Posts by the_comedian

    Bleibt mir bloß weg mit Suarez. Schlimm genug, dass der bei Liverpool spielt, einen Verein, den ich eigentlich sehr mag. Einen so krass unsportlichen Spieler (Beleidigungen gegen Evra + das Handspiel im WM-Viertelfinale gegen Ghana! Sich dann dafür auch noch feiern lassen...) will ich nicht beim FCB sehen!

    Ich geb dir Recht, was die Wichtigkeit gerade vom Boateng und Gustavo angeht, da wir die kaum gleichwertig ersetzen können. Besonders Boateng würde schwer wiegen, der Teudaz ist erstens zu langsam und zweitens nicht fit. Aber warum sollte Heynckes die beiden heute schonen? Ob sie jetzt in einem möglichen Hin- oder Rückspiel gegen Real gesperrt wären, spielt doch keine große Rolle, oder? Schonen macht deshalb keinen Sinn.

    ich hoffe das Ribéry heute die nötige Kreativität ins spiel bringen kann. Aber noch mehr hoffe ich, dass sich diese Mannschaft am Riemen reisst und heute auch so spielt wie ein 3-Titelanwärter und sich nicht nur selbst so bezeichnet.
    Ich will Kampfgeist, Einsatz und Siegeswillen sehen!