Was Dante angeht, geb ich dir recht, der ist diese Saison (bis auf wenige Ausnahmen) eher "Schwachstelle" bzw. Risikofaktor, gerade auf diesem Niveau (und zu langsam!).
Ich würde aber doch tippen, dass Martínez in die IV kommt, neben Boa, der hat genug internationale Erfahrung auf top-Niveau- und wenn nicht jetzt, wann dann?!
Götze spielt gerade auch eine eher schwache Phase, seeeehr ungünstiger Zeitpunkt. Kann aber auch ne Chance sein, gerade jetzt Verantwortung übernehmen zu MÜSSEN in der Offensive...
Ich persönlich würde lieber mit Müller auf rechtsaußen spielen statt Weiser, der ist mir doch irgendwie zu unerfahren... Müller rennt und rennt und rennt und... und reißt Lücken wie kein zweiter.
Lewa wird hochmotiviert sein und sofern er mit der Maske irgendwie klarkommt und keinen "Schiss" hat (was ich nicht glaube), wird er von Anfang an spielen (wollen), zumal ich nicht weiß, ob er ein Spieler ist, der später von der Bank nochmal nahtlos ins Spiel findet...
Bei Gaudino könnte der Überraschungseffekt für ihn sprechen. Zumal er technisch versiert ist und im Zentrum durchaus mal "rotzfrech" was gegen Barca reissen könnte...auch zur "Entlastung" von Götze vielleicht...
Alles in Allem ist es aber eine "Notelf", auch wenn das bei vielen der Namen gar nicht so klingt... aber die Jungs haben allesamt wochenlang englische Wochen in den Knochen (im DFB-Pokal zweimal Verlängerung usw.)... und mit Alonso, Bastian (glaub kaum, dass ich das sage), Lahm auch ältere Spieler, bei denen sich das womöglich noch eher in die Glieder reingefressen hat, rein von der Physis her. Und wenn die dann 90min durchspielen MÜSSEN, weil kein/kaum Ersatz da ist...dann kann sowas in nem engen Spiel der negative Auslöser sein.... aber ich will nichts herbeireden, wir können Barca SCHLAGEN! Jetzt erst recht! Time for the TEAM!