Eben! Ich hoffe, diese Gerüchte seien zu 100% falsch: https://de.eurosport.yahoo.com…louis-121049464--sow.html
Posts by stuermer_14
-
-
Das Elfmeter des Dortmunder ,,Kickboxer-Torhüters" Langerak gegen Lewy hat die ganze Welt gesehen. Nun der Schiri komischerweise nicht! Außerdem hätte er Langerak nach gültigen Fußballregeln sofort rausschmeißen müssen. Hoffentlich sperrt die Liga den Schiri ein paar Jahre lang oder bis er kapiert, dass diese Sportart weder Eishockey noch Kickboxing ist. :x>:-|
-
Wie viele schon erwähnt haben, ist Rot die Farbe des Herzens und des Blutes. :8
-
Welche Ausrede von Herrn Watzke! Sie fürchten schon, dass Reus nächstes Jahr bei uns spielen will und wird. :8
Zum Ergebnis im Duell: Ein 7:0 Auswärtssieg in Dortmund wäre mir noch besser
Übrigens ist die Rede davon, dass Arsenal auf alle Fälle Hummels verpflichten wird. Das würde die Krise der Majas nur noch verschärfen.
-
Wie eddiedean meint, ist das seitens der UEFA eine diktatorische Vorgehensweise à la Nordkorea.. Man sagt, der Kim Jong Un sei ManU-Anhänger, was auch schlimm ist, aber seit wann berät er die UEFA?
-
Das sehe ich auch genau so. Ich bin zuversichtlich, auch Mario Götze wird seinen Duzfreund Reus davon überzeugen, bei uns zu spielen. :8
-
Vielleicht ist Draxler noch nicht gut genug für die 1. Mannschaft unseres FCB. Dennoch hat der Jungtalent, wenn alles gut weiterläuft, eine vielversprechende Zukunft vor sich. Das Interesse, das er vielerorts im Ausland zu Recht geweckt hat, spiegelt sich in der AK bei Schalke wider.
-
Oder Olivier Giroud vom FC Arsenal, der schon während seiner Spielzeit in Montpellier in Transfergerüchten als mögliche Stärkung für unseren Kader erwähnt worden ist. Den genauen Betrag seiner aktuellen Ausstiegsklausel konnte ich noch nicht finden. Jedenfalls soll ein Isco oder ein Di María teurer sein. Als zweite Wahl, wenn Isco nicht käme, würde ich Giroud holen.
-
Reals Grund ist nämlich dieser: sie wollen unbedingt WM-Torschützenkönig James Rodríguez vom AS Monaco verpflichten und der Kolumbianer, der nur einen Treffer mehr als unser Thomas (bedauerlicherweise :(, aber zumindest nicht total unfair wie bei Messis Auszeichnung als ,,Bester des Turniers!" :x) bei der WM geschossen hat, schon während der WM erklärte, er sei seit seiner Kindheit Fan von Real Madrid, und wolle dementsprechend für sie spielen.
Laut einem amerikanischen Kanal soll der Transfer Real mehr als 100 Mio. US-Dollar kosten. Die Königlichen sollen das zum Teil eben mit dem Verkauf Di Marías finanzieren, der schon in Verbindung mit dem Scheichs-PSG gebracht worden ist.
Meiner Meinung nach würde Isco besser zu unserem System passen und seine Ankunft mehr Sinn machen. :8
-
Auf den größten WELTMEISTER!!!! :8
-
Jetzt kann der Rizzoli Folgendes schlucken: DEUTSCHLAND ZUM VIERTEN MAL WELTMEISTER!!!! :8
-
JAWOHL, UNSER GÖTZE IST WELTKLASSE!!!! :8
-
Trotz des blöden Schiris, gibt's Gott sei dank Gerechtigkeit! Götze für Bundespräsidenten! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER 2014!!!! :8
-
Was für eine Schweinerei! Maradonas Schwäger Agüero hätte sofort rausgeschmissen werden, aber der blinde Italiener Rizzoli hat natürlich ,,nichts" gesehen.
-
Wer ist heute schmutziger, die Argentinier oder der blöde Schiri, der sie heute von Anfang an favorisiert hat?! Es waren zwei klare Elfmeter für Deutschland und die Argentinier hätten schon mindestens 2 rote Karten und 4 gelbe sehen sollen. Wie recht hatten jene, die meinten, wie unfair bzw. schlimm es gewesen sei, dass die FIFA diesen dummen Italiener fürs Endspiel nominiert hat! >:-|:x
-
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER 2014!!!! :8
Sogar die Brasilianer, die die schlimmste Fußballtragödie ihrer Geschichte, brutaler als der uruguayischer Sieg im WM-Endspiel 1950, im HF gegen Deutschland erlebten, unterstützen unsere Jungs. Der überwiegenden Mehrheit der Fußballfans auf der ganzen Welt ist es kristallklar, welche die beste Mannschaft von allen ist, die mit so gewaltigem Talent und unbedingter Anständigkeit den Welttitel am meisten verdient hat. https://de.eurosport.yahoo.com…s-beim-7-1-060331747.html
-
Gestern war einer der besten Tage meines Lebens! Ich habe nie daran gezweifelt, Deutschland würde Brasilien schlagen. Dass der deutsche Sieg so souverän, kategorisch u. historisch ist, wird dennoch stets in Erinnerung bleiben. DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER 2014, egal ob gegen die Gauchos od. die Orangenen!!!! :8
-
Ach, wie könnte ich die Geheimwaffe von Hummels und seiner Freundin, den Soja-Latte, vergessen!
-
Zum zigsten Male war es eine schlechte Arbeit des Schiedsrichters! :x Davon scheinen nur die Gastgeber zu profitieren! Der gestrige Schiri hat den Franzosen keine einzige gelbe Karte gezeigt und keinen einzigen der 3 Elfer an deutschen Spielern (sogar 4 wenn wir denjenigen an Hummels vor seinem Tor mit einberechnen) signalisiert. Trotzdem hatten die Franzosen ehrlich gesagt nur sehr wenige Torchancen und waren praktisch ungefährlich, was im Hinblick auf die Stars in ihrem Kader (sprich Benzema, Valbuena, Giroud, Griezmann, usw.) ein bisschen überraschend war.
Der deutsche Sieg ist aber vom Anfang an klar gewesen, wegen des ausgezeichneten DFB-Kaders, des weltbesten, und Löws verbesserter Aufstellung. Es bleibt zu erwarten, der Bundestrainer wird auch die richtige im HF und im Finale bestimmen. Vielleicht hätte Götze nur früher eingewechselt werden sollen und Müller und Klose je ein oder zwei Tore verdient.
Am 60. Jahrestag der ersten deutschen Weltmeisterschaft, des glorreichen international bekannten ,,Wunders von Bern," hat es Gott und dem teutonischen Talent sei dank doch noch Gerechtigkeit gegeben. :8
-
Keiner, weder im In- noch im Ausland, sollte bitte den gesunden deutschen Nationalismus (od. - wenn vielen es besser gefällt Patriotismus) mit dem Nazitum vergleichen bzw. verwechseln! :x