Kann der Mann mal bitte seine Maske richtig aufsetzen.
Ständig hat er die unter dem Kinn oder unter der Nase hängen.
Vorbildfunktion usw.
Kann der Mann mal bitte seine Maske richtig aufsetzen.
Ständig hat er die unter dem Kinn oder unter der Nase hängen.
Vorbildfunktion usw.
Eingegroovt für Liverpool. Drei Auswärtstore!
Und 5 gegen uns?
Da ist unser Clown aber sehr dünnhäutig...
Tja, dem fehlen halt Manieren, Anstand, Charakter, Stil und Kompetenz. Aber wir sind ja jetzt der FCB Proleten Balkan
Müller kommt
Ich hoere gerade einen Song den ich zufaellig seit langem wieder ausgegraben habe. Passt aber gerade entschreckend gut zur Situation:
QuoteDisplay MoreDer Horizont rückt näher
und alle sind Stars
Wir leben wie die Götter
und dann beißen wir ins Gras
Die schatten werden länger
Wir kennen keinen Neid
Verschwende deine Jugend
und schenk mir deine zeit
Was macht Jupp eigentlich gerade?
Das kann man jetzt auch Souveränität nennen!
[Blocked Image: http://i65.tinypic.com/se58nm.png]
Und so souverän sieht er beim 2:1 fuer uns aus.
Dem ist das ganze einfach nur egal? wtf?
[Blocked Image: http://i64.tinypic.com/ej3hi.png]
Ein Mensch, der sich derart ueber den zwischenzeitlichen Ausgleich unserer Mannschaft bei einem DFB Halbfinale (!) gegen den BVB (!!) in der Allianz Arena (!!!) freut, kann doch nicht allen ernstes unser Trainer sein und von der Chefetage den Ruecken gestaerkt bekommen! Ich glaub' ich spinn'
Taktik? Was ist das? Was zum Essen?
Du meinst TicTac. Das ist so ein Minze-Bonbon.
Wenn du ueber das Spiel heute Abend reden moechtest, dafuer gibt es einen anderen Thread.
Wenn du ueber den BVB reden moechtest, dafuer gibt es diesen Thread.
Sheldon, widme dich doch lieber wieder deiner Kreisliga anstatt hier Stunk zu machen.
Das, was der Mannschaft vom BVB gestern passiert ist, ist schrecklich und hat nichts mit sportlicher Rivalitaet zu tun.
Kurze Frage:
Gästeblock sind 6, 7 (Steh) sowohl als auch 6A und 7A (Sitz)?
Uli wird uns wieder zurück ins Paradies führen!
Steuerparadies?
Mir wurde 103 gegen Wolfsburg zugeteilt. Scheint also manchmal vorzukommen. Ich freu mich drauf.
Falls 1859 absteigt wird in der Allianz Arena 3. Liga veranstaltet..
Absichtlich verlieren, damit die ganzen Deppen die durch selbstverschuldete, schlechte Leistungen nicht über den 16. Tabelleplatz hinaus kommen richtig ausflippen und endlich einen Grund haben, um von "Wettbewerbsverzerrung" zu reden!
(repost aus dem Neuer Thread, würde sehr gerne die Meinung des Forums dazu lesen, deswegen nochmal in diesem Thread)
Bin ich als einziger der Meinung, dass Neuer das Spiel so schnell wieder aufgenommen hat um den Schiedsrichter davon abzuhalten, auf Elfer zu entscheiden?
Denn auf mich wirkte der Schri sehr unentschlossen als die ganzen Leute um ihn rum standen, nach dem vermeintlichem Foul.
Der Gockel ist nicht aus Madrid, sondern aus Funchal (Madeira). Besteigt momentan nur die Hennen in Madrid, weil die Fifa und Uefa ihm und der Welt jedes Jahr erzählen dass er der geilste Hahn ist. Und alle glauben's!
Bin ich als einziger der Meinung, dass Neuer das Spiel so schnell wieder aufgenommen hat um den Schiedsrichter davon abzuhalten, auf Elfer zu entscheiden?
Denn auf mich wirkte der Schri sehr unentschlossen als die ganzen Leute um ihn rum standen, nach dem vermeintlichem Foul.