Posts by schedammt

    kroos = zentrales mittelfeld geht einfach nicht. der junge is wie a fan, der nur allen zuschaut u kaum selbst am spiel teilnimmt...sein spiel is derzeit nicht bundesligatauglich.was auch immer er für probleme hat,er sollte sich selbst nen gefallen tun u auf der bank für den rest der saison platz nehmen.
    schweini + kroos im zentrum is mehr als erbärmlich.....da kommt ja fast garnix............ traurig traurig

    alaba als LV


    badstuber als IV


    demichelis raus !


    ganz simple lösung!
    alaba lernt liga u cl kennen u kann mit seiner technik scho bischen spielwitz über links einbringen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollte in der nächsten partie als rechtsaußen gesetzt sein.</span><br>-------------------------------------------------------



    hoffe ich auch, der arbeitet wenigstens für das team, versucht viel....... einzige positive erscheinung bisher......neben olic.....


    traurig, wenn man bedenkt über 50mio transferausgaben

    da braucht man sich net wundern,das der herr van buyten die letzten jahre meist nur auf der bank sein geld geschenkt bekommen hat.


    hoffe,das der badstuber nicht zu genau hingeschaut hat, weil sowas lernt man nicht in der jugend........das was ganz besonderes...........so einen ball mit 1,96m total zu unterschätzen.


    ganz schwach, mir wird angst u bange wenn ich an die kommende saison u C-liga denke.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">evtl.
    celtic - arsenal anschauen?</span><br>-------------------------------------------------------


    od. infos holen vom Wenger...... wie man "Talente" wie sosa, lell u görlitz zu stars macht!


    LOL

    Für die Schlüsselposition hinter den Spitzen kündigte der Trainer eine Überraschung an. Möglicherweise heißt diese Option Bastian Schweinsteiger. Doch der Nationalspieler will gar nicht: Die Spielmacher-Rolle sei zu offensiv für ihn, erläuterte "Schweini" am Freitag: "Ich will zwar das Spiel mit klugen Pässen leiten, mir liegt jedoch mehr an der Defensive. Ich hasse es, wenn der Gegner zu viele Angriffschancen bekommt."
    quelle:kicker online



    find ich ja brutal witzig von schweini.der hats drauf. :-S

    also soviel ich weiß, war der "HOOL" der eiskalt auf unseren Uli losgegangen ist, ein chef einer amerikanischen firma(makeup usw.), der aus hoffenheim stammt.


    wurde vor 2 wochen in BR in blickpunkt sport gesagt(damals wurde der Hooligan auch mit eingeladen!)

    einfach nur klasse wie der sich den a**** aufreißt für die mannschaft.
    da sollte mal ein schweini od. sosa od. altintop sich mal ein beispiel nehmen.


    dann wäre auch mehr leben im mittelfeld


    Olic fußballgott

    denke der lahm bräucht mal ein spiel pause, damit er wieder vollgas geben kann...spielt ja mit schweini und poldi die meisten spiele im jahr 2006 (lt. sport-bild 50 und bis weihnachten könnten des nochmal 13 mehr werden).