Meins auch
hat auch lang genug gedauert.
Posts by minga_1900
-
-
Ich schätze mal. Aber wenn ich im Shop Martinez als Flock auswähle steht da lieferbar.
Denke die S,M und L sind ohne Flock im Moment nicht lieferbar.
Am besten rufst du da mal an. Hier die Nummer: 0180 / 536 536 -
Wenn bei deiner Bestellung hinter dem Flock "lieferbar" steht is alles gut
Kannst im Online Shop sehen, wenn du Schweinsteiger auswählst steht da: "Voraussichtlich lieferbar ab 24.05.2013" . -
Ups. hat dein Beitrag bei meiner Antwort gar nicht angezeigt.
Naja doppelt hält besser -
Der Vertrag verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate sofern du nicht 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit kündigst.
Wenn du Geld sparen willst kündige rechtzeitig. Sky wird dir dann gegen Ende deines Vertrags ein paar Rückholerangebote machen. Nimm nicht das erste, da das das teuerste ist. Warte solang bis dein Vertrag ausläuft da kommen dann meistens die besten (35€ fürs komplett Paket). -
Kommt drauf an was für ein Flock du drauf hast Müller und Schweini sind zb erst wieder ab 24. lieferbar.
-
UEFA halt. Super Preispolitik. 1 Block unterschied = 210€ Preisunterschied.
-
Meins auch endlich! :D:D:D
-
Und Puma hat immer noch nicht schreiben gelernt. Dachte das war nur ein einjahres Unfall. Aber wie man am BVB Trikot sieht bleiben die der hässlichen Schrift treu....
Adidas hat mal wieder die schönsten gemacht. -
Wenigstens is euers schon im Versand. Meins is immer noch in Bearbeitung und das jetzt schon 4 Tage
-
Ja ich weis schon nur in den Daten auf der Homepage sieht man auch keine Kunden-Nr.
-
Hab mir die Frage nach meinen 2 Absagen auch gestellt und einfach mal die Mitgliedsabteilung angeschrieben. Die haben mir dann gesagt dass alles bestens ist und meine Nummer mit meinem Account verbunden ist.
Hast du vlt ne hohe Mitgliedsnummer? -
Am 26.05 wirds ja keine geben. Ob es überhaupt nochmal ne Feier auf dem MP gibt steht noch in den Sternen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht nochmal feiert wenn man das Triple gewinnen würde. Also geh ich mal davon aus, dass im Falle des Triples am 2.06 eine Feier stattfinden wird. Näheres werden wir aber denk ich erst nach dem CL Finale erfahren.
-
Ok, danke!
War mir nur unsicher, da ich die ersten paar Wochen nach Release des Trikots gerade deswegen oft abwarte bevor ich es mir dann kauf. Aber bei dem muss man einfach zuschlagen -
Hab mir am Sonntag auch das Trikot mit unserer 31 bestellt. Dort war es noch lieferbar und auch in meiner Bestellung steht "lieferbar". Beim Status der Bestellung steht allerdings "in Bearbeitung". Weis einer ob ich das jetzt ganz normal bekomme, nur halt ein wenig verzögert da ja sehr viele am WE bestellt haben oder muss ich noch bis zum 24. warten? (steht so im Shop, dass das Trikot mit der 31 erst wieder ab 24. lieferbar ist.)