Posts by stuermer_14

Es war halt ein unverdientes Unentschieden von den Ghanaern. Zwei ihrer Spieler hätten sehr früh die rote Karte sehen müssen und am Ende hat es sogar ein mögliches Elfmeter für Deutschland gegeben!
    So ist es völlig zu Recht, dass die Deutschen als Gruppenerster qualifizieren werden. :8 Es scheint so, als ob die Amis doch noch als -zweiter den Sprung in die nächste Runde schaffen, selbst wenn Portugal es mehr verdient hat.

Das Fracking hat in vielen Regionen der Welt schon häufig Verschmutzung verursacht und sogar Erdbeben ausgelöst! :x Es sollte überall verboten werden. Die Menschen und die Natur müssen immer vor Profit und Geldgier stehen. Es gibt viele sicherere und bessere Energiequellen. :8

Das ,,wilde Gerücht" ist einfach Blödsinn.:D Selbst wenn Pep im unwahrscheinlichsten Fall daran gedacht hätte, Basti irgendwohin zu schicken, wird der Vorstand das niemals erlauben.:x Cesc Fábregas wäre dennoch willkommen, wenn die Barcelona-Leute ihn nicht zu schätzen wissen und er eine echte Verstärkung für unseren Kader darstelle.

Es wird immer bedauerlich bleiben, dass Mandzo auf so eine Art und Weise geht. :( Allerdings ist Peps Entscheidung schon vom Vorstand bestätigt bzw. bewilligt worden.

Das mögliche Tauschgeschäft (und laut Medien von Pep bevorzugte) gegen den brasilianischen Verteidiger David Luiz wird aber an den ungefähr 60 Mio. scheitern, die die Scheichs vom PSG Chelski angeboten haben sollen.

Dein letzter Satz ist sehr klug und wahr. Da ,,The Special One" Chelsea weiter trainiert, ist Lampards Entlassung keine Überraschung. ;-)

Natürlich habe ich die Uruguayer vergessen. Sie sind zweimal Weltmeister geworden und haben sogar Brasilien im Finale im berühmten ,,Maracana" Stadion, das sog. ,,Maracanazo", geschlagen.

Du solltest dennoch die mexikanische Liga nicht unterschätzen. Nach denen von Brasilien und die von Argentinien ist sie die drittbeste der Amerikas.

Unangefochten sind die Europäer (die Spanier, Deutschen, Italiener, Engländer,u.a.) zusammen mit Brasilien und Argentinien die Weltfußballriesen. Die besten 3 Ligas sind die spanische, die deutsche und die Premier League.

Das stimmt. Mexiko hat immer sehr gute Spieler gehabt, aber diese Quali war ein Desaster. Nur weil die Amerikaner gegen Panama gewannen, durfte Mexiko gegen Neuseeland - die Kiwis sind eine Macht im Rugby, aber eher Grünschnabel im Fußball - antreten und nach jene zwei Siegen in Mexiko-Stadt und Wellington in die WM einziehen. Der Fußballriese Nordamerikas sind gegenwärtig die Amis. Klinsmann hat prima mit ihnen gearbeitet und sogar mal unser Jungtalent Julian Green vorgeladen. Es ist mir unbekannt, ob letzerer es in Klinsmanns Endliste geschaffen hat.

Du hast in Deinem Kommentar vollkommen Recht. Mit dem Duell Lewa-Mandzo wäre das Spielniveau höher gewesen. Nun werden wir es in der Champions League zu unserem Nachteil erleben.

Jene die behaupten, Mandzo hätte nach dem plötzlichen Ausschluss vom Endspiel in einer Tribüne des Berliner Olympiastadions doch sitzen sollen, frage ich, ob Ihr genau das an seiner Stelle wirklich getan hättet. Vergasst Ihr schon so schnell Peps kristallklare Worte an Mandzo vor der Reise nach Berlin, er wünsche ihm viel Erfolg in einer neuen Mannschaft.

Ich meine, Pep hätte keinesfalls an Autorität gegenüber den Spielern verloren, wenn er Mandzo das ganze Endspiel auf der Bank gelassen, jedoch ihn, wie unser Kapitän im Interview andeutete, nach dem Schlusspfiff auf dem Feld das Double völlig verdient hätte feiern lassen und den Pokal dementsprechend hochheben.

Sowieso war es schon der ganzen Mannschaft - wie den Medien und der Öffentlichkeit wegen der ständigen Leaks aus der Kabine und v.a. der bekannten Unstimmigkeiten zw. unserem Trainer und dem Kroaten - deutlich, Pep hatte sehr früh entschieden, Mandzos Zeit bei uns sei zu Ende.

Als einer im Forum sagte, sollte das inoffizielle Sprachrohr nach denselben Standards gehandelt und sofort verkauft werden. :x

Trotzdem bleibt es unfair und unangebracht, dass Pep Mandzu vom Endspiel in Berlin ausgeschlossen hat. Pep hätte ihn wohl gestern wieder auf der Bank lassen können. Dennoch hat er jene drastische außergewöhnliche Maßnahme ergriffen, die Mandzu niemals verdient hat. Mandzu hat, schon vor Peps Ankunft, in nur zwei Jahren Großes für die Mannschaft getan und einen Haufen Tore für uns erzielt! :x

Man hat schon viel über die Probleme zwischen beiden gesagt, geschrieben, und gehört. Keiner ist halt eine Goldmünze, die jedem gefallen mag. Selbst wenn Pep in allem Recht hätte, habe ich genau das Gegenteil von einem der weltbesten Trainer aller Zeiten erwartet!

