Posts by ralf145

    "Wir hatten viele gute Trainer: Udo Lattek, Ottmar Hitzfeld, Jupp Heynckes. Van Gaal war ein sehr guter. Jürgen Klinsmann war ein schlechter Trainer. Es fiel nicht so leicht, den Klub nach Klinsmann in die Spur zu bringen. Van Gaal hat es geschafft."


    das werden wir hier in hundert jahren noch lesen (müssen, weil ja tulpe auch noch für die meisterschaften in hundert jahren verantwortlich ist)


    aber ich kann meine meinung nur wiederholen, es war gut dass er hier war, aber genauso gut dass er wieder weg war. und das was jh hier erreicht hat, spielerisch, taktisch und teambildend, das sucht seinesgleichen. gegen teams, gegen man die vor zwei jahren noch dahin krebste, weil man kein offensivkonzept gegen defensive gegner hatte, werden heute mit der c- elf besiegt. von der defensive müssen wir gar nicht reden. jh hat aus den zweifelsohne guten ansätzen ein wahrhaftig prächtiges team geschaffen.

    du sitzt, was das rumpöbeln angeht genauso im glashaus, also hör auf hier den moralapostel zu spielen, du bist auch kein kind von traurigkeit.


    und wenn du meinen letzten post als bestätigung von simply siehst, dann kann man dir nicht helfen. dann solltest mal lernen ne inhaltsanalyse hinzubringen, ohne deine wahnvorstellungen mit einzubauen. und nachdem du alles hier bestens mitliest, hast du bestimmt auch gelesen, dass ich arjen zu seiner guten leistung gratuliert habe


    schönen tach

    riel is back, wow. aber jh zu diesem sensationellen sieg und dieser tollen leistung seiner mannschaft zu gratulieren ist schon sauschwer gell. na ja, zum glück macht das die presse schon im überfluss.


    JH, vielen dank nochmal für diesen geilen abend gestern!!! barca mal taktisch an die wand genagelt, so ein glückspilz dieser jupp

    die reichen zahlen eben mehr steuern als manch einer hier glaubt. aber jeder reisst die klappe gross auf. wo wäre denn unser staat wenn wir die reichen nicht hätten?? die futzis die in der Presse davon reden dass uh den staat mit all seinen annhemlichkeiten hier geneisst sollten mal überlegen wer denn den ganzen kuchen bezahlt. und natürlich hat die reichensteuer ihren sinn bzw. nicht sinn aber sie erfüllt ihren zweck

    wenn ich immer höre, dass der sogenannte kleine mann ja immer brav seine steuern zahlt und damit den staat finanziert den auch uli hoeness mit all seinen annehmlichkeiten und sicherheiten geniesst, dann kommt mir immer das kalte kot.zen. in deutschland zahlen 10 prozent der bürger fast 90 prozent des steueraufkommens. aber der kleine mann hat jetzt die klappe weit offen. die sollen lieber vor ihrer eigenen haustüre kehren.

    ich rede niemand schwach sondern habe mit diesem post genau auf die stärke, die wir momentan haben, hingewiesen. und wenn du meine vorherigen posts kennst dann weisst du, dass ich einer derjenigen bin die jupp einen riesen anteil an der derzeitigen form zusprechen. also da musst was in den falschen hals bekommen haben.

    jh eilt hier von rekord zu rekord und hier wird über einen spieler, der über eine nebenrolle nie hinaus kam, diskutiert. sehr spannend.

    Glückwunsch dass der Rekord schon eingestellt ist!!! Und das bei Hannover, die ja mit und auch wegen Slomka für uns immer ein Prüfstein waren. Hat man heut mal wieder Glück gehabt?? Favre war doch auch so ein superdupertrainer....Oder hat der Jupp in zwei Jahren hier etwas geformt dass man so gut wie nicht besiegen kann?


    Egal, Glückwunsch JH!! auf gehts zu 100 Toren und 90 Punkten....und dass gegen Barca die Mannschaft ihr Spiel macht und nicht übermotiviert ist. Denn dann packen wir auch barca!!!

    jetzt hab ich versehentlich den guad button gedrückt statt zu antworten:D


    na wenn er denn dann die tore auch macht, nur hat er bisher in allen wirklich wichtigen spielen seine chancen kläglich versiebt. und jetzt komm nicht mit dem tor gegen die majas, das war das erste tor in einem wichtigen spiel bei gefühlten 1000 chancen und versuchen davor und auch wieder danach, siehe juve.


    aber er kann mich gerne eines besseren belehren

    es war ja nicht nur, dass er nicht abgeklatscht hat, schaut euch doch das gesicht an, wo er sieht dass er runter muss: wie ein beleidigtes kleinkind. und selbst wenn ich sauer bin, dann kann ich bei dem spielstand wenigstens anschliessend mit der mannschaft feiern, wie es alle gemacht haben, alle ausser robben.