Posts by stuermer_14

Im Internet stand, die Dortmunder haben ein Trikot von Solksjaer aus dem CL-Endspiel 1999 anstatt der Meisterschale in ihr ,Museum' geholt, das ihnen einer aus ihrer Gefolgschaft geliehen hat.:D Macht überhaupt nichts. Sie können alle ManU-Trikots von damals borgen,kaufen oder nach London mitnehmen. Jedenfalls wird das nichts an unseren fünften Champions-League-Titel:8 und ihr kommendes Debakel ändern. FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE!

Gewiss hat Benfica Chancen verpasst, aber wenn der Schieds- und die Linienrichter fair gewesen wären, hätten die Portugiesen mindestens 3:2 gewonnen.

Im klaren Gegensatz dazu wird unser FC BAYERN MÜNCHEN zuerst Dortmund, dann Stuttgart, später Chelsea, und zum Abschluss im Weltpokal alle Gegner niedermachen. Unser rote Sturm ist einfach nicht aufzuhalten! :8

http://youtu.be/eTN5bvs61MM

Lasst die Dortmund-Fans und ähnliche Bayern-Neider reden. Sie übersehen, dass Real Madrid trotz eines schlechten Rückspiels nur noch ein Tor fehlte, um den Einzug ins Finale zu schaffen. Was konnte Barcelona im Gegenteil gegen unser FCB tun? NICHTS! Deswegen möchte ich meinen Beitrag von vorgestern wieder posten, falls jemand ihn noch nicht gelesen hat:

Das Triple ist kein Traum. Anfang Juni wird es wunderbare Wirklichkeit werden: die krönende, absolut verdiente Belohnung für die großen Anstrengungen, das ständige Weltklasseniveau und die hervorragenden Leistungen unseres Vereines. Allen wird's dann klar sein, falls das noch nicht passiert sei, wie die beste Fußballmannschaft der Welt heißt: DER FC BAYERN MÜNCHEN. PACK MAS! :8

http://youtu.be/0Tj9pdgwMhE

Barça ist trotz vieler verbreiteten Klischees schlagbar. Optimal wär's, wenn unser FCB dahoam siegt und keine Gegentore zulässt. Beides gäbe uns einen erheblichen Vorteil im Hinblick aufs Rückspiel im Camp Nou. In der letzten Viertelfinalrunde sahen wir, dass kein anderes Team in der diesjährigen CL über mehr Zielstrebigkeit, Willenskraft und Mannschaftsgeist als der FCB verfügt. Ich bin total davon überzeugt, der FCB wird ins Finale in Wembley einziehen und seinen fünften CL-Titel gewinnen, egal ob gegen Dortmund oder Real Madrid. ,,Demjenigen ist nichts unmöglich, der wahren Glauben besitzt."