Posts by freezer1982golf

    Kurzfristige Reaktion: Spieler ist verletzt und gekränkt
    Mittelfristige Reaktion: Spieler hinterfragt die Pfiffe
    Langfristige Reaktion: Spieler zieht die richtigen Schlüsse und verbessert sich

    Also iich finde die Pfiffe gegen AR letztes jahr waren in Ordnung. Auch ich war einer derjenigen die gepfiffen hätten, wäre ich im Stadion gewesen.


    Nicht weil er zwei 11er versemmelt hat. Das habe ich ihm gar nicht angekreidet. Was mir und anderen missfallen hat wer seine egoistische Spielweise. Ich hatte nicht das Gefühl er spielt Mannschaftsdienlich. Sein Ego war ihm wichtiger. Ich hatte immer das Gefühl er muss das Tor selbst machen, da eine Vorlage nicht halb so viel wert ist.


    Wie sollte ein Fan das einem Spieler zeigen dass er unzufrieden ist? Soll er an der Haustür klingeln? Soll er ihm einen Brief schreiben? Beim Einkaufen oder an der Tanke anquatschen? Ich denke der Denkzettel mit den Pfiffen (in einem unwichtigen Spiel) war ein guter Weg als Fan gehört zu werden.


    Der Erfolg gibt ja recht. Er hat sich danach hinterfragt und deutlich zum Wohle des Vereins geändert.

    Also so falsch ist der Kommentar nicht! Was die Leute die Pyro abbrennen anderen Leuten zumuten ist eine Frechheit. Stellt euch mal vor ihr währt in Wembley im Mittelrang gesessen und das heisse Zeug tropft auf Euch runter.


    Ich wünsche mir wirklich manche Zündler verbrennen sich mal dermassen die Finger!


    Echt peinlich was da abgeht bei Auswärtsspielen!

    Also um je 1500 Sitze in Nord und Süd unterzubringen geht das glaube ich nur mit neuen Sitzen die deutlich schmäler sind und klappbar sind.


    Alle anderen Möglichkeiten bringen keine 1500 Plätze je Kurve. Aber durch den Abstand von 50 auf 45 cm zu verringern erhöht das auch nur die Kapazität um 10% also ca 750 je Kurve. Die andere Hälfte kann glaube ich durch die Bestuhlung der ersten Reihe entstehen. Diese ist meine ich umbestuhlt direkt hinterm Zaun. Ob eine Treppe verschmälert werden kann bezweifle ich. Die schmalen Sitze reichen in dem Bereich des Stadions locker aus da es in allen Fällen nur Alibisitze sind auf denen nur in der Pause gesessen wird, wenn überhaupt.


    Was wichtig ist, ist die Feststellunng dass der Verein scheinbar äußerst bemüht ist auch für die Champions League eine ordendliche Befüllung der Blöcke zu erreichen. Es ist auf alle Fälle ein enormer Aufwand die Süd und Nordkurve neu zu bestuhlen.

    Das stimmt nicht, es haben sich einiger oben am Oberrang versammelt und dort das Spiel gesehen. Was faktisch genau so wenig richtig ist wie das Schmuggeln in die Südkurve

    Das ist aber auch nicht ok. Egal wo man sich im Stadion sammelt und zusammensteht und sei es in der letzten Reihe im Oberrang, es ist ein Verstoß gegen die Stadionordnung denn jeder Besucher hat einen zugewiesenen Sitzplatz auf den er ein Anrecht hat zu sitzen mit der erworbenen Eintrittskarte. In anderen Blöcken hat keiner was verloren.


    Also ich verstehe beim besten Willen nicht earum ein Teil für die Umgehung der Stadionordnung kämpft und sich dabei den Regeln wiedersetzt. Denn das zusammenstehen im Oberrang stellt den selben Verstoß dar wie das gemeinsame Stehen in 112/113.