Posts by stuermer_14

Die Zecken haben so viel Angst vor ihrer bevorstehenden Niederlage gegen uns, dass die Medien seit Tagen versuchen, sie auf die ,vielen' verletzten Dortmund-Spieler zurückzuführen. :8

Das ist genau die entscheidende Frage! Wie lange wird der DFB Jogi Löw den Rücken stärken? Warten sie einen weiteren Misserfolg in der WM 2014 ab? Muss etwas Peinlicheres geschehen, bis sie endlich kapieren, dass die deutsche Nationalmannschaft einen neuen Manager braucht? Don Jupp für Bundestrainer! :8

Bei allem Respekt wünsche ich mir, Don Jupp Heynckes würde sobald wie möglich Bundestrainer werden. Jogi Löw hat schon viele Chancen gehabt. Falls er nicht abgelöst wird, finde ich ehrlich gesagt eine vierte deutsche Fußballweltmeisterschaft nächstes Jahr in Brasilien fast unmöglich. :(

Zum Glück bleibt Mandzukic wichtiger Teil der Offensive unserer Mannschaft. Robert Lewandowskis Ankunft wird uns stärken und Mario hat mit seiner gestrigen Leistung sein volles Engagement für unseren FCB bewiesen. Beide werden künftig Mitspieler, nicht mehr Konkurrenten, sein. Immerhin haben Herr Sammer und Pep angekündigt, die Ära der Stammplätze sei vorbei. Das Wohl und der Erfolg unseres FC BAYERN MÜNCHEN stehen wie immer an erster Stelle. :8

Alle vier Nominierten unseres FCB haben es total verdient, aber offiziell darf's nur einer von ihnen bekommen. Bastis Aussage finde ich vorbildlich: ein deutlicher Ausdruck seiner eigenen Größe.

Zwar ist jede Niederlage gegen die Dortmunder bitter, umso mehr, wenn es um einen Titel geht. Nichtsdestotrotz haben unsere eigenen Fehler, auf die Pep im ZDF-Interview nach der Partie hingewiesen hat, bei weitem schwerer gewogen als die schwarz-gelben Treffer. Sie zu korrigieren sehe Pep als vorrangig, denn er wolle ein würdiger Erbe von Don Jupp Heynckes sein.

Meiner Meinung nach können Pep und unsere Jungs jene Irrtümer überwinden, um sich auf die nächste große Herausforderung des Jahres, den UEFA-Supercup im August, bestens vorzubereiten und wieder souverän triumphieren. :8

Ihr beide habt Recht. Das neue CL-Trikot finde ich mittelmäßig. Übrigens stellt das neue Barça Auswärtstrikot die katalanische Fahne dar. Es sieht genauso schön aus wie das elegante goldene Bayern-Trikot von 2005. :8 Würdet Ihr ein der bayrischen Flagge exakt nachgebildetem FCB-Trikot gefallen? Die Rauten des neuen roten Heimtrikots sind richtig toll, aber eines mit nur weiß-blauen Rauten wäre den 1860ern, selbst wenn sie abgestiegen sind, zu ähnlich, oder?

Die demokratischste Lösung wäre genau die gewesen, die Du schon erwähnt hast: den Zuschauern und Zuschauerinnen die Entscheidung zu überlassen, frei zu wählen, welches von beiden Spielen sie sehen wollen, egal ob sie zur gleichen Zeit stattfänden. :x

Ich finde Frauenfußball gut, aber er wird sich selbstverständlich nie auf der gleichen Ebene mit dem Männerfußball befinden.

Genau das hat Dortmund versucht, mit Lewandowski zu machen. Super Marios Wechsel mag traurig sein, aber ich glaube nicht, er hätte noch eine Saison weitergemacht, um einfach im Sommer 2014 Lewa seinen Platz zu überlassen. Lasst uns dem ,Torero' danken für alles, was er beim FCB geleistet hat, und ihm viel Erfolg in der Serie A wünschen.

Brasilien war im Endspiel klar beherrschend und siegte wie 2002, was sie in den letzten Jahren auf dem Feld nicht mehr gezeigt hatten bzw. konnten. Scolari als Trainer und Parreira als ,Vize' haben ihnen nebst Heimfans sehr gut getan. Spanien war nach dem Halbfinale erschöpft und nach dem ersten raschen Tor unerkennbar, aber sie werden aus der harten schockierenden Niederlage von Sonntag die richtigen Konsequenzen ziehen. Deutschland kann Weltmeister werden (Schade, dass Don Jupp nicht Bundestrainer geworden ist, denn mit ihm wären die Jungs binnen einem Jahre auf Topniveau unter den drei Besten. Jöggi hatte schon genug WMs/EMs und was hat er gewonnen? Trotzdem behält die DFB-Elf ihre Größe und ihre Chance:8) genauso wie die Italiener, die manche Überraschungstriumphe erlangt haben. Über die Argentinier meinen einige, sie können die Uruguayer aus den '50er Jahren nachahmen und die Brasilianer sogar im Maracaná-Stadion das Heimfest verderben. Mal sehen.

Nach den meisten Gerüchten schien Marios Zukunft in der Premier League schon sicher. Nun soll er laut Eurosport nach Florenz wechseln.

Ein beeindruckender Auftritt von Don Pep Guardiola, des FC Bayern und Peps eigener Größe würdig. Seine außergewöhnlichen Leistungen als Trainer und Spieler sind weltbekannt, aber nur sehr wenige wissen, dass er seine Spielerlaufbahn 2006 bei einem kleinen mexikanischen Club namens ,Dorados de Sinaloa', den sein guter Freund und Landesmann Juan Manuel Lillo zu jener Zeit trainierte, beendet hat. Jener Verein ist inzwischen abgestiegen. Jedoch hat Pep in seiner einzigen Saison bei den Dorados mit seinem Talent, seinem Fleiß, seiner Demut und seiner Freundlichkeit das Herz vieler Leute, Fans und Nicht-Fans, gewonnen. Niemand könnte damals ahnen, dass genau zwei Jahre später seine legendäre Siegesserie als Trainer des FC Barcelona beginnen würde. Nun wird er zum Glücke zusammen mit unserem Topkader weitere erfolgreiche Kapitel in der ruhmvollen Geschichte des FCB und als einer der besten Manager aller Zeiten schreiben. :8

Toller Artikel der BILD. Pep ist eine herausragende Persönlichkeit.:8 Am besten finde ich die Wörter unseres Kapitäns Philipp Lahm: „Es geht darum, aus diesem denkwürdigen Jahr eine Ära zu machen. Unsere besten Jahre kommen noch, so seltsam sich das nach einem Triple anhören mag.“ Auch Franck Ribérys und ,El Guaje' Villas Aussagen sind treffend.

Ich hab' nicht gewusst, Pep hatte in Barcelona die Hotel-Übernachtungen vor Heimspielen abgeschafft. Das ist nur mit verantwortungsbewussten Weltklassekadern möglich. Unsere Jungs werden sich also sehr leicht daran anpassen.:8