[Blocked Image: http://www.duniasoccer.com/var/gramedia/storage/images/duniasoccer/internasional/liga-dunia/news/mandzukic-ingin-akhiri-karier-di-bayern/17501844-1-ind-ID/Mandzukic-Ingin-Akhiri-Karier-di-Bayern_duniasoccer615.jpg]

Mandzu, wir werden Dich vermissen. Danke für alles!

Ich hoffe, die meisten irren sich, und Mandzu trotzdem bleibt. Mandzu und Lewa will ich unbedingt zusammen spielen sehen. Allerdings ist uns allen klar, dass Pep zu seinem Rotationssystem steht und sich etwas daran nur schwer ändern lässt. Als einer im Forum gesagt hat, alle Topspieler wie Mandzu und Müller wünschen sich zu Recht einen Stammplatz und werden nicht sehr lange dulden, irgendwann ersetzt zu werden oder in wichtigen Spielen auf der Bank zu bleiben. Andererseits muss jeder Spieler die Entscheidungen des Trainers respektieren, selbst wenn sie die weder verstehen noch teilen. Dieses Rotationssystem, mit all seinen Vor- und Nachtteilen, ist also eine Art Sackgasse für die Spieler, oder?

Ich finde, unser Kader hat entscheidend besser unter Don Jupp gespielt. Dennoch sollten wir abwarten, was Pep mit Lewa und den Neuzugängen leisten kann. Trotz der brutalen Niederlage gegen Real Madrid hat Pep die Jungs zur schnellsten Meisterschaft aller Zeiten in der Bundesliga geführt und kann noch das DFB-Pokal gegen die Majas gewinnen.

Dein Kommentar ist sehr vernünftig und ich stimme mit fast allem überein, was Du meinst. Nichtsdestotrotz ist Triumph gegen die Dortmunder jederzeit für uns Pflicht, sogar ein Unentschieden ist schon schlecht. Natürlich wird diese Heimniederlage nach dem Sieg im Pokalfinale gegen die Majas schnell vergessen werden! :8

Nach Evras Tor und den Fehlern der Schiris dachten einige Rundfunksprecher (plus sehr viele Teufelchen-Fans kann ich mir vorstellen), 1999 könnte sich ,wiederholen'. :D:D:D Doch binnen kurzem machte Mandzu das erste Tor, danach kam Müllers Treffer und schließlich erlebten wir Robbens Genialität. Am Ende triumphierte der beste Verein der Welt und Rooney, der ,,große" Schauspieler des Hinspiels, stand auf dem Feld fassungslos. Die Teufelchen, ihre Fans und Fernsehkollegen kehrten zur Realität zurück: in ihrer schlimmsten Saison sind sie leer ausgegangen. Bastis unfairer Rausschmiss und die späteren blöden Beleidigungen ihrer Boulevardpresse gegen ihn nutzten ihnen nichts. Gerechtigkeit pur! :8

Ist das nicht derselbe Mann, der einst behauptet hat, die Majas haben niemals Lewa versprochen, er könne später zu uns wechseln, und Lewa und seine Berater seien Lügner? Wenn Herr Watzke sagt, der FCB habe niemals etwas zur Rettung der BVB gemacht, glaube ich ihm einfach nicht. Vielleicht ist sein neues Lieblingswort selbstironisch gemeint, oder? :D

Du hast eine sehr gute Zusammenfassung gemacht! Nur füge ich hinzu, dass das Ergebnis hätte noch höher sein sollen, wenn der Schiedsrichter Valencia und Evra (wegen zweiter Gelb oder nach seinem Foul als letzter Mann vor De Gea) des Platzes verwiesen und Vidics klare Elfmeter gegen Thomas Müller bloß nicht ignoriert hätte. (Vidic hatte auch schon gelb und müsste gleichfalls Rot sehen) Sicherlich können sich die Schiris wie alle Menschen irren und ein bisschen Spannung ist im Fußballspiel willkommen. Jedoch können solche schwerwiegenden Fehler auch dem besten Verein der Welt schwerst benachteiligen und lassen sich später wegen der Regel der Sportart nicht korrigieren. :x

Zum Glück steht die Größe unseres FC BAYERN MÜNCHEN und der Talent Peps und unserer Jungs sogar über jene Fehlkriterien der Schiris. Wir alle, vom Vorstand bis zu den Fans, müssen aber ständig auf sie wie auf den jeweiligen Rivalen aufpassen. DER ROTE STURM IST WIE 2013 NICHT ZU STOPPEN UND STEUERT MIT VOLLER KRAFT, GESCHICKLICHKEIT UND ABSOLUTEM VERDIENST DIREKT AUF DEN TRIPLE 2014 ZU! :8