Gerade empört sich eine Horde Gutmenschen bei SAT.1 über die Causa Hoeness. Die anwesende Andrea Kaiser hat mein tiefstes Mitgefühl.
Posts by nico78
-
-
Und daran wird sich auch nix ändern, solange Löw den Verwalter dieser Mannschaft gibt. Seit sieben Jahren wird högscht konzentriert Luft durch die Zähne gezogen, mehr aber auch nicht.
-
Don Triple gerade im Sportstudio. Wirkt gesund und entspannt wie nie.
Jupp, Jupp, Jupp...
-
Der Plan, den Gegner mit neuer Taktik und Spielern auf anderen, ungewohnten Positionen zu verwirren, ist ja wohl grandios gescheitert. UNSERE Spieler waren die einzigen, die verwirrt über den Platz geirrt sind. Fehlpässe, Ecken auf Kniehöhe, lauter Fehler, die man eigentlich unter Jupp endlich erfolgreich abgestellt hatte. Über ein, zwei Stück mehr hätte sich auch keiner beschweren können.
Zum Glück ist bis zum Start der BL noch Zeit. Das Mannschaft und Trainer diese dringend benötigen, hat man heute gesehen.
-
Teilweise eine erbärmliche Vorstellung. Von Mannschaft UND Trainer.
-
Van Gaal reloaded.
-
Tja, wer keine Baustellen hat, der schafft sich halt welche. Wozu auch mit drei Stürmern in die Saison gehen. Mit zweien bleibt die Liga wenigstens spannend, erst recht, wenn sich davon noch einer verletzt...und man soll mir jetzt nicht mit hirnrissigem Geblubber kommen von wegen "im Notfall kann auch der und der im Sturm spielen". Den Spielertyp Gomez hat man kein zweites Mal im Kader, und das Wort "Notfall" sollte für einen Club vom Schlage FCB gar nicht existieren.
Das man drei Stürmer für alle Aufgaben braucht, hat man letztes Jahr gesehen. Das zwei Stürmer zuwenig sind, SOLLTE sich inzwischen selbst bis nach Bayern rumgesprochen haben. Aber auf Nummer sicher zu gehen, scheint nicht angesagt. Da wird verkauft, während im Mittelfeld noch aufgerüstet wird, obwohl sich die Leute dort schon gegenseitig auf den Füssen stehen...
Das man einen solchen Stürmer für ein bißchen Geld aus der Kaffekasse gehen lässt, ohne ihn zu ersetzen, ist ein Skandal.
Viel Glück, Mario Gomez. Danke.
-
Bravo, FCB. Einen Top-Stürmer so weit unter Wert zu verkaufen, den eigenen Club also nicht nur zu schwächen, sondern gleichzeitig noch Millionen zu verschenken, obendrein ohne Ersatz zu holen, das soll erstmal einer nachmachen.
Respekt.
-
Ein Vorgeschmack...?
Haben die Kasper die ganze Woche gesoffen?
Und selbst wenn...diese Leistung kann man nichtmal mit 2 Promille entschuldigen.
-
Ach. Und was, wenn man fragen darf? Das ein ganz kleiner Teil der Menschen sein Resthirn doch noch zum Denken benutzt, statt sich seine tägliche Dosis Propaganda in der "Tagesschau" abzuholen?
Das Raab und Seriösität nicht zusammenkommen, wusste man ja vorher. Spätestens nach dem Hoeness-Einspieler wusste man doch Bescheid. Genauso vorhersehbar der permanente Versuch, die AfD als Ein-Punkte-Partei abzukanzeln. Man hätte sich ja vorher mal informieren können, aber wer Raab kennt, weiß, das Vorbereitung auf Gäste für ihn ein Fremdwort ist. Raabs kläglicher Versuch, aus der "Zurück-zur-DM"-Parole einen Running Gag zu machen, führte spätestens beim zweiten Mal (innerhab von 3 Minuten) nur noch zu einem Gähnen. Ich bin kein Gysi-Fan, aber dessen Haltung zum Rettungsextremismus teile ich. Die auswendig gelernten Durchhalteparolen des FDP-Kaspers gaben einem dann noch den Rest. Deutschland profitiert aber sowas vom Euro, wir haben soviel Geld, das wir es sogar an Südstaaten verschenken können (nein, sogar müssen). Sogar für die Exportlüge war er sich nicht zu schade. Inzwischen hat man mit solchen Systembücklingen ja bestenfalls noch Mitleid. Zu recht wurden die Lügen quittiert mit einem Lächeln von Dirk Müller und Zwischenrufen des Publikums.
Wer als Politiker in einer Runde mit Dirk Müller sitzt, ist eh eine arme Sau und kann nur verlieren. Der Mann hat mehr Kompetenz im kleinen Finger als das ganze Parteienkartell zusammen. Und kann Zusammenhänge vor allem so erklären, das sie auch der "kleine Mann" versteht. Der hat schon ganz andere Lakaien ins Schwitzen gebracht. Leider stehen die wirklich kompetenten Leute für die Politik nicht zur Verfügung. Denn die haben Anstand, Ehre und Respekt vor den Bürgern. Also alles das, was CDUSPDFDPGRÜNE schon vor Jahren über Bord warfen. Davon haben die Menschen die Schnauze voll. Von daher verwundert das gestrige Ergebnis bestenfalls diejenigen, die trotz steigender Temperaturen immer noch mit Scheuklappen durch die Gegend rennen.
-
Falschmeldungen gibt es in deutschen "Qualitätsmedien" fast täglich. Euro-Krise, Islam, Kriege. Verbreitet wird nicht, was wahr ist, sondern was den Interessen der "Elite" dient. Das ist aber nun echt nix neues.
Jetzt, da es um UH geht, scheint dies plötzlich auch Leuten aufzufallen, welche vorher im Tiefschlaf lagen und welche nichtmal die Explosion einer Bombe geweckt hätte.
Keine schlechte Entwicklung.
-
Das ganze BlaBla kann man sich doch sparen. UH wird medial hingerichtet werden. Das Thema passt den Berliner Parasiten einfach ZU gut in den Wahlkampf. Zum anderen kann man dadurch prima von anderen (eigenen) Schweinereien ablenken.
-
-
Na, wenn das Heute Journal dies vermeldet, sind alle anderen Wahrheiten natürlich hinfällig und sämtliche Spekulationen sofort überflüssig.
-
Absolut. Nach über 30 Jahren Arbeit wäre ein Privatvermögen von mehreren Hundert Euro in der Tat höchst verdächtig. Da ist aber mindestens mal die Todesstrafe fällig.
-
Na endlich haben wir eine Erklärung für den moralischen Verfall und die geistige Insolvenz des Großteils dieser Gesellschaft.
-
Uli Hoeness outet sich als Politiker. Wasser predigen, Wein saufen. Sowas dummes aber auch, daß das mit dem Steuerabkommen nicht geklappt hat, gelle?
Da war die ganze Kuschelei mit der Staatsratsvorsitzenden wohl umsonst...
-
Stimmt. Lieber politisch korrekt verhungern.
-
Wow. Ich muss sagen, für meine Verhältnisse bin ich ausser mir.
¡Bienvenidos a Bayern, Señor Guardiola! Buena suerte!
-
Zuhause gegen Dortmund. Na, was für ein Zufall. Jetzt bin ich aber sowas von überrascht...:(