hab gestern Abend noch eine ergattert
Posts by didielli86
-
-
ab und zu hab ich schon welche gesehen, aber so schnell kann man gar nicht klicken, wie sie wieder weg sind
Vielleicht ergibt sich kurz vor Schluss noch die Chance... -
Zusage Leverkusen nach Warteliste Business Seats :8:)
-
gegen den Lord hat man halt keine Chance. Egal mit wie vielen Feldspielern wir angetreten wären...
-
Ich rede auch davon, dass man ähnlich wie beim Online-Ticketing für frei verkaufbare Spiele im Internet seinen Block aufrufen kann und dann schauen kann, wo sich sein Sitzplatz befindet. Ich hatte schon öfters der Fall, dass manche zu blöde sind, Ihren Platz zu finden. Teilweise wird auch diskutiert, dass ist mein Platz, stehen sie auf.... Obwohl derjenige falsch ist.
Für den Ticketzweitmarkt wäre es auch hilfreich, wenn man bevor man das Ticket kauft, kurz einen Blick auf seinen Platz wirft.
Ich rede nicht davon, dass ich einen realen Blick auf meinen Platz haben will. Einen ganz normalen Sitzplan einfach. -
Ich würde es gut finden, wenn man von der Allianz Arena einen virtuellen Sitzplan aufrufen könnte, auf dem man seine gebuchten Plätze schon mal im Voraus anschauen könnte bzw. viele würden sich so leichter tun, ihre richtigen Plätze zu finden.
-
Es geht gar nichts, weder Online-Ticketing, noch Ticket-Anfrage, noch Zweitmarkt..
schätze der Server ist hops gegangen...
-
Zusage Barca Home :):8
das ganze Jahr nur Absagen, aber irgendwann hat man auch mal Glück -
saß gestern noch von 0 bis 1h am PC. Nach 1h hab ich dann 2 Tickets in Reihe 8 im Unterrang bekommen :):D
-
habe schon seit Ewigkeiten weder Zu- noch Absagen bekommen, inklusive Gladbach-Spiel, wo aber schon die Tickets im Online-Verkauf waren. Schon sehr seltsam.
-
-
Er spielt, wenn er mal spielt einfach nur schlecht und ohne Teamgeist. Er ist einfach ein durchschnittlicher Fußballspieler, der für sich einen Stammplatz fordert, aber Lichtjahre davon entfernt ist. Wenn er ne Chance bekommt, nutzt er sie nicht. Ab besten in der Winterpause verleihen. Vielleicht schaft er ja wo anders den Sprung in die Startelf. Bei Bayern nie und nimmer...
-
Nein, aber es scheint ja niemanden zu interessieren...
-
grade noch 2x Südkurve Mittelrang gegen City nach einer Stunde probieren bekommen :8
-
Absage fürs Zeckenspiel :-S
-
-
grade erledigt...
-
das nervt langsam...
Wieder Zillertaler oder Can, can wäre geil...
-
Wer jetzt auf Ebay seine Tickets kauft, den kann es ganz schön blöde erwischen!
1.) Tickets sind völlig überteuert
2.) der Verkäufer kann ja eigentlich doppel kassieren - er stellt die Tickets auf Ebay ein, verkauft diese und stellt diese gleichzeitig in den Zweitmarkt zum Verkauf ein.Der Käufer der Ebay-Tickets merkt dann erst im Stadion, dass die Tickets gesperrt sind und steht dumm da.:8
-
Zusage Wolfsburg und Stuttgart :8