue mich auf den 5ten Dezember und ich live dabei :D:D:D

    vor 14 Tagen in HH


    es war Sonntag das Gastspiel des S04


    boah wat wurde da erzählt, heute gewinnen wir und dann sind wir 9 Punkte vor den .... Bayern!!!


    Tja und dann macht es peng und 14 Tage ist man einen Punkt hinter den Bayern und die Tendenz zeigt in eine Richtung -> Abwärts !! !! !!


    Tschö Hamburg

    dieses HGK hat mich verunsichert, möchte heute bei den Amas zuschauen da ich heute abend schon in München bin und die Wiesn ja erst morgen öffnen...


    also auf in die HGK ;-)

    sicher ist er ein ordentlicher Buli Spieler, aber für die Ansprüches des FCB langt es nicht, das ist Fakt!!!


    Hätte lieber ein Talent wie Hummels im FCB Kader als Daniela von Bolzen...

    Hallo,
    klaro kannst Du bei Ebay Karten verkaufen, aber nur zum original Preis. Ebay Gebühren musst Du schon selber zahlen!!!


    Warum solltest Du die Tickets nicht in der Tauschbörse loswerden? Fast alle Heimspiele sind jetzt schon wieder ausverkauft und der "Run" wird auch weiter anhalten. Ich hatte letztes Jahr für 14 Heimspiele Tickets Kat1 und habe hier 5x verkaufen müssen. Alles kein Problem!!!


    Das mit dem Tauschen wird hier immer schwieriger, gerade für Auswärtsspiele da die Tickets immer später kommen und auch die Termine der DFL sehr spät terminiert werden :(


    Also rein in die Tauschbörse und viel Glück!!!


    P.S.: Hast Du Karten über? Wenn ja schreibe mir doch ne PN

    ich brgrüße die Verlängerung!!!
    es gibt nicht viele AV die die Klasse eines Lahm haben, nicht umsonst buhlten Manu und Barca um Ihn, klasse das es den Bayern gelungen ist Ihn zu halten :D:D:D:D