Hab ich ehrlich gesagt auch mit nichts anderem gerechnet. Nach einem 2 Stunden Flug wie bei Thiago oder Javi ok, aber nach ner 15-20 Stunden Reise und Ankunft um ca. 19 Uhr würde den wohl jeder am nächsten Tag machen.
Posts by minga_1900
-
-
Der ist mir schonmal sympathisch. Führt einfach mal die komplette Journalistentruppe vor als wären sie Amateure
-
Schämen solltest du dich :D;-)
-
Vielleicht ist er ja doch mit der Lufthansa Maschine gekommen, die ja fast zeitgleich geflogen ist. Würde auch Sinn ergeben, denn Lufthansa hat ja auch Verbindungen mit uns
Edit: jecro war schneller
-
Wenn es nur eine Provokation wäre würde ich es ja ignorieren. Das war aber weit über einer Provokation und einfach nur rassistischer Bullshit für den er mal eine längere Gedenkzeit bekommen sollte.
-
Der hat wohl noch was vor heute
-
Ich finde es relativ respektlos hier jetzt schon über einen Nachfolger von Pep zu diskutieren. Aktuell sind die Transferplanungen und die Vorbereitung deutlich wichtiger als die Frage nach dem Trainer, da dieser noch einen Kontrakt bis mindestens 2016 besitzt. Auch hat KHR jetzt schon oft gesagt, dass man sich in der 2. Jahreshälfte, die immerhin noch 5 Monate dauert, zusammensetzen wird.
Jetzt kann man vielleicht sagen, dass es von Pep nicht ok ist den Verein so lange warten zu lassen. Jedoch hat er auch bei Barca nie eine Saison vor Vertragsende schon eine Entscheidung getroffen.
-
Du bist sowas von daneben ...
-
Das ist zu geil :D:D:D
Da campt der wahrscheinlich schon seit Tagen am Flughafen und erwischt ihn dann nicht :D:D>:|
-
Dann gibts das Ganze mit dem nächsten Flieger nochmal
PS: Der Vogel ist gelandet :8
-
So jetzt ist er in Deutschland und im Landeanflug auf München
-
Wenn denen selbst so ein Unbekannter auffällt, dann kannst du dir sicher sein, dass die einen Vidal definitiv nicht verpassen
-
Dann hast du aber Javi und Thiago verpasst :D:D:D
-
Langsam sollte man sich damit abfinden, dass Di Maria nicht zu uns kommen wird. Auch wenn ich ihn gerne hier gesehen hätte wünsche ich mir, dass der Deal, egal wie, endlich offiziell wird, denn bei jeder Meldung macht man sich schon ein bisschen Hoffnung.
-
Hab die Seite davor nicht gesehen
Ohne genaues Hinschauen und ohne das Original zu kennen könnte man das aber glatt als echtes Bild erkennen
-
Das Bild ist eine Photomontage
Auf seinem Twitter Account ist das Original mit signiertem Chile Trikot.
Morgen wird er dann wohl sein echtes mit Nummer in irgendeine Kamera halten
-
Auch zu ManUnited!?
-
Ist nicht Ronaldo und Messi auch bei denen im Gespräch?
Hab auch was vom Trainerstuhl der AA gehört
-
Naja, bei Real war Di Maria der Beste in der Decima Saison und auch Argentinien hat vor allem er ins WM Finale gebracht. KdB hat jetzt erst mal eine gute Saison gespielt und sollte dies mMn erst einmal bestätigen bevor man ihn für diese Summe holt.
-