Posts by freezer1982golf
-
-
Nochmal mit Levy verhandeln?
Wir haben doch schon einen Sarr im Kader
-
wie hat er sich denn in Südtirol gegeben? Fannah? Spaß?
-
Blöde Fraga, aber haben denn dann nicht unsere Behörden dann auch noch was zu melden? Er braucht doch sicher erstmal bevor er spielt auch eine Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis. Wie lange dauert denn das bis das alles beantragt ist? Oder hat ein Sportler da Sonderrechte?
-
Dann haben wir also bald
SaneMane
Kane
-
Was ist falsch oder verwerflich daran dass ein Spieler einfach seinen Vertrag erfüllen und dann wechseln möchte? Ich finde die Art vom Verein einfach zum kotzen (natürlich kann man auch verstehen dass die das nicht toll finden auf 100++ Millionen zu verzichten) aber so geht man nicht mit einem vertragstreuen Spieler um.
-
In der Nordkurve wurden die Zäune zum Spielfeld abgebaut. Nur an den Treppen die Türen zum Spielfeld wurden gelassen. Bleibt das so? Sieht irgendwie komisch aus. Auch dass das Fangnetzt weg ist.
-
warum hat sich eigentlich der Söder beim BVB entschuldigt? War wohl sehr voreilig. Er hatte ja recht.
-
Also in der Webcam sieht man dass in der Nordkurve gewerkelt wird. Ist das der Star für den Umbau?
-
Was ich nicht verstehe, ich habe heute in verschiedenen Artikeln gelesen, dass der Umbau in der Nordkurve wohl nur für nationale Spiele gilt. Warum bietet man die neuen Stehplätze nicht auch in der Champions League an?
-
Was ich nicht verstehe ist wo man in der Nordkurve an den Seiten noch Steher rausholen möchten. Richtung Osten grenzen die Steher direkt an Kat. 1 Sitzplätze. Die wird man kaum opfern. Höchstens Richtung Westen über dem Mundloch. Aber das sind auch nur ein halber Block. Gibt es da Infos wie das genau gemacht werden sollte?
-
6 Wochen nach einem Bayern Heimspiel wurde er erwischt??? Hä! Was ist das für eine Zeitangabe??
-
Dann macht man eben wieder eine Werbebande wie früher die sich umschlägt nach ein paar Minuten. Glaube der Werbewert ist kaum geringer und nicht so dass ohne LED Bande Existenzen bedroht sind. Aber natürlich völlig gaga die Regel.
-
Nebenbei stellen sich mir da sofort zwei Fragen:
1. Wie kommt man in 17 Spielen auf einen Zuschauerschnitt von 15, und
2. wer zählt sowas?
Letzter Spieltag 250 Zuschauer, davor 16 Spiele mit 0 Zuschauer.
-
https://www.weltfussball.de/zu…r/bundesliga-2020-2021/1/
Bayern war letztes Jahr übrigens letzter in der Zuschauer Statistik.
-
-
Warum richten wir nicht unsere Heimspiele in z.B. NRW aus vorübergehend. In einem 30.000er Stadion mit 15.000 Zuschauern. Bayernfans gibts dort genug und besser als in einer leeren AA allemal.
-
Aus welchem Grund, wenn Spanien einen internationalen Haftbefehl erstellt? Er ist kein Deutscher Staatsbürger.
wegen Geringfügigkeit und ganz wichtig weil es den Straftatbestand im deutschen Recht so nicht gibt
-
Ich denke er wartet in Deutschland die Berufungsentscheidung ab und wird am Donnerstag nicht nach Spanien reisen. Deutschland wird ihn nicht ausliefern und irgendwann wird entschieden dass die Strafe in eine Geldstrafe umgewandelt wird.
-
Gestern waren keine JK gültig, d.h. Es wurden 60.000 Karten verkauft. Ab dem nächsten BL Heimspiel sind wieder fast 40.000 Dauerkarten gültig. Allein dadurch müssen nur 35.000 Karten für eine volle Hütte verkauft werden. Dadurch steigt die Zuschauerzahl wieder ganz von allein.