Posts by freezer1982golf

    Das liegt wohl an den drakonischen Strafen. Das wäre aber auch auf uns übertragbar. Stadionverbot, Geldstrafe usw. wer würde da auf das Spielfeld laufen bei uns. Ich hätte das Geld nicht.

    Das Spiel gegen die Nationalmannschaft ist das beste Argument für uns. Lehmann im Tor und nichts, rein gar nichts ist passiert. Wie kann man allen verantwortlichen klar machen, dass wir eine Chance verdient haben. (Eigentlich hatten wir ja schon unsere Chance, diese auch perfekt genutzt, leider hat das scheinbar gar nichts gebracht).

    Ich habe das gestern in Frankfurt auch gesehen. Hoffentlich machen die Ernst und reagieren, indem sie die Zäune wegnehmen. Ich denke das wirkt eher Gewalt Deeskalierend, ein Zaun ja auch die Aggressivität schüren kann. Gerade bei uns glaube ich, kann man wirklich auf den Zaun verzichten. Warum sollte einer aus der Südkurve eher aufs Spielfeld laufen als von der West oder Osttribühne????

    War gerade in der AA, um den Rasen für morgen zu begutachten. Dabei viel mir ein Lüftungsausschnitt runter zu den VIP Parkhäusern kurz vor den Drehkreuzen nähe den linken Kassen auf, wenn man aufs Stadion zuläuft. War ich bislang immer blind, oder ist der neu???? Dieser ca. 15 x 5 Meter große Ausschnitt dicht an den Eingängen war doch bislang nicht oder???

    Das mit dem Netz ist eigentlich etwas, um das sich der Verein schon kümmern kann. In Kaiserslautern, Schalke, Wolfsburg gibt es das auch nicht. Bei der Eröffnung und im Derby gegen 60 haben wir auch bewiesen, dass es ohne geht, obwohl da sogar der Lehmann vor unserer Nase gefangen und gerempelt hat.

    Auf der Webcam sieht man, dass die Netze wohl getauscht wurden, denn Werbung kann ich nicht darauf erkennen. Zwischen den Blöcken der Südkurve wird es wohl wieder die hohen Zäune geben so wie das auf dem Bild zu erkennen ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum muss die Werbung im Stadion verschwinden, wenn man auf den Trikots doch den Werbeschriftzug trägt? Früher wurde in Europacup-spielen mit Trikots ohne Werbung gespielt.


    Und warum werden nur noch die UEFA-Sponsoren auf den Werbebanden gezeigt, wo doch früher noch die Partner des jeweiligen Vereins werben durften??</span><br>-------------------------------------------------------


    ZENTRALVERMARKTUNG!? EXCLUSIVITÄT!?

    Was musste ich heute im Stadion feststellen? Die Südkurve wird richtig zum Käfig!!!! Warum zum Teufel stellt man diese Zwischenzäune auf. Muss man schon die eigenen Fans voneneinander trennen.?????? Ich hoffe das war eine einmalige Aktion

    Die neuen sind nicht besser, sie sind breiter, haben eine unmögliche Metallstange oben quer und haben auch noch Werbung drin. Wenn schon ein Netz, dann wenigstens so wie in Frankfurt, die haben es oben aufgehängt und nicht mal Stangen.

    Glaubt ihr eigentlich, dass es am Samstag wegen der Sicherheitskonferenz zu Problemen mit der Anreise kommen wird, die wollen ja die komplette Innenstatt abriegeln.

    Was mich mal interessieren würde ist, ob gegen Mailand wieder ein Teil der Fassade dunkel bleibt, wie ich mich erinnere, galt die Lösung wegen der Allianz Werbung nur für die verbleibenden Vorrundenspiele. Auch müsste ja das Fangnetz ausgewechselt bzw. abgebaut werden, denn da ist ja auch Allianz Werbung drauf. Oder zählt da die Werbefreiheit nicht???