Posts by jule

Ich muss auch sagen so stark wie die Jungs auf dem Platz, so stark war auch unser Support!!!
    Götzes wahre Liebe, Götzes wahre Liebe, Götzes wahre Liebe, FCB ;-)
    Klasse Tag in der Fischbude

Ich war am WE schon schwer angenervt.
    Auf HD1 - Konferenz
    Auf HD2 - Hertha:Schalke
    Auf HD3 - Hoffenheim:FCB

Gestern:
    Auf HD1 - Konferenz
    Auf HD2 - deutsche Konferenz
    Auf HD3 - Pilsen:FCB

Seit Vertrag-Verlängerung 2x "Pech" gehabt - da bekommt man ja was an den Augen

Frage: Kann man HD3 einzeln dazu buchen???

Heute kam dann endlich der 2te Brief von Sky:

24,95,-€ für Welt, Buli, Sport inkl HD 1+2 für 2Jahre!!!

Das werde ich dann mal entspannt annehmen und dann Ruhe für 2 Jahre :)

Ja, also ich habe es wirklich mit einem Bügeleisen probiert, leider erfolglos.

Zum Glück hat Oma eine Nähmaschine, die hat mir die Patches jetzt aufgenäht, sehr gute saubere Arbeit von Omi - Sie ist die Beste :-)

Vertrag läuft jetzt am 31ten Oktober aus und ich habe bisher bis auf einen Brief nichts mehr gehört.
    39,90 sollte ich für Buli und Sport ohne HD zahlen!!!
    Hoffe ja stark das die sich noch mal melden...

Weiß jemand ob ich falls es nicht klappt mit der Verlängerung, ich im gleichen Haus ohne Probleme einen Neu Vertrag abschliessen kann auf dem Namen meiner Mutter z.B.?

Hatte am WE Schreiben bekommen von Sky, das mir ein exclusiven Vorzugspreis anbieten könnte...

Mein Abo läuft am 31ten Oktober aus

Angebot von Sky: Welt, Sport,Buli,HD für 1 Jahr 39,90!!!

Abgelehnt!!!

Nun mal schauen und hoffen was noch so kommt - gehe mal fest davon aus das die sich melden

das wird niemals passieren!!! Wenn wir wieder ein Finale erreichen sollten, wird halt wieder mit dem Trikot aus der Saison 14/15 gespielt.
    War in den letzten Finals ja auch immer so das wir mit dem "neuen" der erst folgenden Saison gespielt haben (siehe Madrid 2010 und Wembley 2012)

Ich sags mal so: Wer es mag soll es kaufen ( und das werden wieder sehr viele sein, warum auch immer) und wer es nicht mag lässt es halt bleiben ;-)

Cool bleiben, bei diesem herrlichen Wetter sollte man das Leben einfach genießen:8

am 31ten Oktober läuft mein Vertrag aus (habe Welt,Buli, Sport und HD für 24,95)

gekündigt hatte ich schon im Februar, bis heute nichts gehört ausser das die Kündigung eingetroffen ist.

bin da echt mal gespannt

verkauft der Club Nr 12 eigentlich gar keine Poster mehr?
    Ich habe zumindest nichts gefunden, bin aber auch nicht so der WWW Experte ;-)

ich lese gerade den 4ten Teil der UH Serie in der Sportbild...

Zitat:

"Ich habe gehört, das Manuel Neuer in der Ungererstrasse von Leuten aus der Schickeria beleidigt worden ist (Beim Autokorso der Meisterfeier 2013).

Es soll sogar Drohungen gegeben haben. Irgendwann haben wir die Schnauze voll. Der Tag ist nicht mehr weit."

Unglaublich wenn das stimmt